diablo-3.net - Forum

Normale Version: Starcraft 2 [Sammelthread]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
6 Machtes in Folge gewonnen 2 davon 2on2 mit fliwa, 4 spiele waren 3on3. in allen spielen war ich bisher der beste (außer in den 2on2), d.h. ich hab mit voids und phoenix alles niedergemetzelt^^ ich freu mich das ich nicht mehr mehr spiele verliere als gewinne, so wie zu anfangszeiten Big Grin langsam werd ich richtig gut^^ vllt lags auch daran das terraner nicht meine rasse war.. war einfach schlecht mit denen :/
Gratz! Hoffen wir mal das die Siegesserie auch nicht wieder abbricht. Mit der Rasse bin ich mir auch nicht 100% sicher, da ich eigentlich alle drei Rassen ganz cool finde, aber werde wohl vorerst bei den Terranern bleiben. Smile
Leider ist sie abgebrochen. Hab nenn 3on3 gestartet und 2 totale flaschen ins team bekommen. der eine macht zealots und 0 hetzer und kriegt nenn einlauf von voids...
der andere mach träger und voids, hat ne richtig schöne armee (natürlich alles ungetecht<.<).. aber bewegt die kein bisschen weg. was passiert? gegner kommt und holt sich meine base... während ich meinen partner zuspamme zerstört der mich stück für stück. als dann meine base weg war fliegt er los, und kriegt auch nenn einlauf. echt lächerlich..
aber zu meinem glück war das nächste match sogar so unglaublich leicht das ich die leute in ne gruppe geholt hab. also wieder 5 spiele in folge gewonnen (mit dem selben team). nurnoch mit den beiden typen Big Grin sind ein dreamteam... hoffe die sind online, will weitersiegen Big Grin
1on1 machst du gar nicht? Da hat man nicht diesen Zufallsfaktor, dass das Team schlecht sein könnte. Wink
1on1 kann ich nicht leiden. Ich bin mehr so nenn typ der sich ne dicke armee holt und dann den gegner überrollt. das geht im 1on1 nicht.. micro ist nicht meine stärke^^ obwohl ich die matches mit fliwa schon einiges gefordert haben, intensivste matches bisher. sonst warte ich eigentlich immer bis der gegner angreift weil ich angst habe das wenn ich mal bei seiner base bin, der gegner plötzlich 10 tanks hat oder so^^
bisher hab ich meine 3on3 matches aber leicht gewonnen. nur voids bis ich 20 stück hab und dann gehts ab zum farmen Big Grin
Oh, was mir grad wieder einfällt: Laut B.Net-News wird man bald kostenlos den Namen ändern können. Zusätzlich kann man dann irgendwann Namensänderungen kaufen, also wie befürchtet.
bei 1 on 1 bin ich gleich in die silberliga gekommen. jetz hab ich den salat und verlier nur XD würd am liebsten mr.T anrufen damit er das spiel für mich hackt XD
rushen euch zergspieler auch immer so früh mit den zerglingen?:ugly:
die sind ratz! fatz! ausgebrütet und mümmeln mir meinen berserker weg. auf kleinen maps hab ich nich mal einen und schon sind se in meiner basis am abflattern :ugly:
was soll ich tun???
Auf kleinen Maps musst du sofort scouten!

Schick noch bevor du dein erstes Gebäude fertig gestellt hast nen Arbeit in die Basis deines Gegners und guck, wie früh der Spawning Pool gebaut wurde.

Wurde er früh gebaut:
Sofort 2 Gateways bauen und Berserker mit Chrono Boost raushauen.

Hast du nicht mehr genügend Zeit, um Berserker zu bauen, hilft nur eines: Den Choke zubauen und hoffen, dass dein Gegner lange genug fürs Durchbrechen braucht, bist du mehr Berserker hast.

Ansonsten Standardsache gegen Zerg:
Den Choke so eng machen, dass nur zwei Berserker dazwischen passen und dann 2 Berserker mit dem Befehl "Position halten" dahinstellen. Das sollte jeden Zerglingrush abwehren.


btw.: willst du nicht am Turnier teilnehmen?
Mit Terraner: Base zubauen, 2 Marines hinstellen. Marines immer wieder nachholen, sache ist erledigt.

Mit Protoss: Zubauen so dass nur soviel platz ist das 1 einheit durchlaufen kann (also ein feld). Cannons (so schnell wie möglich, am besten kurz nachdem du warptor ranwarpst schmiede bauen

Als Zerg machste Zerglinge...
Das mit den Cannons ist ja mal totaler blödsinn.

Die dauern 1. sehr lange bis sie da sind und 2. können die Zerglinge schön passieren, weil du keine Einheiten hast und die Mineral line angreifen