diablo-3.net - Forum

Normale Version: Starcraft 2 [Sammelthread]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann warte ich mal bis 12 Uhr mit dem schlafen Big Grin
useless schrieb:Sicher?

Nein, die 10:00 Uhr CET habe ich nur noch als Aussage von Blizzard im Hinterkopf. Aber in Australien konnten die nach Mitternacht das Spiel installieren, daher kann es gut sein, dass wir eher ans Spielen kommen. Vielleicht will Blizzard einfach nicht öffentlich die Mitternachtsgrenze nennen, da sonst alle ohne Vorverkaufsversion rumheulen, da sie ja erst am Morgen das Spiel bei Media Markt & Co beziehen können und somit den anderen gegenüber eher "spät" dran sind.
oder blizzard versucht die last des ansturms auf die server etwas zu verteilen. die hoffnung stirbt zuletzt *g*
Also ich kann es gerade installieren, also testet mal und viel spaß. :grin:
Es geht. :-)
Sogar mit Geschichtsstunde.
mmhhhhhhh BÄÄM
ich denke die nacht wird gezockt ^^
erstma sp durch und dann euch besiegen Tongue xD
Ich mache mal den Anfang, wer mich als Freund adden will.

Nick: Gnarf
Code: 519
Ich denke, dass die Kampagnen alle Standalones sind... Wie Guild Wars eben... kannst du auch alles einzeln spielen. Also keine Expansionen in dem Sinne. Glaube auch nur, dass Amazone den Preis so machen kann, mein Mediamarkt wollte 60 Eier dafür... -.-

Ich hab mir vorhin mal die Einheiten angesehen auf der offiziellen Seite, da fehlt noch ne ganze Menge... Was gibts im Singleplayer noch für Einheiten mehr? Was ist die Geheimwaffe der Zerg? Schließlich ist die noch nicht vorgestellt neben Mutterschiff und Thor.

Zudem muss ich leider sagen, dass so gut wie alle Einheiten eine 1:1 Kopie vom Original sind... Was ist nun mit den individuell anpassbaren Kreuzern? Motherships mit schwarzem Loch etc.? Oder alles nur Singleplayer, oder noch in der Testphase...?

Wie gesagt, macht mal bitte ein paar Screenshots über die Einheiten die nicht im Multiplayer oder der Offiziellen Seite verfügbar sind Smile Ich muss ja leider noch bis min Donnerstag warten :/
Terminus Technicus schrieb:Ich denke, dass die Kampagnen alle Standalones sind... Wie Guild Wars eben... kannst du auch alles einzeln spielen. Also keine Expansionen in dem Sinne. Glaube auch nur, dass Amazone den Preis so machen kann, mein Mediamarkt wollte 60 Eier dafür... -.-

Ne, wurde afaik gesagt, dass es Addons sind und das erste Spiel (WoL) benötigen.
Hmn... kann ich nciht ganz glauben, aber wird man sehen, ich weis nur das man es wohl doch als Standalone rausbringen wollte...

Ich melde mich mal eben an: Auch sehr genial... Warteschlange...



Zitat:Sie befinden sich in der Warteschlange zur Aktivierung von StarCraft II: Wings of Liberty

Position:
903

Geschätzte Zeit:
8 Minuten 21 Sekunden

Dabei will ich nur nen Account erstellen, damit die Kacke net am Dampfen is... :ugly: