diablo-3.net - Forum

Normale Version: Starcraft 2 [Sammelthread]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gratz fliwa... oh großer fliwa... :ugly:

sehr gute idee useless!
wenn du schon so fragst, würde ich gern den zergling/baneling rush, den hydra und den roach rush immer griffbereit haben. ^^
ein paar allgemeine infos wie jede rasse zu spielen ist wäre auch nicht schlecht.
wenn du links zu videos und replays reinbringen willst, dann solltest du vielleicht zwei "projekte" draus machen. die geschichte mit den taktiken zum ausdrucken und die andere zum angucken am rechner. als so eine art linksammlung vielleicht.
Mendeln schrieb:sehr gute idee useless!
Danke.

Mendeln schrieb:wenn du schon so fragst, würde ich gern den zergling/baneling rush, den hydra und den roach rush immer griffbereit haben. ^^
ein paar allgemeine infos wie jede rasse zu spielen ist wäre auch nicht schlecht.
Wenn das Grundkonzept steht, kann man natürlich viele BO's hinzufügen. Du kannst mir gerne Links zu brauchbaren Guids schicken oder selbst das ganze in das obrige Format bringen und hier posten, damit ich es einfügen kann.

Mendeln schrieb:wenn du links zu videos und replays reinbringen willst, dann solltest du vielleicht zwei "projekte" draus machen..
Das wäre natürlich möglich, aber drei Links stören ja in dem PDF nicht.
Alloa hat vieleicht einer ne Idee wie man im 2vs2 nen Zerg Rush als ZERG!! abwehren kann sowohl im 2vs2 als auch im 1vs1?? Fals ja bitte posten denn ich und Davi sind stock sauer sind jetzt schon seit einer Woche Platz 2 in Bronze und bekommen es immer und immer wieder mit dämmlichen Ruhs der Gegner zutun Was soll das??
Über Antwort würde ich mich freuen:2thumbsup:.

Ps: Über Comments von dem geposteten Video von Davidomisu und mir würde ich mich auch mal freun da das ja ürgend wie niemand gesehn hat oder doch????Confusedmiley2:

Pps: Fliwa Glückwunsch zur Beförderung hast es dir verdient:2thumbsup:!
Und an sonsten allen noch viel spass beim gaming.

Mfg euer Phil
Ich melde mich natürlich für die Protoss BOs, denn diese Rasse spiele ich ja immer!

Ich stell mal auf jedenfall diese Taktik vor:
Phoenixrush gegen Zerg

Wenn noch jemand andere Taktiken vorstellen will, helfe ich natürlich gern
useless schrieb:Was haltet ihr von der Idee?



Die Idee finde ich sehr sehr gut useless:2thumbsup::2thumbsup:! Zumahl ich für mich selbst immer ins hadern gerate, wenn ich beim scouten feststelle oh der spielt Rush als Zerg und ich bin noch garnicht soweit mit meinem Pool!(Was natürlich auch für alle anderen Rassen gilt. Doch wie konter ich? Oder kann meinen Hintern noch aus der Schlinge ziehn?

Mfg phil
Hier ist mal mein Konzept für den Phoenixrush:
Wow, sehr schön gemacht Fliwa. Ich werd das als Vorlage nehmen und selber einige BOs basteln. Aber zuerst fahr ich in die wunderschöne Steiermark. Aber für Zerg-BOs werd ich mich schon einsetzen. Hab so an die xPools gedacht, sowie erwähnen wann man 9ovi, wann Extraktor Trick amchen sollte, dann noch FEs, FastMuta und vlt noch ein oder zwei komische Builds wie mass queens oder mass lings. Aber erst wenn ich dann wieder zuhause bin.
Ne tolle Idee, useless. Das dürft sogar mir helfen, weil ich mich dann bei den anderen Rassen etwas besser auskenn und das beim scouten natürlich Vorteile bringt Wink
Sehr schön gemacht, Fliwa.
Ich hab das ganze in Excel gemacht und deins mal dabei kopiert: *klick* (xls Datei)
uplink, vielleicht kannst du ja das als Vorlage nehmen, damit alles gleich aussieht.

Hat jemand einen passenderen Namen für die "Unit/Building/Aktion" Spalte?
ich würde Auftrag vorschlagen
Ich habe das auch mit Excel gemacht, aber ich konnte die Excel-Datei an meinen Post nicht anhängen, da hab ichs in Word kopiert.

Ich habe mal noch nen Vorschlag:
Damit alle zu jeder Zeit auf eine gut zu überblickende Mappe zugreifen können, können wir ja die BOs wieder auf die Online Exceltabelle wie beim Turnier übertragen.
Die erste Mappe ist ein Inhaltsverzeichnis, ab dann bekommt jede BO seine eigene Mappe!

So hat man einen guten Überblick, was es schon für BOs gibt und man ist immer auf dem neuesten Stand. Außerdem kann der BO-Ersteller auch schnell mal Verbesserungen an seiner BO tätigen ohne gleich eine neue datei hochladen zu müssen Wink