diablo-3.net - Forum

Normale Version: Starcraft 2 [Sammelthread]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte gestern dann doch keine Zeit, wenn ihr heute wieder alle spielt, könnten wir doch die Day[9] Funday Monday Herausforderung machen:
Am Anfang des Matches eines 3v3s oder 4v4s muss man sagen welche Einheit man das ganze Spiel über bauen wird (abgesehen von workers) und zwar ALLEN. Das schaut dann bei einem 3v3 ca. so aus:
Team A:
Spieler A: Sentries
Spieler B: Ravens
Spieler C: Ghosts
Team B:
Spieler D: Roaches
Spieler E: Thors
Spieler F: Carriers
Und bei dieser Einheit muss man dann auch bleiben.
Natürlich werden es die beiden Team nicht schaffen, es nacheinander zu sagen, aber das spielt ja keine Rolle.
Wenn man das Replay dann zu Day[9] schickt, soll der Titel der email so lauten: "FundayMonday HellionHellionHellionRaven" als Beispiel. Dann noch eine Description die einen Satz lang ist, wie: "We harrassed the shit out of that guys and dropped turrets all over the place so all of them rage-quit." Ebenso soll man auch die Liga posten, aber ich weiß jetzt nicht ob er gemeint hat im Spiel an alle oder einfach in die email, das ist nicht gut rübergekommen, aber ich glaub' nur in die mail.
Die email Adresse hat er leider nicht erwähnt dieses mal, vielleicht weiß sie ja jemand von euch..
Können wir gerne machen. (Gerade in dieser Sekunde habe ich die 200er Daily fertig geguckt Tongue )

Die mail ist monday@day9.tv

btw. es müssen nicht alle machen, weil es eigentlich um ranked Games geht.
Also macht es sehr wahrscheinlich nur die hälfte. (die anderen wissen ja ggf. nichts davon)
@mendeln:
Thx für den Link! Das nehm' ich, passt vom Preis und die Bewertungen sind auch großteils gut, danke!

@useless:
Jo, weiß eh, dass nicht beide Teams das machen müssen, aber in unserem Fall wird's wohl so sein, weil ich nehm' mal an, dass wir ja custom zu 6. oder 8. machen, weil mit dem trau ich mich nicht in die Ladder ^^; hab nämlich an mass queens gedacht, iwas ausgeflipptes, dann wird's wsl gepostet vom Day[9], da er ja die Units explizit in den Titel gestellt haben will. Hoffe wir kriegen was zusammen, würde uns gerne im nächsten Day[9] Daily sehen Big Grin
das ist natürlich nhe geile idee, ich weiß schon welche einheit es sein wird.... und nein, es werden nicht Carrier sein Big Grin
ich schätze als zerg darf ich auch ne queen produzieren, wenn ich auch ne andere einheit gewählt hab oder?
Mach doch mass queens. alles mit creep voll machen und gogo
mhhh overlords muss ich ja auch dann bauen ^^
die zerg kriegen mal wieder ne extrawurst hrhr
ist ja wie bei den patchs^^
Bei T und P haben's die Extrawürste ja schon im vorhinein verteilt Tongue

edit: Habt ihr schon mal ne Muas gesehen, die gleichzeitig ein Transformer ist ?
Sagt, wann zockt ihr denn wieder gemeinsam? Mein Headset ist endlich angekommen. Bräuchte dann nur die Daten für Mendeln's TS :grin: