diablo-3.net - Forum

Normale Version: Starcraft 2 [Sammelthread]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich beneide euch gerade nen bissi, aber was will man machen... Wie ist das mit der 14 Tage frist? Kann man da nen Freund einladen, ders dann spielen kann? Wenn ja, würde das jemand für mich machen? Dann kann ich schonmal vorweg spielen, bis das Spiel kommt (was wohl Donnerstag der Fall ist) Smile
jo mom pm kommt
Thx Mendeln, alles weitere steht in ner PM Smile

Zitat:Es ist ein belebter Tag bei Blizzard!

Um den Prozess der Aktivierung von StarCraft II so problemlos wie m�glich f�r alle zu gestalten, wurden Sie in einer automatischen Warteschlange platziert. Vielen Dank f�r Ihre Geduld!

StarCraft II: Wings of Liberty

Sie befinden sich in der Warteschlange zur Aktivierung von StarCraft II: Wings of Liberty

Position:
2543

Gesch�tze Zeit:
17 Minuten

Sie haben den Anfang der Warteschlange erreicht!

So Mendeln dann gib mal pls die Daten, dann werde ich euch mal bereichern mit meiner Stimme... vlt auch mit der meiner Freundin xD
So, hab mich jetzt auch entschieden.

Bestelle es mir jetzt auf Amazon. 38 Euro ist ein guter Preis. Bei 60 Euro hätte ich dann doch nein gesagt. 50 Wäre auch hart an der Grenze x-)
So, ich hab's mal etwas "angespielt" und muss sagen: Ich bin positiv von der Kampagne überrascht: Neue Einheiten, kreative Missionen, auch außerhalb der Missionen eine Menge zu tun.
Mendeln, TS IP pl0x.
Hätte auch gern die Daten. Werds wahrscheinlich morgen oder übermorgen bekommen.

uplink

Komisch, dass MediaMarkt und Saturn so große Preisunterschiede haben, da beide Geschäfte den selben Besitzer haben..

Naja, Saturn, Geiz ist geil!!

So eine schw*le Werbung
Friarry schrieb:So, ich hab's mal etwas "angespielt" und muss sagen: Ich bin positiv von der Kampagne überrascht: Neue Einheiten, kreative Missionen, auch außerhalb der Missionen eine Menge zu tun.

Tiefstapler!!! It´s awesome! :grin:
Ich würde es auch als awesome beschreiben.
Ich habe zwar noch nicht so viel von der Kampagne gesehen (es gibt ja um die 30 Missionen), aber die ersten sind richtig abwechslungsreich.
So ich habs gestern noch fertig installiert, und habe jetzt leider nur 7 Stunden Zeit zum zocken... Also muss ichs mir wohl erst einmal einteilen... Confusedneaky:

Der Login ist schaut schon mal im Windowsüblichen Webstyle gehalten. Mag ich ehr nicht so, aber wer bleibt schon im Login... :grin: