diablo-3.net - Forum

Normale Version: Starcraft 2 [Sammelthread]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der kann aber schön mitm Pöppes wackeln. SC2 Editor ftw! :ugly:
Das Starcraft 2 Turnier


Zur Zeit haben sich 10 Mitglieder gemeldet. Ich finde es ist eine sehr schön Zahl, mit der nicht unbedingt vorher zu rechnen war. Danke an alle Teilnehmer Wink


Da man mit 10 Leuten nicht bereits im Viertelfinale starten kann, wird es nach derzeitigem Stand eine Vorrunde geben.
Es wird 2 Gruppen à 5 Spieler geben, in denen Jeder gegen Jeden in einem Best of 1 spielt. Also hat jeder schonmal 4 Duelle! Die beiden Gruppenletzten scheiden leider aus.

Danach geht es im Viertelfinale im Best of 3 weiter. Es gibt, wie bereits gewünscht, ein Doppel-K.O.-System.
Das heißt die Gewinner des Viertelfinals ziehen ganz normal weiter, während die Verlierer ein eigenes Halbfinale gründen. Die Verlierer des "echten Halbfinals" spielen als nächstes gegen die Gewinner des "kleinen Halbfinals".
Das heißt es gibt 2 Spiele um Platz 3. Es kann natürlich gewünscht werden, dass der 3. Platz ausgekämpft wird, ich würds bei den zwei dritten Plätzen belassen.

Auf faire Duelle!


Eine detaillierte Ausführung wird noch am Wochenende vor Turnierbeginn folgen.

€: Achja, ich wurde gefragt, ob das Turnier am Dienstag, den 24. August, anfangen kann. Hat da jemand etwas gegen?
30 August wär für mich besser (zwar ohne Spielerfahrung(weil erster), aber ist ja nur zum Spaß :2thumbsupSmile Tag, weil ich dann wieder in Wien bin und das Game ganz bestimmt haben werde, aber ok, wäre wohl etwas zu kompliziert, dass sich jetzt 10 Leute speziell auf den Einen einstellen müssen, deshalb werde ich wohl erst am nächsten Turnier teilnehmen.
Bis dahin hat Fliwa genug Fame um die Platin Liga zu verlassen... :ugly: Hier ist dafür ja der Sammelpot im Forum... xD
Ich bin heut auch aufgestiegen... Endlich muss ich mich nicht mehr für meinen Kupferstatus schämen. :ugly:
Hehe, naja warten wirs mal ab... Wie gesagt von 2 Leuten weiß ich dass sie gut sind, die werden orgendlich absahnen. :grin:
ich hatte schon nach meinem ersten 1vs1 einführungsspiel keinen bock mehr xD
dann entdeckte ich die wunderbaren td und survival-maps und schon bin ich glücklich ^^
die hab ich damals mit sc auch nur gezockt und ich denke die geschichte wird sich wiederholen hehe
Mit Zerg hast du dir aber auch was ordentliches aufgehalst... Da hast du verdammt viel Micromanagement... ist garnet so leicht...
Dafür ist die Tastenbelegung am einfachsten

€: Schaut euch mal das Replay an
http://www.youtube.com/watch?v=mIymFGMpJO4

Dauert nur 5 Mins. Ich musste mich echt kaputt lachen, als ich es gespielt habe
Fliwatuet schrieb:Dafür ist die Tastenbelegung am einfachsten

€: Schaut euch mal das Replay an
YouTube - ‪Planetary Fortress FTW‬‎

Dauert nur 5 Mins. Ich musste mich echt kaputt lachen, als ich es gespielt habe

Ist echt immer mal wieder lustig, aber man muss dazu sagen, dass das natürlich nur gegen Noobs funktioniert, da sowas absolut simpel Abzuwehren ist :grin: