diablo-3.net - Forum

Normale Version: Starcraft 2 [Sammelthread]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Freakazoid schrieb:Ingameuhr Smile

Ja meine Gebete wurden erhört:2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup:. Nein mal im ernst schade das das update doch net so ausfählt wie es sich ienige gewünscht haben bzw. hätten.

Aber das Spiel ist ja noch nicht einmal kommplet und das wird wohl so denke ich nicht das letzte Update sein.

Mfg Phil
Ja, die Patchnotes sind ernüchternd. Ich hatte ja nichts Großartiges erwartet, aber wenigstens doch etwas mehr als das, was vor 3 Wochen angekündigt wurde.

Zitat:Marines trained at multiple Barracks will now prefer a Barracks with a Reactor over one with a Tech Lab or no attachment.
Juhu, Terran spielen wird noch leichter, was für eine Freude.
seit dem patch funktioniert nichts mehr... grandios Blizzard:2thumbsup:
Wieso?
Bei mir läuft alles! Allerdings sind schon ein paar Bugs mit in den Patch gelangt. Aber dafür sind die neuen Icons der Updates/Abilities der Kracher Big Grin. Blizzard hat einige Kleinigkeiten geändert, die nicht aufgeführt wurden, wie zB. die neuen farbigen Icons.
hmm, vor 20 Minuten gings aber nicht, da konnte ich in kein Spiel rein, jetzt schon
Hatte bei nem 1v1 Spiel ne avg apm von 130+, und eig wollte ich das uploaden bei sc2replayed, aber aus irgendeinem Grund geht das anscheinend nicht, kA. Naja, werd' ich mich wohl gedulden müssen und bis zum nächsten replay warten, ich werd's jedoch hin und wieder mal probieren, vlt geht's ja irgendwann. Schade eigentlich.

edit: Patch 1.1 replays funktionieren noch nicht, wenn das gefixet ist, wed ich es uploaden und hier posten Smile
Hmn, man kläre mich als Laie mal darüber auf, wie man am besten so als Boon anfängt und was man gezielter üben sollte, damit es im PvP auch was wird, geht eigentlich auch eine ehr konservative Strategie? Sprich ehr defensiv, ohne großartiges Produzieren und Micromanagement im Koreanischen Millisekundentakt mit 6 Armen wie ein Hindugott? :grin: Eine Auflistung wäre nett, was zu den Basics gehört und was man üben sollte etc.
Ich denke das aller wichtigste ist zu versuchen:
1. Alles über die Tastatur zu steuern
2. Kontinuierlich Arbeiter bauen (Protoss/Terran)
3. Kontinuierlich Pylonen/Depots bauen, damit deine Produktion nicht ins stocken gerät

Einheiten kannst du nach belieben bauen Big Grin

Diese 3 Dinge hören sich so einfach an, da noch nix von Taktik, Einheitenkomposition, Einheitencountern, Timings usw. erwähnt wird, aber selbst ich bekomme es immer noch nicht hin und ich habe schon einige Games hinter mir. Ich nehme es mir immer vor die obigen Punkte zu befolgen, nur vergesse ich es zu schnell wieder!

Ich habe heute noch zu einem im Battlenet gesagt, wenn bei mir einmal ne schöne handliche Armee fertig ist, fange ich an über die Karte zu heizen und alles vergesse alles, was so in der Basis zu tun wäre (zB. weitere Arbeiter zu bauen). Hat so was von Cruisen mit dem Auto, ist nur leider nicht förderlich. :grin:

Ich spiele meistens 3v3 oder 4v4 und lasse mich zufällig mit Spaten in eine Gruppe stecken :ugly:, aber da sind eher Massenschlachten angesagt und man verliert häufig, aber zum Üben von obigen Punkten ganz gut. Aber einige hier im Forum spielen auch in Teams zusammen. Ich spiele ab und an mit einem RL Kollegen, der auch Anfänger ist und dann können wir auch gerne mal ein 3v3 Team machen. Durch die Ligaeinstufung landest du ohnehin in einer Liga, die deinem Spielniveau entspricht.
Das ist es ja, ich mag vorher üben ohne gleich irgendwo eingestuft zu werden... ^^
da kommste nicht dran vorbei wenn du sc2 zocken willst. matches gegen die ki bringen dich nur insofern weiter, als das du weisst wie mit der tastatur umzugehen ist.

machs wie alle anderen... spring ins kalte wasser und wühle dich durch den dreck der bronzeliga xD