diablo-3.net - Forum

Normale Version: Starcraft 2 [Sammelthread]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So hab grade mein Platzierungsspiel gegen nen Top 50 Diamand-Spieler gewonnen und bin in Platin gelandet. Meine Mindestvorraussetzung is mal erfüllt. Jetzt kann am Wochenende durchgestartet werden :2thumbsup:

Edit: Ich fange mit nem Bonuspool von 7 an. Is ja echt lame.....
Its Fools Day !

[YOUTUBE]uiZNtTLAwz8[/YOUTUBE]
Jo das zum Thema erster April:grin::grin:. Naja mal so nebenbei Davi und ich sind endlich im 2vs2 in der Platin Liga durch die neue Saison angekommen darauf erstmal ien Juhu. Die schlechte nachricht ist das ich im 1vs1 immer noch auf R95 rumgammel bzw. zu faul bin das zweite Match zu machen um endlich Punkte zu haben um dann ein paar Plätze aufzusteigen wobei ich das demnächst so oder so machen werde Silba Division ich komme.

Mfg euer Phil
schön, dass ihr den Aufstieg gepackt habt Wink Dividomisu ist ja auch im 1n1 in der Platinliga, nicht schlecht.


Ich habe mal mit dem Projekt Random begonnen. Bin auch in der Platinliga eingestuft worden. Terraner ist meine schlechteste Rasse, da verlier ich fast nur mit. Mit Protoss spiele ich mit anderen Hotkeys, das ist stark gewöhnungsbedürftig, sollte aber besser sein, wenn ich die mal verinnerlicht habe. Ist ganz schön heftig, wie ganz am Anfang in der Beta. Mitlerweile konnte ich immer unbewusste "1e1e1e1e" drücken, um Probes zu bauen und gleichzeitig etwas anders zu machen. Jetzt muss ich wieder nachdenken, was ich drücken muss "4e4e4e4e" und habe den Kopf nicht mehr frei für andere Sachen. Wenn das mal wieder drin ist, ist warscheinlich der Sommer vorbei, aber naja, längerfristig ist es besser, wenn ich meiner Armee die Hotkeys 1-3 geben kann.
Vor ein paar Tagen wurde der erste Gameplay-Trailer von The Heart of the Swarm geleaked:

[YOUTUBE]jqZm2gqihIo[/YOUTUBE]
Mitlerweile zählt der nicht mehr als geleaked, sondern wurde bereits veröffentlich. Es konnten ausgewählte Redakteure sogar schon anspielen.
Wens interssiert: hier mehrere Berichte
Mionsen Davi und ich hätten da mal zwei Fragen.

Also erste Frage: Davi und ich suchen Tuniere für 2vs2 wo man sich kostenfrei anmelden kann. Kennt da jemand vieleicht eine Seite wo dies möglich ist?

Zweite Frage: Davi und ich würden gern unsere 2vs2 Matches Live casten bzw. Davi, da meine Inet-Verbindung das nicht her gibt. Gibt es eine Seite die das ganze nicht kostenpflichtig anbittet? Davi hatte bis jetzt nur Seiten gefunden wo man sich nicht nur anmelden sondern meist auch noch zusätzlich 20-50 Euro oder Dollar bezahlen musste.

Über Antwort würde wir uns freuen.
Ps: Bin jetzt endlich im 1vs1 in Silba angekommen^^.

Mfg Phil bzw. Malagasch2
Kostet es bei Own3d Geld? Glaub ich nich...
Also ich hab einen Acc bei livestream.com

Ist auch kostenlos und die Quali ist ziemlich passabel. Ist natürlich kein HD, aber dafür muss man überall bezahlen. Es reicht aber aus, um z.B. Chats mitzulesen.

Wenn ihr an SC2 Turniere teilnehmen wollt, dann hilft google oder sucht mal bei instarcraft.de. Da findet man vieles
So wollt mich nochmal bedanken für die Tips Davi und ich haben jetzt bei Livestream nen Channel (hier mal der Link Davidomisu und Phil SC2 - 2vs2 - live streaming video powered by Livestream). Wer Lust hat kann ja mal zuschauen bzw. sind ja auch im TS.

Ich hab mich bei InStarcraft angemeldet und warte jetzt darauf das dann bald ein 2vs2 Tunier beginnt wo Davi und ich uns dann mal anmelden kann.


Mfg Phil