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22.07.2010, 13:42
ja kenn die Videos schon,
was ich nicht verstehe, ist, warum die nicht einfach die Freunde sehen Vor- und Nachnahmen Funktion weglassen können. Was für eine Begründung hatte das noch schnell ?, dass man leichter Kontrakte knüpfen kann. Ich bin keine 5 Jahre mehr alt und kann selbst entscheiden wem ich meinen Vornamen lieber sag, und wem nicht. Der einzige Grund, den ich für sie in der Aufrechterhaltung dieser Funktion sehe ist Geld. Da ja da irgendetwas mit facebook laufen soll, denke ich, dass sie die Informationen verkaufen, aber wen interessiert sowas ??
Meiner Meinung nach ist und bleibt das Aufteilen in 3 Teile Abzocke. Klar, es bringt auch einige neue Möglichkeiten mit, die Story anders aufzurollen, aber der Hauptgrund dürfte hier wieder das Geld sein. Man kann jetzt natürlich sagen, dass es für SC auch eine Erweiterung gab, aber das ist nicht dasselbe. Bei SC1 konnte man bereits alle Rassen im Singleplayser spielen, hier bleiben Zerg und Protoss auf der Strecke. Wie sie selbst sagten werden die anderen beiden Teile keine AddOns sein, sondern vollwertige Spiele, das einzige was jedoch wirklich vollwertig sein wird, ist der Preis..
Wenn man bedenkt, dass die Story um eine Rasse erweitert wird jedoch der MP nur um ein paar Einheiten.. Wie sie das allerdings balancen wollen, weiß ich nicht. Und wird es irgendwann auch nicht einfach zu viele Einheiten schon geben?
Man darf sich von ActivisionBlizzard nicht alles gefallen lassen, ich denke die Koreaner werden hier den ersten Schritt setzen, die Pros haben selbst in Interviews gesagt, dass SC2 zu leicht wäre, da nun alles automatisiert ist, und hartes Training keinen Unterschied mehr machen würde. Dabei wurde SC2 speziell für Korea entwickelt, man hat nicht umsonst verboten, dass esports battles ohne Blizzard-Genehmigung durchgeführt werden dürfen. Ebenso wird der Ping den Koreanern nie und nimmer ausreichen, da es keine LAN Parties mehr gibt, sondern alles über battle.net abgewickelt wird. Solche Verbindungen reichen nicht aus für ein ernsthaftes Turnier.
Ich denke, dass Blizz hier eine Lektion lernen wird, die sie jedoch bis D3-Release schon wieder vergessen haben wird.
was ich nicht verstehe, ist, warum die nicht einfach die Freunde sehen Vor- und Nachnahmen Funktion weglassen können. Was für eine Begründung hatte das noch schnell ?, dass man leichter Kontrakte knüpfen kann. Ich bin keine 5 Jahre mehr alt und kann selbst entscheiden wem ich meinen Vornamen lieber sag, und wem nicht. Der einzige Grund, den ich für sie in der Aufrechterhaltung dieser Funktion sehe ist Geld. Da ja da irgendetwas mit facebook laufen soll, denke ich, dass sie die Informationen verkaufen, aber wen interessiert sowas ??
Meiner Meinung nach ist und bleibt das Aufteilen in 3 Teile Abzocke. Klar, es bringt auch einige neue Möglichkeiten mit, die Story anders aufzurollen, aber der Hauptgrund dürfte hier wieder das Geld sein. Man kann jetzt natürlich sagen, dass es für SC auch eine Erweiterung gab, aber das ist nicht dasselbe. Bei SC1 konnte man bereits alle Rassen im Singleplayser spielen, hier bleiben Zerg und Protoss auf der Strecke. Wie sie selbst sagten werden die anderen beiden Teile keine AddOns sein, sondern vollwertige Spiele, das einzige was jedoch wirklich vollwertig sein wird, ist der Preis..
Wenn man bedenkt, dass die Story um eine Rasse erweitert wird jedoch der MP nur um ein paar Einheiten.. Wie sie das allerdings balancen wollen, weiß ich nicht. Und wird es irgendwann auch nicht einfach zu viele Einheiten schon geben?
Man darf sich von ActivisionBlizzard nicht alles gefallen lassen, ich denke die Koreaner werden hier den ersten Schritt setzen, die Pros haben selbst in Interviews gesagt, dass SC2 zu leicht wäre, da nun alles automatisiert ist, und hartes Training keinen Unterschied mehr machen würde. Dabei wurde SC2 speziell für Korea entwickelt, man hat nicht umsonst verboten, dass esports battles ohne Blizzard-Genehmigung durchgeführt werden dürfen. Ebenso wird der Ping den Koreanern nie und nimmer ausreichen, da es keine LAN Parties mehr gibt, sondern alles über battle.net abgewickelt wird. Solche Verbindungen reichen nicht aus für ein ernsthaftes Turnier.
Ich denke, dass Blizz hier eine Lektion lernen wird, die sie jedoch bis D3-Release schon wieder vergessen haben wird.