diablo-3.net - Forum

Normale Version: Starcraft 2 [Sammelthread]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die epische Schlacht zwischen Fliwatuet und mir ist zuende gegangen. Nach langem hin und her ging es 3:2 für Fliwatuet aus.
Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut für mich läuft. Das 3:2 hätte nämlich auch ganz schnell ein 2:3 werden können.

Mein letztes Placement Match habe ich auch gespielt, dank eines Wall-Ins mit einer Lücke war das Spiel aber schon nach ein paar Minuten verloren.

Deswegen werde ich die nächste Zeit in der Kupfer Liga kämpfen:
[Bild: 200234-1.png]

Aus aktuellem Anlasse (:embarassedSmile: Kennt jemand einen SC2 Wall-In Guid, wo steht wie ich auf dein einzelnen Maps das best Mögliche Wall-In als Terraner baue? Natürlich kann man das auch ausprobieren, aber so wäre es mir lieber.

Hat vielleicht jemand anderes Lust heute heute abend, oder morgen mal gegen mich zu spielen?

@Fliwatuet: Hast du replays gespeichert? Ich hab nämlich nur ein paar und würde mir die gerne noch einmal anschauen.
Oh nein, schreib doch nicht deine Liga dahin, das ist mir ja fast schon oeinlich:embarassed::ugly:

Wenn wer absolut geile und geniale Replays von den Pro-Gamern Fliwa und Useless haben möchte, möge sich melden Big Grin


Ich kann da mal versuchen mit den Wall-Ins ein Video zu machen, ich muss aber selbst ausprobierne
jo zeigt ma die replays plz

uplink

Bin gerade dabei SC2 zu installieren, muss ich dazu den Client herunterladen bei der battlenet acc Erstellung ? - das dauert nämlich an die 4 Stunden
Wenn du die DVD hast brauchst du nichts herunterzuladen. Einfach die DVD einlgen, installieren, starten, updaten lassen und Spaß haben.
uplink schrieb:Bin gerade dabei SC2 zu installieren, muss ich dazu den Client herunterladen bei der battlenet acc Erstellung ? - das dauert nämlich an die 4 Stunden

Wenn du schon installierst, wieso willst du den Client dann noch laden?

Achja, wenn man einen DL-Client installieren will: Unbedingt drauf achten, dass die DVD nicht mehr im Laufwerk ist, dann bleibt er bei 1% hängen! Wink

uplink

naja, da https://eu.battle.net/account/management...-downloads
steht, dass der Client eine Aktivierung zum Spielen benötigt. Ausserdem kann ich ansonsten nicht das Login Schaltfeld anklicken.

edit_ Prob gelöst
Der Client ist das Spiel, welches auf der DVD ist.

Du hast also SC2 von DVD installiert?
Dann startest du das einfach und loggst dich im Spiel ein.
Wenn du noch kein Account hast, machst du den auf der Webseite.

edit\\

ok
Mendeln schrieb:jo zeigt ma die replays plz
[URL="http://www.fileuploadx.de/167559"]
Spiel Nr. 1[/URL]
Spiel Nr. 2
Spiel Nr. 3
Spiel Nr. 4
Spiel Nr. 5
Sorry für den Doppelpost, aber es geht um was komplett anderes und dem Useless muss ja möglichst schnell geholfen werden, damit er aus der Bronzeliga aufsteigt Wink


useless schrieb:Aus aktuellem Anlasse (:embarassedSmile: Kennt jemand einen SC2 Wall-In Guid, wo steht wie ich auf dein einzelnen Maps das best Mögliche Wall-In als Terraner baue? Natürlich kann man das auch ausprobieren, aber so wäre es mir lieber.


Ich habe mal selbst einen Wall-In-Guide gemacht.

Hier kannst du ihn die anschauen.