diablo-3.net - Forum

Normale Version: Starcraft 2 [Sammelthread]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zwischenstand ist 2 - 1 für Deutschland, leider bin ich eben erst vom Sport wieder gekommen. Ich konnte bloß miterleben, wie goody sein erstes Match gewonnen hat.

Haste die real IDs schon ausprobiert? :ugly:

€: immer diese dämlichen Lieder dazwischen! Ich glaub ich verklage die wegen Verletzung des Urheberrechtes :ugly:

€2: was für boooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooobs
Fliwatuet schrieb:Haste die real IDs schon ausprobiert? :ugly:

Ne, aber war ganz lustig: Die waren mit Socke's Account drin, beim Einloggen hat er extra gesagt, dass sie nicht den Screen filmen sollen, eine Weile später, Socke ist gerade weggewesen (zum andren PC), auf einmal fliegen die raus, gehen zum Login-Screen zurück, erst mal Socke's Account zu sehen. Er löscht den, trägt seinen eigenen ein. Ich weiß allerdings nicht, wer das war... "Take" hieß es glaub ich im irc, jedenfalls hat der die ganze Zeit moderiert.

Fliwatuet schrieb:€2: was für boooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooobs

Was ist passiert?
die hatten eben ne frau da am tanzen an dem stuhl der da steht im hintergrund... sehr heiß, war auch passend angezogen Big Grin

€: der tanz geht weiter Big Grin
Kennt ihr die etwa ? (außerdem sieht das mädchen auf der couch viel netter aus )
das mädchen auf der couch spielt auch starcraft2, ich glaub die tänzerinnen eher nicht so:ugly:
jo, es geht weiter
die zeigen das spiel immer erst, wenns schon2 minuten läuft. das nervt
Von diesem Englisch kommt mir das Kotzen.., die Kommentatoren scheinen generell unsympathisch zu sein. Naja, Ich denk' mir reicht die GSL.
ja, das englisch suckt wirklich und besonders sympathisch sind sie mir auch nicht!

leider steht jetzt 2-2
hieß die kleine nicht killerbunny? ^^