diablo-3.net - Forum

Normale Version: Starcraft 2 [Sammelthread]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt die Matches irgendwo online zu sehen?
Vielleicht, kann sein. Du kannst aber auch andere Progames runterladen, google einfach mal. Da gibts nämlich bessere
Gibt auch sehr gute Youtube Channels mit kommentierten Spielen.
Ich kann dir die Channels von HDStarcraft oder HuskyStacraft empfehlen.

Wenn du einen deutschen Caster willst, dann schau mal bei HomerJ (eher für Anfänger und mit Vorliebe für Denglisch) oder BodomReaper (ich mag ihn nicht) vorbei.

Edit: Ach und natürlich auch den besten Caster überhaupt, Day9!
Blizshouter, sclegacy, DerFrodo gibts auch noch.

Bodom Reaper mag ich auch nicht, ich kann dem absolut nicht zu hören, das geht gar nicht.

Day[9] hat heute übrigens auf der Gamescom die o.g. Spiele kommentiert.
Homerj war auch da, also großes Aufgebot Wink
Fliwatuet schrieb:Das zweite war hingegen ziemlich gut gegen Siege Tanks und Mass Marines hat er mit Banelingen und Mutas gewonnen. Der Typ hat ein Micro, das ist der helle Wahnsinn. Wie der mit seinen Mutas rumnervt ist Wahnsinn, als Normalo verzweifelt man an sowas.

Da hat er ja auch Erfahrung mit. :ugly:

Ich guck eigentlich auch nur HDStarcraft-Replays. Smile
Ich hab mir jetzt mal ein paar Replays angeschaut... wenn du nicht gerade 6 Arme wie ein Hindu-Gott hast und ne Latenzzeit von ner Kackerlake klappt das doch nie... :ugly: Mag aber auch einfach am 2x Speed liegen.
Terminus Technicus schrieb:Ich hab mir jetzt mal ein paar Replays angeschaut... wenn du nicht gerade 6 Arme wie ein Hindu-Gott hast und ne Latenzzeit von ner Kackerlake klappt das doch nie... :ugly: Mag aber auch einfach am 2x Speed liegen.

Schau dir mal die Replays aus der Kamerasicht der Spieler an. Bei den meisten Pros wechselt das Bild so schnell, dass dir schlecht wird. :ugly:
Woher bekomm ich die Replays denn?

Berserk

youtube schätze ich mal, von dem was ich hier so herauslese^^
Ich meine richtige Replays die ich mit im SC2 anschauen kann^^