diablo-3.net - Forum

Normale Version: Starcraft 2 [Sammelthread]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
uplink schrieb:Mass Stalker, wie originell ^^; fast so originell wie Mass Lings oder Mass Mutas ^^.
Haettet ihr vlt heut Zeit, dass ma das noch schnell machen können, heut is ja immerhin schon Samstag und Day[9] wird auch etwas brauchen um sich einige Replays anzusehen.
Es wäre super, wenn wir 2 Teams hinkriegen würden, wenn nicht, dann muss man halt Ladder gehen und ordentlich oft verlieren..
Ich denke Queen/Roach/Ultra ist eine ziemlich gute Kombo, Queens sind ja immerhin auch AA, also is man gegen ziemlich viel gerüstet. Vielleicht kann das andere Team iwie Infestor/Bling/Marine machen oder so, da muss man sich halt noch was überlegen, aber ich würd uns schon gern im nächsten Day[9] Daily sehen Big Grin

sollen wir da mal heute irgendwas amchen?
jo wir also useless, phil und ich sind jetzt gerade dran aber phil braucht etwas beim laden.
komm doch vorbei ^^
ich bin da :ugly:


ich habe mal eine Taktik hinzugefügt: [URL="https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0AnHOqrZcCE1qdFIxdDZLcXpLMjVGMEFZOTMweHQzTEE&hl=de&authkey=CL_YhJsJ#gid=1"]Den Dark Templerrush für PvP
[/URL]
So, die Replays wären somit verschickt Big Grin
Ich hoffe wir sind morgen dabei ^^. Aber ich glaub' es is eher unwahrscheinlich, da ja sicher sehr viele dort hinschicken, aber mit 3 verschickten Mails verdreifacht sich die Wahrscheinlichkeit natürlich ^^. Einfach mal abwarten, wenn wir nicht dabei sind, macht's nix, weil es war ja auch so lustig ^^.
bis auf das letzte waren echt alle sehr gut -auch die die wir verloren haben hehe
ich drück uns die daumen
Zitat:ich habe mal eine Taktik hinzugefügt: Den Dark Templerrush für PvP
Sehr schön. Habe mich jetzt auch an die Arbeit gemacht und 3 weitere Zergstrategien hinzugefügt. Werde sie im Laufe der Zeit mit Replays versehen.
[URL="https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0AnHOqrZcCE1qdFIxdDZLcXpLMjVGMEFZOTMweHQzTEE&hl=de&authkey=CL_YhJsJ#gid=0"]Zerg Strats
[/URL]
Gogo teach me. Ich werde morgen wieder aufm TS rumhocken und dann iwann mal vorbeischauen, wenn sichn paar Starcraftler eingefunden haben. Ich könnte aber nur Mittag/Nachmittag. Smile
SC2Strats
Habe nun 2 von den 3 Strats mit Replays ergänzt, für den Basic Roach Opener fehlt mir einfach ein schönes Beispiel, dabei hatte ich mal ein ZvZ wo ich die Roaches voll ausgenutzt habe, hab's aber wohl nicht gespeichert. Das Replay für den Basic Roach Opener wird bei Zeiten folgen.
Habe auch den Standard Zerg Opener mit ein paar weiteren Zeilen Text ergänzt.

edit: Für alle nochmal die den Day[9] nicht kennen und sich fragen wovon die ganze Zeit geredet wurde: Hier wird heute hoffentlich einer unserer Replays zu sehen sein.
Joe Pesci schrieb:Gogo teach me. Ich werde morgen wieder aufm TS rumhocken und dann iwann mal vorbeischauen, wenn sichn paar Starcraftler eingefunden haben. Ich könnte aber nur Mittag/Nachmittag. Smile

sag doch mal deine starcraft daten
Hab' das Da[9] Daily schon gesehen. Und sind wir drin ? -
Show ContentSpoiler:

edit: Fliwa, das nächste Daily könnten wir zu 2. machen, da wir ja eh schon immer 2v2 spielen, die Aufgabenstellung lautet:
Beide Spieler müssen dieselbe Rasse nehmen und wenn einer eine Einheit baut, darf der andere das ganze Spiel lang diesen Einheitentyp nicht verwenden. Ich nehm jetzt einfach mal Zerg als Beispiel: D.h. wenn ich Roach Infestor Hydra mach', dann darfst du diese Einheiten nicht mehr bauen und nimmst Ling Muta Corruptor. Ich hab' Zerg als Beispiel genommen weil wenn wir das wirklich machen ich mir Zerg am besten vorstellen kann, da du mit Zerg besser bist als ich mit Toss und Ling Muta ist ein guter Build und Roach Hydra auch. So würde ich mir das vorstellen..