diablo-3.net - Forum

Normale Version: Starcraft 2 [Sammelthread]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wäre dabei.
Auf mich kann man bei 8 FFA auch zählen.
uplink schrieb:Auf mich kann man bei 8 FFA auch zählen.

schaff dir erstmal nen headset an Tongue Big Grin:ugly:
Ich fühle mich diskriminiert ^^

edit: kA, wenn ihr vlt 'nen amazon link habt von 'nem headset, von dem ihr meint, dass es gut is', würd' ich mich freuen, kenn' mich nämlich nicht so aus und hab' keine Ahnung welche gut sind und welche nicht. Max. 30 €, wenn sich echt jemand die Mühe machen will..
Lost Temple - RaiZen vs. Mendeln - Replays - SC2Replayed.com

ok... bis aufdas ich keine observer hatte, fand ich mein spiel zufriedenstellend ^^
was kann ich sonst noch verbessern?
thx Tongue

@uplink
ich hätte dir jetzt das logitech g35 empfohlen... aber das ist etwas teurer hrhr
ansonsten sieht doch das ganz gut aus Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör
So hab mir gerade extra n Headset für SC2 um mit euch zu zocken gekauft. Auf mich könntet ihr also heute zählen.
btw. Infestor Action Tongue

So in 20 mins komme ich mal aufen TS von Mendeln.

edit\\

Los, gogogo SC2
So Jungs, wie siehts aus?

Kommt ins TS und in SC2 online, ein paar sind wir schon
geilo!
free4all und der nexuswar haben ja mal echt spass gemacht... morgen wieder ^^
Jop, es war wieder lustig. Nachdem ihr gegangen seid, haben Gnarf, sein Freund und ich noch etwas 3on3 gespielt. Mit mittlerem Erfolg. Wink
Morgen gerne wieder. Ich schau bis dahin mal nach ner anderen lustigen Custom Map,die vielleicht etwas weniger mit Glück zu tun hat.

An jeden, der kein SC2 hat: Du verpasst hier was. Smile