diablo-3.net - Forum

Normale Version: Starcraft 2 [Sammelthread]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wieso hab ichs mir nicht vor dem Release bestellt Sad Jetzt muss ich bis morgen drauf warten Confusedad3: Schon jemand die kampagne durch? :ugly:Rolleyes Die Geschichte soll ja ziemlich gut sein, in den sequenzen sah es aufjedenfall schonmal echt geil aus :2thumbsup:
Also der Login ist echt der einzige Kritikpunkt... Ansonsten absolut geniales Game, wenn man Grafik voll aufzerrt... oO Die Sequenzen absolut top, der Freischaltmodus ebenfalls absolut genial... Muss mich absolut zusammenreißen die 7 Stunden nicht sofort zu verbrauchen... :ugly:
So, ich war mal grad beim Media Markt "neben an" und hab mir mein Starcraft 2 für 39€ geholt. Smile *freu*

edit\\

uplink schrieb://edit by useless

Diablo-3.net Nickliste

(Diablo-3.net Nick - SC2 Nick - Code)
Fliwatuet - Fliwa - 397
Freakazoid - Gnarf - 519
Mendeln - Mendeln - 845
useless - David - 393

Du spielst auch Starcraft 2 ? PN Mit Nick und Code an mich und ich nehme dich hier auf.
//edit

Ich mache im Startport mal eine Nickliste mit SC2 Spielern. Wer aufgenommen werden will, PN mit Daten an mich.
So, ich war ja schon begeistert, aber jetzt sehe ich, dass man auch z.T. am Anfang einer Mission Entscheidungsmöglichkeiten hat, geht mir richtig einer ab. Smile
Hat wer Bock auf 2n2, 3n3 4n4?
Fliwatuet schrieb:Hat wer Bock auf 2n2, 3n3 4n4?

Lass doch erstmal alle durchs Game kommen in aller Ruhe... :wink2:
Terminus Technicus schrieb:Lass doch erstmal alle durchs Game kommen in aller Ruhe... :wink2:

Wir haben 3on3s gemacht, Fliwa, Mendeln und ich. War sogar erfolgreich: 3/4 Matches gewonnen, das erste ist durch scheinbaren Disconnect der Blizzard-Server vorzeitig beendet gewesen und wurde nicht gewertet.
argghhh...

grad klausurzeit -.- da muss sc2 etwas zurücktreten

aber so ganz gut das spiel Wink vllt mach ich auch noch ein bisschen MP, wenn hier ausm forum soviele mitmachen, wollte ursprünglich nur die kampagnen zoggen

uplink

wie stellt man das spiel von deutsch auf englisch um ?
Dafür musst du dir das Spiel neu (in Englisch) herunterladen. Die englischen Sprachdataien sind nicht auf der deutschen DVD.