diablo-3.net - Forum

Normale Version: Starcraft 2 [Sammelthread]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fliwatuet schrieb:STARCRAFT 2 TURNIER AUGUST 2010!



[...]"Ich muss noch ein bisschen trainieren, um mithalten zu können".
[...] Zweiteres ist ebenfalls kein Grund, da jetzt genug Zeit (unter Anderem mit der der Kampagne) zum trainieren ist.


Der Termin (vorerst): Samstag, der 7. August 2010.

naja, ich schreib am 06.08. mikrobiologie, da wär z.b. nich viel zeit für trainieren Wink
Ist ja kein großes Problem, wir können es ja verschieben, wie ich schon sagte. Je mehr desto ebsser. Ich habe kein Problem damit auf individuelle Wünsche einzugehen.

Wir können das ganze auch ne Woche später stattfinden lassen, dann haben alle noch ein bisschen Zeit.


Com, sei nicht so, meld dich an, los, los:wink2:

Berserk

com macht sicher noch bubu :grin:

so ein turnier ist es glatt wert in den news groß anzukündigen, ich meine ist ja sonst eh nicht viel los im hause blizzard außer den dicken bis vor kurzem erschienen fisch. los mods, werft die angeln aus! macht mal bishen publicity fürs starcraft 2 turnier. sind sicher noch viele dabei und -wer weiss- vielleicht melden sich sogar einige leute mehr in den zeitraum hier im forum an :wink2:

das datum sollte dann aber mindestens im rahmen 15-20´8´10 sein.
Okay, damit genug Zeit ist, verschiebe ich dann mal den Turnierbeginn auf Samstag, den 21. August.
mal ne frage:

weiß jemand, wie lange die ladezeit des schwarmgedankenemulatoren ist?

ich würde eher den psi-disruptor nehmen, aber wenn der emulator nich zu lange braucht, wär er doch auch ne gute alternative, oder?


und ne zweite Wink:

sind denn alle forschungen auch im MP vorhanden oder gar keine bzw. nur die, die man freigeschaltet hat?

dank euch scho mal
Im Multiplayer hast du direkt von Anfang an alle Forschungsmöglichkeiten. Außer die, die du duch Credits oder durch erforschen auf deinem Schiff bekommst, die gibt es nur im SP
@com
die bunker brauchst du nur auf normal halten. das klappt, wenn auch knapp ^^

@el andro
ich würde dir glatt den psi-disruptor empfehlen. hab festgestellt das es sehr stressig wird bei nem angriff auch noch drauf zu achten welchen zerg du nun "klaust".

ich sag mal das ich dabei bin auch wenn da gerade die gamescom läuft Wink
Mendeln - Zerg
Oh, natürlich. Dann fangen wir 2 Tage später am Montag an
Also auf normal kann man auch Bunker halten? Obwohl Schwer dabei steht? Vlt sollte ich das bei den Schwarmstöcken auch mal probieren, das wäre dann logischer und einfacher es zu schaffen :ugly:...
du meinst die stunde null, richtig?
bei mir heisst die aufgabe die bunker zu halten nicht zurückweichen und ich hab die auf normal gmeistert. ich zock es erstmal auf normal durch um mich dann an die einzelnen missionen im speziellen herzumachen ^^