diablo-3.net - Forum

Normale Version: Starcraft 2 [Sammelthread]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

uplink

useless schrieb:Dafür musst du dir das Spiel neu (in Englisch) herunterladen. Die englischen Sprachdataien sind nicht auf der deutschen DVD.

Gibt es dazu einen Link oder ist das bereits auf der DVD implementiert ?
Du gehst auf eu.battle.net/de
Nachdem du eingeloggt bist, gehst du auf Account, "StarCraft II®: Wings of Liberty".
Unter "Spielclient herunterladen" drückst du auf den Ändern-Link. Nachdem du nochmal auf ändern gedrückt hast, kannst du die Client Sprache ändern.

Du musst aber das komplette Spiel neu herunter laden (~7GB) und neu installieren.
uplink schrieb:
useless schrieb:Die englischen Sprachdataien sind nicht auf der deutschen DVD.

ist das bereits auf der DVD implementiert ?

Sehr schön. :ugly:
useless schrieb:Du gehst auf eu.battle.net/de
Nachdem du eingeloggt bist, gehst du auf Account, "StarCraft II®: Wings of Liberty".
Unter "Spielclient herunterladen" drückst du auf den Ändern-Link. Nachdem du nochmal auf ändern gedrückt hast, kannst du die Client Sprache ändern.

Du musst aber das komplette Spiel neu herunter laden (~7GB) und neu installieren.

schön dass es geht Smile

die englische synchro gefällt mir besser, steig dann nachm ersten durchspielen um Wink
Aber man hat dann noch die Spielstände oder? Achievements u.ä. ist dann wahrscheinlich im Acc gespeichert, aber für den Singleplayer braucht man ja keinen Acc. Oder sehe ich das falsch? Weil sonst zock ich es wahrscheinlich auch 1 mal auf deutsch um die Story richtig mitzukriegen, würde dannach den englischen Client laden und es dann so weiter im Multiplayer zocken.
ich dneke dass das alles aufm acc gespeichert, wird auch kampagne, denn als ich gestern kurz nen internet disconnect hatte wurde ich nich nur ausm battle.net sondenr auch aus der kampagne rausgeschmissen

Edit: Zudem is um die kampagne zu zocken nen battle.net char (oder was das auch immer war) notwendig und der muss ja zwangsläufig auf ihren servern liegen
el andro schrieb:ich dneke dass das alles aufm acc gespeichert, wird auch kampagne, denn als ich gestern kurz nen internet disconnect hatte wurde ich nich nur ausm battle.net sondenr auch aus der kampagne rausgeschmissen

Hm... Ich habe nur eine Meldung bekommen, dass Achievement-System etc. nicht verfügbar sind, was auch, sobald das Internet wieder da war, wieder ging.
So, bin jetzt soweit, spiel installiert, account und charakter sind da.

Nick: Killerbee
Code: 283

gl & hf :grin:
Sööö, ich bin auch wieder im Lande, gab nen Familiengeburtstag heute bis eben. Smile Jedenfalls nen Lob an Amazon, die diesmal nen Tag ehr geschickt haben als angesagt. Heute um 9 gabs das Packerl. Mein Nick ist com (da dummerweise nur 12 Zeichen statt 16 reingehen -.-), die Nummer... kA ^^ Können ja später nen Match machen...
Ohne Nummer kann man dich nicht adden. Smile