diablo-3.net - Forum

Normale Version: Starcraft 2 [Sammelthread]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
da hast du ja große Ziele, ich für meinen Teil glaube nicht daran, es jemals auch nur in die Liga über der Diamantliga zu kommen.
Und falls doch, können wir ja nochmal überlegen an der esl teilzunehmen Big Grin
Ich halte es für unrealistisch, dass einer von euch beiden bis Jahresende genügend Punkte zusammen hat, um in die 1v1 Master-League zu gelangen. Aktuell bräuchtet ihr ungefähr folgende Punkte, die innerhalb des nächsten Monats natürlich noch einmal ansteigen:

Grandmaster-League min. ca.2410 Pkt. 1v1 (Top 200)
Master-League min. ca.2115 Pkt. 1v1 (Platz 200 - 880)

Aber ihr könnt natürlich auch hoffen, dass mehr Spieler als 1-2% in die Master-League hineingelassen werden, dann steigen eure Chancen.
Dann wünsche ich euch mal viel Glück! Smile
Danke, jetzt weiß ich worauf ich hinarbeiten muss Wink
2k2 Punkte Ich komme !!!
Wisst ihr eig ob man danach auch noch in die Masters League kann, also ganz normal promoted ?
Funday Monday: No Queens! bei 31m49s

besonders der schluss von doesem einen spiel ist doch der hammer :ugly:
Ich mag das, was Day9 macht nicht.
Warum dauert das immer so lange? Mal ganz normale Sachen machen geht nicht. Ich finds Zeitverschwendung mich da ne Stunde für hinzusetzen und das anzugucken
weil er direkt 5 spiele hintereinander zeigt...
Day[9] dauert mir einfach auch zu lange. Er bietet keine neue Informationen für mich und zeigt meistens nur das Offensichtliche auf, was einem durch Kurzsichtigkeit aber verschlossen bleibt. Wenn das Thema von Funday Monday ein gutes ist, dann schaue ich es mir an, aber meistens habe ich es auch dann nur im Hintergrund rennen und les daweil iwelche Sachen durch.
Was Ich mir aber wirklich _immer_ anschaue ist PsY. Er ist wirklich auf einem ganz anderen Level als alle anderen Kommentatoren (mal von Tastosis, die man nicht vergleichen kann) und: er spielt Zerg. Ich mag ihn einfach. Er ist sympathisch, nicht hässlich (auch das spielt immer ne Rolle), lustig und vor allem er weiß wovon er redet.

Also langsam sollte er mich mal für diese ganzen Werbeeinschaltungen bezahlen ^^.
Jo, Psy ist gut, wenn er doch bloß nicht so ne scheiß Sprachqualität hätte...
Aber ihn hör ich mir auch regelmäßig an.

Dann gibts noch:
HDStarcraft
Husky (nur im Notfall, wenns sonst nix neues gibt)
Artosis
Blizshouter
SCLegacy (wenns der Crota aka Blizshouter macht)
AskJoshy

da schau ich ab und zu vorbei
Ich weiß gar nicht, was du mit Sprachqualität meinst - passt doch alles beim PsY. Findest du sein Mic is scheiße oder er hat ne schlechte Aussprache ?
Ansonsten interessieren mich die anderen nicht. Hab auch gar nicht die Zeit dazu. PsY als täglich Brot reicht mir.
Sein Micro ist einfach nicht gut, es schallt immer