diablo-3.net - Forum

Normale Version: Starcraft 2 [Sammelthread]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn du wissen willst welchen Code du hast dann einmal unten links auf die Zahl für Freunde "0" (zu Anfang logischweweise) und dann "Kontakt hinzufügen". Dann siehst du da im erscheinenden Fenster oben rechts deinen Code.
Freakazoid schrieb:Ohne Nummer kann man dich nicht adden. Smile

Wie komm ich da dran?
Madara schrieb:Wenn du wissen willst welchen Code du hast dann einmal unten links auf die Zahl für Freunde "0" (zu Anfang logischweweise) und dann "Kontakt hinzufügen". Dann siehst du da im erscheinenden Fenster oben rechts deinen Code.

So. Wink
Hab den anderen Rechner schon aus, glaube es war 634 oder so... Hab nochn paar Fragen...

Was wenn ich die Kampa durch habe, kann ich nochmal von vorne anfangen? Sehe da kein Button zum Neustarten... muss mich jetzt für die eine der beiden Seiten in der ersten Missi entscheiden, ist aber beides doof, weil ichs nachträglich ja nicht nochmal ändern kann, oder? Hab mich auch noch net für eine der beiden Optionen bei der Forschung entschieden...

€dit:
Hmn bissi doof finde ich... man kann weder seinen Nickname im Nachhinein ändern, noch nen neuen User anlegen.... Geschweige denn die Kampagne nochmal von vorne beginnen...

Eins steht aber fest, sollte das Kampa resetten oder Account/Nickname ändern was kosten, kann mich Blizzard mal...

€dit2: Scheint wirklich so zu sein, dass man es nicht resetten kann, damit die werten Herren Blizzard die absolute Vollmacht haben und weder der Account, noch der Inhalt etc. etc. wiederspielbar/handelbar ist... Oh man kotzt mich das an, mal wieder voll auf den Hype-Zug aufgesprungen... Wollt meine Freundin eigentlich auch spielen lassen, aber das kannst du wohl vergessen...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du hast... Der Accountname ist doch egal und im Hauptmenü gehst du auf "Einzelspieler" (oben links), "Neue Kampagne" (unten mitte) und alles ist gut... :inquisitive:
Naja dann sind aber alle Daten wieder weg... Was hilft mir das dann weiter? :huh2: Wenn ich simpel nen zweiten Account/Spielstand haben will? Ist doch kein Gameboy-Spiel mit nur einem Spielstand oO Ich leg mir eigentlich Grundsätzlich zu jedem Game normal nen Backup von allen Spielständen an und fange ggf. nochmal neu an, ohne das Alte zu löschen... Ab und zu hab ich halt auch mal Bock Jahre sptäer anzuschauen was ich damals gespielt hab, bzw. ich schaus mir an und probiers dann mal komplett anders an, wenn ich sehe was ich gespielt hab.

Hab eben auch in nem Thread gelesen, dass man wohl alle 2 Wochen seinen Nick ändern kann, was ich mir aber net vorstellen kann, hat nen Forenadmin 2009 geschrieben, also sicher nonsens zu dem Zeitpunkt...

Wie ist das mit Online-Gamestatistiken, werden die zurückgesetzt oder muss man ewig mit der Statistik leben, selbst wenn sie nach 4 Jahren +-0 ist?
Terminus Technicus schrieb:Naja dann sind aber alle Daten wieder weg... Was hilft mir das dann weiter? :huh2: Wenn ich simpel nen zweiten Account/Spielstand haben will? Ist doch kein Gameboy-Spiel mit nur einem Spielstand oO

Hä? Mal grob angenommen, du bist in der Kampagne... Dann drückst du F10, kannst da dein Spiel speichern. Dann beendest du die Kampagne und kannst, wenn du magst, eine neue anfangen, ohne, dass der Fortschritt verloren geht... So ein Speichersystem gibt's bei PC-Spielen seit Jahren.
Also sprich wenn ich jetzt Neustarte... Hat mein Account alle Einheiten freigeschaltet und ich kann in Mission 3 schon Kreuzer bauen oder wie? Meinst du nur den Spielstand? Wie gesagt, habs net ausprobiert... denke aber nicht, dass man das alte dann laden kann... ist bissi verworren...

Wenn du nur einen Account hast, und die Kampagne resettest... wie sollte du dann, wenn du nur diesen einen Acc mit deinem fixen Nick hast dein alter Spielstand noch funxen? oO
Ich verstehe nicht, worauf du hinauswillst. Du startest ein komplett neues Spiel, das nichts mit dem anderen Kampagnen-Spielstand zu tun hat. Du hast keine Einheiten, Forschungen etc., die du auf dem anderen Spielstand hast.
Du musst halt nur dran denken, die andere Kampagne manuell zu speichern.

Ich meinte mit der Zeile "ohne, dass der Fortschritt verloren geht" den Fortschritt auf dem Savegame, das schon Fortschritt hast. Wink

Ach, und im Login-Screen:

[Bild: eilmeldung.jpg]

Scheint also tatsächlich pemanent zu sein... Ich kann's nicht nachvollziehen, aber mir ist's im Endeffekt auch egal, bin mit meinem zufrieden. Smile
Naja ich hab halt gern die Wahl... aber unter com kennt man mich eigentlich nur hier... aber oki, passt schon... das ist weniger tragisch denke ich... vlt wird mans nochmal ändern können in der Zukunft.

Hmn stimmt schon mit dem Savegame, muss ich aber dennoch mal nachvollziehen, ob man nen altes Game einladen kann.

Was geschieht mit Leuten die du net in der Liste haben willst? Also sagen wir mal einer kommt zufällig an meine ID und den Code ran und ich will net, dass ich auf dessen Friendlist bin... Das mit den Freundesfreunden wird sich so oder so net verhindern lassen -.-