diablo-3.net - Forum

Normale Version: Starcraft 2 [Sammelthread]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Drücke die Daumen und schau natürlich zuSmile
ja viel erfolg. die musik ist aber unerträglich
So, das turnier ist war noch nicht vorbei aber ich bin draußen;
VoD
Für die, die es interessiert.
Hat schon mal sonst noch wer aufTeam Liquid - StarCraft 2 and Brood War Pro Gaming News nach Userstreams geguckt? Das ist da immer aufgeteilt in Featured und Nonfeatured Streams. Bei den Featured casten Progamer ihr Ladderspiele, demnach sind da immer die meisten Zuschauer, auch mal an die 2000.
Die Nonfeatured dümpeln immer so bei 10-20 Zuschauern rum.
Ich musste gerade lachen, als ich einen Stream mit der Beschreibung "girlie noob protoss player streaming" gelesen habe und da sind 684 geile Typen, die da zugucken Big Grin Sonst sind alle Nonfeatured Streams bei 10-20, das find ich echt geil.
So ne total schlechte Spielerin in der Bronzeliga hat Topquoten... nur wegen geilen Zockern:ugly:
Das ist echt ein erbärmliches Bild der Zockergemeinde:ugly: Verdammt nochmal, da möchte man glatt das zocken hinschmeißen, wenn man bedenkt, dass man damit in die Gruppe dieser Leute mitreingezählt werden könnteBig Grin
Nächstes Wochenende so um den 19. rum findet der letzte EU qualifier für die TSL statt - den werd' Ich wieder streamen, für die, die es interessiert. Ich werde mich vorher mal eingehend mit den stream-Einstellungen beschäftigen, so dass Ich die beste Qualität hinbekomm' ohne dass es für mich lagt. Ich werd auch schauen, dass Ich meinen Desktop mitstreamen kann, da Ich zwischen 2 Spielen Sachen auf TeamLiquid zu erledigen habe und auch die Brackets zeigen kann - bestimmt lustiger als die ganze Zeit den Score Screen zu sehen. Eventuell werde Ich auch im TeamSpeak (auf Mendeln's server, danke Tongue) sein und vlt etwas meine Gedankengänge während den Games preisgeben. Da sollte man sich nicht zu viel erwarten, da Ich weder vorhabe zu kommentieren, noch will Ich mich zu sehr vom Game ablenken. Ich weiß allerdings noch nicht, wie das mit der Musik, die Ich die ganze Zeit hör', zusammen funktionieren wird. Schlimmstenfalls werd' Ich keine Musik während dem Spielen hören können, das kann Ich verkraften.
Eingeladen zuzusehen sind natürlich alle, die es interessiert (man braucht nicht mal SC2 ^^).
Muss das hier noch mal unverschämt bumpen >.>, da sich ja nach mir nie wer was sagen traut ^^
Also, ich hatte jetzt doch nicht so viel zeit mich um den stream zu kümmern, also wird es wsl kein desktop streamen geben, ich bin mir aber nicht sicher! Weil mit dem stream anbieter (ist übrigens HD, extrem gute quali Big Grin), hab ich windowed mode noch nicht probiert, und vlt kann man den desktop so auch mitstreamen.
Also, euch erwartet:
Gute quali
Gute games :>
TS live commentary (zomfg!)
Dekstop streaming oder nicht
mouse cursor streaming

aber es is noch immer alles sehr unbestimmt, weil ich nicht weiß ob der anbieter lag bei mir verursacht, wenn ja, dann benutz ich livestream wie beim letzten mal.

decafx on Justin.tv

Das ist der link zum stream, los gehts morgen um so 15 uhr, genaueres editier ich morgen rein sobald ichs weiß!

decafX - live streaming video powered by Livestream

Das ist der alternative link, mit dem ich das letzte mal gestreamt hab. Auf den werd ich ausweichen, wenn justintv mich im stich lässt und massive lags verursacht (wie beim letzten mal, aber da hab ich gestreamt und stream geguckt gleichzeitig, also ich weiß es wieder mal nciht..).

Eventuelle weitere Informationen werden wie gesagt reineditiert. Ich hoffe es schauen viele vorbei :>, man lernt bestimmt was (wenn man nicht besser is als ich halt).
Neue SC2 Patchnotes!
Patch 1.3 kommt Big Grin

Patch 1.3.0 Now Available on PTR - StarCraft II

Show ContentSpoiler:
na klasse, ich find den templer nerf schon extrem stark. jetzt ist harrassen schwerer und man kann sich einfach nicht mehr mit den templern verteidigen.

ich finde das ist genug nerf.
dadurch wird jetzt auch der terran bioball so stark gestärkt, der eh schon OP ist (insbes. Marauders).
Das hätte echt nicht sein müssen.
Zitat:Bunker: Build time increased from 35 to 40 seconds.

Glaube kaum, dass jetzt die 5 Sekunden Playtime den Terraner davon abhalten werden nen Bunkerrush zu performen. Als Terraspieler würde ich da eher 50 Sekunden schätzen und der Stimnerf ist auch nix besonderes. Damit kann ich gut leben.

Naja gut, wie wir wissen wird das alles erst getestet, also kann man noch nicht sagen, was jetzt fix kommen wird.