diablo-3.net - Forum

Normale Version: Starcraft 2 [Sammelthread]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
meine Version (Import aus UK) kostet 10 € mehr :cry2:

Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, nur so überflogen, aber um mal auf den ersten Post von uplink zu antworten:

Die Rezension, die du gelesen hast stammt bestimmt von einem Amazonartikelbewerter. Der Post ist völlig ohne Fachwissen und selbst erprobten geschrieben, davon ist nicht mal ein Fünftel wahr, also nimm den bitte nicht als Maßstab!
Diese Cheesy Taktiken gab es in Starcraft 1 genauso wie es sie in Starcraft 2 jetzt gibt. Das allgemeine Mittel dagegen ist scouten. Hast du die Taktik rechtzeitig durchschaut, sollte dein Gegner so gut wie verloren haben. Ein paar Verteidigungstellungen sollten ausreichen um extrem frühe Rushs zu unterbinden und ab dann hast du den ökonomischen vorteil.

Zu der Aussage, es sei nicht lustig zu spielen: Wenn man ein Noob ist und nicht verlieren kann, dann machts keinen Spaß, aber SC2 ist modern und nostalgisch zugleich. Das heißt es ist ne super Grafik (ultramodern muss ja nicht sein) und die alten Einheiten aus SC1 zu befehlen macht doch durchaus irre viel Spaß. Mir zumindest und auch vielen anderen hier aus dem Forum, wie du sicher schon gelesen hast.

Und wie es auch schon gesagt wurde, du musst niemandem deinen Namen verraten. Du wirst weiterhin als "uplink" angezeigt und kannst auch deinen Nicknamen an andere Spieler weitergeben, ohne dass sie irgendetwas persönliches über dich erfahren.

Wie schon gesagt, die Kritik, auf die du dich beziehst ist völlig planlos geschrieben, lass dich da nicht von in die Irre leiten.
Fliwatuet schrieb:meine Version (Import aus UK) kostet 10 € mehr :cry2:

Hm... Warum importiert ihr alle? Bei Blizzard-Spielen kann man doch seit Jahren verschiedensprachige Versionen von der Seite laden. Confusedurprised:
Kann man?

Nicht, dass ich dann 12GB runterladen muss^^
Nach der Eingabe der Seriennummer konnte man im Battlenetaccount die gewünschte Sprache auswählen, ob dies bei SC2 so beibehalten wird, werden wir bald wissen. Ansonsten wird das über Dateienaustausch sicherlich auch möglich sein.
Freakazoid schrieb:Nach der Eingabe der Seriennummer konnte man im Battlenetaccount die gewünschte Sprache auswählen, ob dies bei SC2 so beibehalten wird, werden wir bald wissen. Ansonsten wird das über Dateienaustausch sicherlich auch möglich sein.

Ich sehe keinen Grund, warum man dieses (imho sehr praktische) System nicht auch auf SC2 übertragen sollte.
Die deutsche Version is doch auch Uncut und ab 12... weis net was ihr wollt. Ich weis aber immer noch net ob Collector oder Original, was habt ihr euch denn bestellt? Ich scheiß ehrlichgesagt auf Amazon, die haben bisher noch keins meiner Spiele pünktlich zum Release geliefert, da kauf ichs lieber im Mediamarkt nen Tag vorher...
Ich habe die deutsche Originalversion und sie kommt Morgen, also scheint Amazon dieses Mal pünktlich zu sein.

Blizzard schein richtig viel Geld an TV Werbung für Starcraft 2 auszugeben. Allein heute Abend habe ich 8 Werbungen gesehen, die laufen überall (RTL2/Pro Sieben/Dmax). Ziemlich protzig was die Jungs aus Irvine da ausgeben. :ugly:
Terminus Technicus schrieb:Die deutsche Version is doch auch Uncut und ab 12... weis net was ihr wollt. Ich weis aber immer noch net ob Collector oder Original, was habt ihr euch denn bestellt? Ich scheiß ehrlichgesagt auf Amazon, die haben bisher noch keins meiner Spiele pünktlich zum Release geliefert, da kauf ichs lieber im Mediamarkt nen Tag vorher...

Es geht mir nicht ums geschnitte. Wie du schon sagtest ist ja nichts geschnitten.

Ich habe mich lediglich an die englischen Shortcuts gewöhnt und möchte mich nicht umschulen. Ich bin einfach zu faul.
Fliwatuet schrieb:Ich habe mich lediglich an die englischen Shortcuts gewöhnt und möchte mich nicht umschulen. Ich bin einfach zu faul.

Die kann man doch sicher umstellen die Shortcuts... würde mich wundern wenn net... oO
Terminus Technicus schrieb:Die kann man doch sicher umstellen die Shortcuts... würde mich wundern wenn net... oO

Jap, ist aber auch erst später in der Beta gekommen.
Und ich finde die deutschen Shortcuts (bzw. jetzt "Left Layout" oder wie das hieß) viel schöner und intuitiver. Ist halt imho praktischer.

Zum Thema Amazon: Ich habe bisher nur 2 mal vorbestellt, kam beides pünktlich an. Sonst ist die Amazon-Lieferung auch immer recht fix (man bestellt morgens, am nächsten Tag ist es da).