diablo-3.net - Forum

Normale Version: Starcraft 2 [Sammelthread]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab' mich g'rad' in SC2 angemeldet und dann steht da auf einmal Verbinden mit Patch-Server.. Hab' mich schon total gefreut, aber anscheinend hat sich nichts verändert. Hat sonst noch jemand so etwas bemerkt ?
Bei mir ging alles, aber da steht in der Nachrichtenbox, dass die gerade ein Problem untersuchen mit dem Battle.net Service. Also können wir vielleicht bald wieder Avatare und Achievements sehen Big Grin.
das kommt davon wenn man als betreiber alles online haben will... wenns ein problem gibt sidn direkt alle betroffen -.-
Hmm Mendeln jetzt weiss ich vielleicht auch warum bei mir gestern nix ging ^^
Sry für Doppelpost aber ich hab ein Problem und zwar bei mir geht gar nix mehr richtig in SC2 (Onlinetechnisch). Ich kann keine Onlinegames spielen und auch keine eigenen Spiele erstellen. Woran liegt das...? Ich muss schon ehrlich sagen das mich das gerade ein bisschen ankotzt.
Vielen dank schon mal für eure antworten. Gruss eXe...
Kannst du dich denn einloggen und zB. im Singleplayer spielen??
Ja Singleplayer ist kein Problem
In 2 Wochen ist es soweit ! Der erste 1.x Patch von SC2 erwartet uns ! In dem Fall handelt es sich natürlich um den 1.1 Patch, welcher einige Balancaänderungen beinhalten wird.
Aber lest selbst

Gestern hat sich Fliwa, als ich mit ihm gespielt hab, über die Tanks beschwert und schon werden sie generft ^^(nerf=abschwächen, buff ist das Gegenteil davon).
Die Veränderungen mögen für manche winzig aussehen, jedoch kann ich mit Sicherheit sagen, dass sie es ganz und gar nicht sind. Mein gewünschter Lurker ist zwar nicht gekommen, aber es ist doch besser wenn sie es gleich so balancen, dass man ihn gar nicht braucht.
Der einzige Nerf den Zerg erfahren hat, ist eine minimale Schadensabschwächung beim Ultra (nur 5 dmg). Jedoch wurde die Fertigkeit Rammen vom Ultra entfernt, was in meinen Augen sogar ein Buff ist. Also meiner Meinung nach geht es schon mal in die richtige Richtung Smile.
Es wurde jedoch in Blue Posts darauf hingewiesen, dass das noch nicht alle Änderungen sein, man wolle noch auf die Community hören, ob's stimmt ?
Dass der Ultra mit seiner normalen Attacke gegen Gebäude mehr Schaden machen würde, ist auch schon altbekannt. Die Zerg sind die einzigen, die gebufft wurden.


Die Erhöhung der Bauzeit der Reaper find ich gut, dann hat man mehr Zeit (im Falle des Protoss) einen Stalker als Abwehr herein zu warpen.

Was mir aber nicht gefällt, und das unabhängig davon, dass ich Protoss-Spieler bin, ist die Heraufsetzung der Bauzeit von Berserkern. Klar, die Rushes waren stark, aber um die geht es mir hierbei nicht.

Wenn nämlich der Terra mit seinem frühen Techlab Marauders raushaut und Concussive Shells erforscht, sind Stalker only so gut wie nutzlos. Das Build ist acuh so schon extrem stark. Da muss man einfach Blocker haben und dafür dienen eben nur Zealots am Anfang des Games. Nur brauchen die jetzt länger...
Also wenn ich Terra wäre würde ich dann immer 2 Rax bauen, Tech lab dran und Marauders raushauen und schon ist der Protoss mit ein kleines bisschen Micro platt!
Ich seh das sehr problematisch
ich als zergspieler finde den patch richtig gut ^^

es fehlt nurnoch der mmm + stim nerf... dann bin ich zufrieden *g*