diablo-3.net - Forum

Normale Version: Starcraft 2 [Sammelthread]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Von oben nach unten: Diamant, Platin, Gold, Silber, Bronze

Beinhaltet (kleine) Spoiler der letzten zwei Missionen:
Show ContentSpoiler:
Show ContentSpoiler:
Show ContentSpoiler:
Kann ich leider keine Auskunft geben, wollte alles erstmal auf schwer durchzocken und dann erst Finale mache... :grin:

Jedenfalls "Willkommen im Dschungel" ist mal echt kacke, hat da jemand nen Save auf Schwer oder ne Strategie wie man das einigermaßen durchspielen kann, ohne, dass die Toss nen Altar versiegeln, bin gerade nen bissi ratlos, weil ich nur Goliath und außer Ghost/Phantom nur Bodeneinheiten habe... Der Gegner aber 8 Warpportale und 8 Raumhäfen... :inquisitive: Er versiegelt auch gern mal Portale jenseits seiner mittleren Basen, was die Sache mitunter absolut beschissen macht, weil er auch mit Kolossen absichert...

€dit: Ich hab mir mal eben Die Koreaner angesehen... wenn sie Starcraft spielen, besser den Fankult um die Leute die da was drauf haben... xD O-M-G Wie bekloppt muss man sein, wenn man sie wie Götter feiert wie dort im Game-TV... Bin zufällig über nen SC1 Beta Video dahin gekommen.... Sogar Frauen spiele da Profiliga, die Welt is schon was verdreht iwie... oO Hätte mich mit einem ihre Nicknames anmelden sollen :ugly: aber jetzt isses wohl zu spät...
Als erstes musst du die Basis im Norden einnehmen und eine 2. Kommandozentrale bauen um, dort farmen zu können.

Dann lässt du die Protoss einen Altar versiegeln, das ist noch nicht schlimm, dann fängst du selber an die Altäre zu benutzen. Du musst natürlich immer ordentlich Verteidigung mitnehmen. Was gut hilft, sind Raketentürm um die Altäre herumbauen.

Sollten die Protoss einen weiteren Altar versiegeln musst du angreifen, die Probe zerstören und dich wieder zurückziehen, weil du im 1:1 so gut wie keine Chance hast.
Und das immer so weiter machen. Kann ein bisschen dauern, bis du mit der Mission fertig bist.
Ihm geht es um das Achievement auf schwer, da darf der Altar nicht versiegelt werden und dies ist sein eigentliches Problem.
Genau das isses... :ugly: Es auf schwer zu packen ist kein Problem, aber Archivement ohne Versiegelung ist halt besch*****... Schwer ist allgemein keine richtige Herausforderung, mal abgesehen von der Tossmissi wo die ganzen Hybriden kommen... da muss man shcon bissi besser Micromanagen, mit Savegames aber sicher auch zu schaffen...
Also rächer machen sich recht gut, kA ob das auf schwer auch ausreicht.

auf norm gings, auch wenn von den 7-10 nachm killen der probe nur noch 2 oder so übrig waren Wink

------------------

war heut am lokalen saturn - und siehe da sc2 kostet da jezz 47,99... lol...
Habs schon geschafft gestern, war eigentlich voll einfach... wenn man mal darüber nachdenkt, ich hab immer nur zu wenig Mineralien abgebaut... :grin: Bissi coop gespielt und schwupps mit 20 WBFs gings dann schonmal, danach brauchte man eigentlich nur ne gewisse Anzahl an Medics und Marodeuren und musste dann nur noch MArines nachproduzieren. Jetzt hab ich ehr bei Zeitmissis nen Problem, z.b. alle Overlord Stränge in 20 Minuten oder aber alle UNN Türme in 20 Minuten aufräumen...
Schaut euch mal dieses Video hier an: *klick*