diablo-3.net - Forum

Normale Version: Starcraft 2 [Sammelthread]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fliwatuet schrieb:Eben schon wieder von 2 Terras aufn Sack bekommen. Einer aus der Masterliga, einer aus der Diamantliga. Da war einfach nichts zu holen, dazu bin ich einfach zu schlecht Tongue

Dein Problem ist schlicht und einfach, dass ich nicht bei dir im Team war:mad:
achja stimmt, wenn du dabei bist muss ich immer über mich hinauswachsen :tongue3:

€: hey TLO hat ja auch nen stream, cool : Liquid`TLO's Channel - Starcraft 2 Live Stream (Online)
er spielt gerade innem turnier mit
Hey Fliwa,
was ist den überhaupt mit deinem Live Stream los. Seit dem 19 November 2010 ist dort kein neues Video aufzufinden bzw. überhaupt etwas geschehen als ich den Stream besucht hab.
hehe, wozu streamen, wenn keiner guckt?
Ein Argument das für sich spricht. Konnt ich ja nicht wissen.^^
Na wenn das so ist dann sollten wir schnellstens ne Werbung für Fliwa's Stream machen^^
Was wäre denn fürn Slogan gut? Noob noobt in der Diamantliga Big Grin

Ich glaube andere Streams finden da eher Zuspruch. mit Huk, IdrA und TLO, die ja auch streamen, kann ich nicht mithalten :ugly:

wenn aber bedarf besteht einem Noob wie mir zuzugucken, dann mach ich den Stream auch wieder an, aber glaube nicht, dass das Fall ist^^ Wenn doch eifnach melden Wink

Ich schätze wenn ich die D3 Beta streame, dann gucken mehrere zu Big Grin
Ich hab von den 3 anderen noch nie was gehört. Mit dir habe ich sogar schon gezockt:mad:
Dann kennst du die besten der besten nicht:ugly:
Also Idra sollte amn schon kennen
Justin.tv - eg_idra - Ladder practice 1/28

Hatte gestern mein bestes ZvT überhaupt! Der Typ war so gut, dass Ich nach dem match well palyed zu ihm sagen musste. Sein micro war unglaublich gut. Er hat immer nur kleine Gruppen gestimmt (mass rines übrigens), einheiten bei seinen Tanks gelassen und seine marines unglaublich gut gesplittet.
Der war mal richtig gut, also das sehenswerteste Spiel, was ich jemals hatte, könnte das Finale von nem Turnier sein
Scrap Station - decaf vs. YokeTheJoker - Replays - SC2Replayed.com

Btw, Ich mach beim TL Turnier mit, also bei den Qualifiern erst mal, da komm Ich zwar eh nie durch, aber du kannst ja auch mal vorbeischauen Fliwa, ist sicher ganz witzig.
Team Liquid - StarCraft 2 and Brood War Pro Gaming News

Ganz oben ist so ein Link für die registration.
decafX - live streaming video powered by Livestream

Da werd Ich heute das TSL Turnier streamen, bei dem Ich mitspiel. Um so 15:30 beginnts, ihr könnt ja vorbeischauen.
Die quali is nicht so gut, dafür lagsts nicht für mich ingame und man sieht auch die maus (zwar nur im windows layout aber was solls).