diablo-3.net - Forum

Normale Version: Starcraft 2 [Sammelthread]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
KeepSmilin schrieb:Ending Leaked For StarCraft II's Next Chapter?

auf der seite gibts unten n video...das soll das ending von hots sein

darauf hab ich mich bezogen.
Zergs sind frei -> also müssen die Xel'Naga nicht mehr existieren...
Ich bezweifle, dass es wirklich leaked ist. Die Grafik ist zu schlecht, die geklaute Musik, die Effekte sind nicht so, wie sie im originalen Starcraft 2 sind.

Aber für ein Fanmade Video find ichs klasse
Dir is schon klar, dass es noch 2 jahre dauert bis HotS rauskommt?^^

Denkste die haben jetzt schon die finale Version?^^

Die is definitiv nich Fanmade...
die sprecherin macht zum schluss aber einen fehler... das heisst doch THIS IS... SPARTAAAAAA :ugly:
Zitat:Dir is schon klar, dass es noch 2 jahre dauert bis HotS rauskommt?^^
Wenn ich mal für ihn sprechen darf, dann: nein, ist ihm nicht klar. HotS kommt in rund 9 Monaten raus und Ich denk' das weisz er.
Zitat:Denkste die haben jetzt schon die finale Version?^^

Die is definitiv nich Fanmade...
Die beiden Sätze widersprechen sich doch..
Zeit für etwas Angeberei :ugly:
decaf - Match History
Das war ein schöner 12. 12. :grin:

Und jetz Zeit für etwas Mathe;
Ich nehm' den Reset jetzt einfach mal so für den 30.12.10 um 24 Uhr an. Da mir aufgefallen ist, dass der Bonus Pool jede Stunde um 1 ansteigt und meiner derzeit bei 720 liegt, wird er bis zu diesem Tage bei 720+16*24= 1104 liegen (danke Taschenrechner!)
Da jedes gewonnene Match im Schnitt bei nem "even" Gegner 24 Punkte bedeutet, welche sich zur Hälfte aus Bonus Pool zusammensetzen, und der Gegner im Schnitt "even" ist, heißt das, dass Ich 1104/12=92 (exakt lol) Siege brauchen werde um meinen Pool, der bis dahin ansteigen wird, bis dahin aufzubrauchen. Laut meiner derzeitigen Winchance von rund 60% heißt das, dass ich 153 Spiele spielen muss, um meinen Pool vollkommen aufzubrauchen und damit möglichst viele Punkte zu bekommen. Das wären übrigens 92*24-(153-92)*12=1476 Punkte, 12 sind die im Schnitt verlorenen Punkte. Damit würde ich bei gleichbleibender Winchance auf 1595+1476=3071 Punkte kommen, jedoch ist es schwer so ne Winchance aufrecht zu erhalten :/
Da ein Game im Schnitt 20 Minuten dauert, sind das bei 153 Spielen 3060 Minuten oder auch 51 Stunden. Achtung! 51 SC2 Stunden, das ganze also noch mal schön durch gerundete 1,4 macht 36.5 Stunden (gerundet). Diese rechne Ich jetzt durch 16, das ist die Anzahl der verbleibenden Tage und Ích hab wieviele Stunden Ich am Tag Spielen müsste, um das zu erreichen: 2,27

Jaja, sehr interessanter Post^^. Ich hab morgen Matheschularbeit :/, nur kommt da nicht das ein-mal-eins, sondern eher Sachen wie Fouriertransformation, Laplacetransformation, Faltungssatz, Unschärferelation etc. Naja, das sagt jetzt bestimmt jedem was ^^
lapdance und unschärferelation ist gut :2thumbsup::ugly:

dann hau mal ins mett mit deinen spielen! Big Grin
na viel erfolg.
Einen sehr wichtigen, nicht zu berrechnenden Faktor hast du jedoch vergessen.
Je mehr Siege du einfährst und je höher deine Punktzahl wird, desto stärker werden auch deine Gegner und es ist nahezu unmöglich deine Winratio beizubehalten, da es nicht möglich ist, sich in so kurzer Zeit in entsprechendem Verhältnis zu den höheren Punkte zu verbessern.
Und du wirst definitiv stärkere Gegner bekommen, denn das Matchsystem sollte versuchen, dich auf ~50% Winratio runterzuschrauben.

Sprich: Du hast keine Chance auf 3000 Punkte zu kommen.
Naja, das stimmt nicht ganz. Punkte geben ja nicht den Skill wieder (ein bisschen zwar schon, aber trotzdem), es gibt sondern ein internes, verstecktes MMR (kA für was das steht, glaub matchmaking rating), welches etwas über den Skill sagt. Wenn man jetzt gegen einen spielt und bei dem "even" dabeisteht, dann heißt das nicht, dass die Punkte die gleichen sind, sondern das MMR. Darum sind bei mir "even" Leute meistens Spieler im Bereich von 2.3k Punkten.
Meine Punkte können also steigen ohne dass ich besser werde also auch ohne, dass Ich gegen viel bessere spielen muss.
Das weiß ich, aber wenn du 60% gewinnst, dann steigt auch dein MMR und dann bekommst du zwangsweise stärkere Gegner.

Würdest du 50% gewinnen, sollte dein MMR gleich bleiben
Es wird sich sowieso nicht ausgehen, dass ich meinen Bonus Pool bis in eine Woche aufbrauchen werde.. vorausgesetzt, dass Reset erst wirklich in einer Woche ist.
Außerdem wird die Masters Promotion höchstwahrscheinlich nicht nach Punkten gehen, ist ja bei keiner League so, sonder eben nach diesem MMR. Vielleicht komm ich rein, vielleicht auch nicht. Ich halte es dennoch eher für unwahrscheinlich, da ich doch noch einige Mankos hab um wirklich zu den besseren zu gehören. MIr fehlt's einfach noch an Erfahrung, aber das Potential wär vorhanden schätz Ich, aber die Zeit fehlt halt hintn und vorn wie man so schön sagt. Aber naja, jetzt sind ja 2 Wochen+ schulfrei Big Grin