diablo-3.net - Forum

Normale Version: Starcraft 2 [Sammelthread]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

uplink

ja kenn die Videos schon,
was ich nicht verstehe, ist, warum die nicht einfach die Freunde sehen Vor- und Nachnahmen Funktion weglassen können. Was für eine Begründung hatte das noch schnell ?, dass man leichter Kontrakte knüpfen kann. Ich bin keine 5 Jahre mehr alt und kann selbst entscheiden wem ich meinen Vornamen lieber sag, und wem nicht. Der einzige Grund, den ich für sie in der Aufrechterhaltung dieser Funktion sehe ist Geld. Da ja da irgendetwas mit facebook laufen soll, denke ich, dass sie die Informationen verkaufen, aber wen interessiert sowas ??

Meiner Meinung nach ist und bleibt das Aufteilen in 3 Teile Abzocke. Klar, es bringt auch einige neue Möglichkeiten mit, die Story anders aufzurollen, aber der Hauptgrund dürfte hier wieder das Geld sein. Man kann jetzt natürlich sagen, dass es für SC auch eine Erweiterung gab, aber das ist nicht dasselbe. Bei SC1 konnte man bereits alle Rassen im Singleplayser spielen, hier bleiben Zerg und Protoss auf der Strecke. Wie sie selbst sagten werden die anderen beiden Teile keine AddOns sein, sondern vollwertige Spiele, das einzige was jedoch wirklich vollwertig sein wird, ist der Preis..
Wenn man bedenkt, dass die Story um eine Rasse erweitert wird jedoch der MP nur um ein paar Einheiten.. Wie sie das allerdings balancen wollen, weiß ich nicht. Und wird es irgendwann auch nicht einfach zu viele Einheiten schon geben?

Man darf sich von ActivisionBlizzard nicht alles gefallen lassen, ich denke die Koreaner werden hier den ersten Schritt setzen, die Pros haben selbst in Interviews gesagt, dass SC2 zu leicht wäre, da nun alles automatisiert ist, und hartes Training keinen Unterschied mehr machen würde. Dabei wurde SC2 speziell für Korea entwickelt, man hat nicht umsonst verboten, dass esports battles ohne Blizzard-Genehmigung durchgeführt werden dürfen. Ebenso wird der Ping den Koreanern nie und nimmer ausreichen, da es keine LAN Parties mehr gibt, sondern alles über battle.net abgewickelt wird. Solche Verbindungen reichen nicht aus für ein ernsthaftes Turnier.

Ich denke, dass Blizz hier eine Lektion lernen wird, die sie jedoch bis D3-Release schon wieder vergessen haben wird.
uplink schrieb:Wenn man bedenkt, dass die Story um eine Rasse erweitert wird jedoch der MP nur um ein paar Einheiten.. Wie sie das allerdings balancen wollen, weiß ich nicht. Und wird es irgendwann auch nicht einfach zu viele Einheiten schon geben?

Das wurde gesagt? Ich dachte, der MP wird von anfang an vollwertig sein, lediglich die Kampagnen kommen hinzu. Confusedurprised:

uplink

Friarry schrieb:Das wurde gesagt? Ich dachte, der MP wird von anfang an vollwertig sein, lediglich die Kampagnen kommen hinzu. Confusedurprised:

jop, scroll einfach runter wu das mit TRILOGIE beginnt, ads 3. von oben isses dann. Ich denke das wird so gemacht um eben einen Vorwand für einen großen Aufpreis zu haben, man erweitert ja Single- und Multiplayer..

Ich hoffe zumindest, dass sie das nicht so machen, vlt ändert sich wie gesagt ja noch einiges, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie SC mutwillig verschandeln wollen einfach weil ihnen Geld wichtiger als alles andere geworden ist.

edit: sehe grad, dass man das nicht so verlinken kann, aber den Weg zur FAQ wirst do wohl finden ^^
Ich überlege noch welche Edition ich mir hole ob Collector oder Normal... kann mir jemand sagen für wieviel man so nen WoW Minipet in 2-3 Jahren verticken kann? :grin:

Mal schauen was sich von der Beta verändert hat an Schaden, dass man nen bissi rechnen kann... :grin:
An alle die Starcraft 2 bei Amazon vorbestellt haben, es ist auf dem Weg! :grin:
Sicher wird es vor dem 27. Juli nicht aktivierbar sein, aber hauptsache man kann es in den Händen halten. :ugly:
wollte ich gerade schreiben
hab gestern ne mail bekommen das sie es verschickt haben ^^
mit glück ist es heute noch da hrhr
Amazon UK scheint da nicht so fix zu sein. Jedenfalls hab ich noch keine Nachricht über den Versand erhalten. Solange das Spiel aber zeitig da ist (oder eventuell einen Tag später), soll mir das aber wurscht sein.
Log dich in deinen Amazonaccount ein und schau per Paketverfolgung wo dein SC2 steckt, dann weißt du es ganz genau.
Ich denke die verschicken das in der Reihenfolge in der auch bestellt wurde. Ich habe erst diese Woche vorbestellt und daher wurde es auch erst heute Morgen versandt. Passt aber ganz gut, da es stätestens Morgen kommen sollte und dann auch mein neuer PC hier eingetrudelt ist.

Traum timing so kurz vor dem Release!
ok kommt doch wohl erst morgen... um 11:30 hats leipzig verlassen ^^
Yeah, sogar nur 43,99 statt 47. Smile