diablo-3.net - Forum

Normale Version: Starcraft 2 [Sammelthread]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke für deinen Guide (und die Erwähnung :uglySmile
Die Lücken in meinen Wall-Ins sind aber meist dadurch entstanden, dass ich noch das Tech Lab oder den Reaktor dazwischenbauen wollte und das auf der anderen Seite dann nicht richtig gepasst hat.
das passt immer. auch mit dem tech lab oder demRreaktor kannst du das genau so machen, wie ich es ohne beschrieben habe. Auch damit kannst du immer zu machen. Du baust dann praktisch mit der Barracke halb um ein Supply Depot herum.

Ich hoffe du weißt, was ich meine.
Man kann doch auch einfach zubauen und dann per abheben korrigieren. dann bracuht man nicht warten, so riskiert man auch keinen rush, außer man hat eh keine einheiten.
Mhhh, ich bin grad noch bei der Kampange, hab erst ein Spiel 1vs1 gespielt. Und verloren!:ugly:
Egal, ich beende dann mal die Kampange, und schreib, wenn ich für 1vs1 bereitstehe^^
uplink schrieb:Diablo-3.net Nickliste

(Diablo-3.net Nick - SC2 Nick - Code)
el andro - ??? - ???
Friarry - wOotdafoOck - 716
Fliwatuet - Fliwa - 397
Freakazoid - Gnarf - 519
Inglorious Reaper - Ingloreaper - ???
Madara - Killerbee - ???
Magicman - Magicman - 988
Malagasch2 - Phil - ???
Mendeln - Mendeln - 845
Terminus Technicus - com - ???
useless - David - 393

Du spielst auch Starcraft 2 ? PN Mit Nick und Code an mich und ich nehme dich hier auf.

Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Ich brauch noch ein paar Zahlen. Wink
Ein Tipp fürs Terraner Wall In:
Aktiviert in den Gameplayeinstellungen den Rasterbau (oder so änlich). Dann seht ihr genau, wieviele Felder noch frei sind. Sollte man generell immer an haben.
mal ne ganz blöde frage:

gibts ne möglichkeit sich die fremden replays anzuschaun ohne sich ständig ausm BN auszuloggen und mittels "öffnen" des replays neu zu laden? ^^
Ja gibt es. Smile

Du musst die Replay in folgenden Ordner kopieren

(Windows 7, bei XP müsste der Ordner in eigene Dateien sein)
Zitat:C:\Users\USERNAME\Documents\StarCraft II\Accounts\*Nummer*\2-S2-1-*komischeNummer*\Replays\Multiplayer


edit\\
Wo muss ich eigentlich die Maps hin kopieren und wo finde ich die dann wenn ich z.B. ein MP Spiel erstelle? (Unter Meine Karten?)
Es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten (Documents/Eigene Dateien, der normale SC2 Ordner, irgendwo in den App Ordner)
Fliwatuet schrieb:Sorry für den Doppelpost, aber es geht um was komplett anderes und dem Useless muss ja möglichst schnell geholfen werden, damit er aus der Bronzeliga aufsteigt Wink





Ich habe mal selbst einen Wall-In-Guide gemacht.

Hier kannst du ihn die anschauen.

bei letzten wall in (zwei baracken + bunker). du kanst das techlab doch auch an die untere baracke bauen. genug platz wär ja da.
dann müsstest du auch kein durchgang aufmachen

oder hats noch andere gründe?
ja hats: wie ich gesagt habe, du musst ja auch irgendwann raus kommen. natürlich könntest du auch den bunker verkaufen