diablo-3.net - Forum

Normale Version: Starcraft 2 [Sammelthread]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für den nächsten Saturn müsste ich hier locker 70km in eine Richtung fahren, das lohnt alleine vom Spritgeld nicht. Zudem ist nichtmal gesagt, dass Saturn in Österreich sich auch an die 40€ hält, wenn das überhaupt der Realität entspricht mit dem Preis... Rolleyes Alles in allem, bringt mir das nix. :grin:
Krass, ich hätte niemals gedacht, dass Starcraft 2 so wenig kosten würde.

Überlegt mal, für jedes heiß beliebte Top Xbox-Spiel muss man 60€ blechen und wir kriegen ein Spiel mit so einer Wahnsinnsqualität von Blizzard für nichtmals 40,-€: Schnäppchen! Big Grin

Ab wann kann mans wohl installieren? Ab 12 Uhr unserer Zeit oder lohnt sich das warten nicht und es ist um 12 Uhr nach Westamerikanischer Zeit möglich, also erst um Mittag rum?
Fliwatuet schrieb:Krass, ich hätte niemals gedacht, dass Starcraft 2 so wenig kosten würde.

Überlegt mal, für jedes heiß beliebte Top Xbox-Spiel muss man 60€ blechen und wir kriegen ein Spiel mit so einer Wahnsinnsqualität von Blizzard für nichtmals 40,-€: Schnäppchen! Big Grin

Ab wann kann mans wohl installieren? Ab 12 Uhr unserer Zeit oder lohnt sich das warten nicht und es ist um 12 Uhr nach Westamerikanischer Zeit möglich, also erst um Mittag rum?

Ich weiß nicht, aber da die Asiatischen Server laut instarcraft.de schon on sind, hoffe ich auf baldige Installationsmöglichkeit hier! :ugly:

instarcraft schrieb:Mit dabei ist ein 39 MB großer Patch. Laut Aussagen in englischen Foren sind u.a einige neue karten dabei.

* 2 neue 1v1 Karten
* 4 neue 2v2 Karten
* 8 neue 3v3 Karten
* 6 neue 4v4 Karten
* 3 neue 6-player FFAs

Wenn da jemand genaue Patchlogs hat... Wink
Fliwatuet schrieb:Krass, ich hätte niemals gedacht, dass Starcraft 2 so wenig kosten würde.

Überlegt mal, für jedes heiß beliebte Top Xbox-Spiel muss man 60€ blechen und wir kriegen ein Spiel mit so einer Wahnsinnsqualität von Blizzard für nichtmals 40,-€: Schnäppchen! Big Grin
du musst aber auch bedenken das es nur ein drittel des spiels ist, auch wenn es ein ziemlich großes und langes wird (hoffe ich mal ^^). für jede rasse musst du 40euro ausgeben.

so ich schmeisse mal die dvd rein und guck wann das zu installieren geht :2thumbsup:
Mendeln schrieb:du musst aber auch bedenken das es nur ein drittel des spiels ist, auch wenn es ein ziemlich großes und langes wird (hoffe ich mal ^^). für jede rasse musst du 40euro ausgeben.

Sind halt Addons. Und ich habe mit 60 für's Hauptspiel (wie von Blizz angekündigt) und 30 pro Addon gerechnet, mit 40/40/40 passt das auch wieder. Wink
Mendeln schrieb:du musst aber auch bedenken das es nur ein drittel des spiels ist, auch wenn es ein ziemlich großes und langes wird (hoffe ich mal ^^). für jede rasse musst du 40euro ausgeben.

so ich schmeisse mal die dvd rein und guck wann das zu installieren geht :2thumbsup:

Also ich dachte bisher, dass nur die Story mit den Add ons weitergeführt wird.

Also man hat auf jeder neuen CD, sagen wir mal, 8 Missionen für jede Rasse...

Wenn das so wäre, wie du sagst, dann kauf ich mir kein Add on und zocke nur online, dafür ist es ja eh hauptsächlich gedacht
Fliwatuet schrieb:Also ich dachte bisher, dass nur die Story mit den Add ons weitergeführt wird.

Also man hat auf jeder neuen CD, sagen wir mal, 8 Missionen für jede Rasse...

Wenn das so wäre, wie du sagst, dann kauf ich mir kein Add on und zocke nur online, dafür ist es ja eh hauptsächlich gedacht

Das hat uplink schon verlinkt.

Zitat:Wie werden dann die Erweiterungen den Mehrspieler-Modus beeinflussen?

Mit jeder Erweiterung werden neue Inhalte zum Mehrspieler-Modus von StarCraft II hinzugefügt. Diese können neue Einheiten, Fähigkeiten, Gebäude, sowie neue Karten und Verbesserungen für Battle.net beinhalten.

Wirst also wohl kaum um die Addons herumkommen...
kann sein das ich was nich mitgekriegt hab.
meines wissens nach gibt es drei spiele. je ein spiel für eine rasse + multiplayerpart in dem man alle rassen spielen kann.

wenn man jetzt jedoch um zerg zu zocken die marines haben MUSS wäre das schon ärgerlich.
Fliwatuet schrieb:Also ich dachte bisher, dass nur die Story mit den Add ons weitergeführt wird.

Also man hat auf jeder neuen CD, sagen wir mal, 8 Missionen für jede Rasse...

Wenn das so wäre, wie du sagst, dann kauf ich mir kein Add on und zocke nur online, dafür ist es ja eh hauptsächlich gedacht

Nein, Blizzard wird die nächsten Teile wie jedes andere Addon bestücken und auch preislich vermarkten. Die haben mal gesagt, dass die erste Version soviel kostet wie ein Vollspiel und jedes weitere Addonpreise verpasst bekommt. Aktuell kannst du doch nur die Terranerkampage spielen (knapp unter 30 Missionen). In dem nächsten Addon kommt die gesamte Zergkampagne und für den Multiplayer neue Karten, Einheiten, Fähigkeiten, wie beim Broodwar-Addon.

Installieren sollt du erst gegen 10:00 Uhr am 27.07.2010 können, laut Blizzard.
Freakazoid schrieb:Installieren sollt du erst gegen 10:00 Uhr am 27.07.2010 können, laut Blizzard.

Sicher? Ich habe gehört das andere schon spielen können, weil es Zeitzonen bedingt schon der 27. ist.
Es gibt sogar ein SP Stream *mom link such*. Hier ist er. *Achtung Spoiler*