diablo-3.net - Forum

Normale Version: Starcraft 2 [Sammelthread]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bei mir ist alles in butter
Hatte genau das selbe Problem. Habs mir dann im I-Net auf folgender Seite gezogen und manuell installiert. Seitdem ist wieder alles in bester Ordnung.
Starcraft 2 - Patch 1.1.3 online
uplink schrieb:• Phoenix Build time decreased from 45 to 35.
Das find' Ich persönlich etwas zu viel decreased. Was sagen die Toss - Spieler dazu?

Also ich finds persönlich super, dann kann ich die Queens noch früher kicken, bevor Mass Hydras kommen, um das Harassment zu stoppen. Vielleicht ist sogar ein ernstzunehmender Push drin mit den Phoenix, was ich bisher eher selten gesehen und auch selber nur einmal gespielt habe, was total in die Hose ging.
Wo isn die online Excel Tabelle? Kann ein Mod den Link in den ersten Post eintragen?
Da ist nämlich ein Replay von mir mit einem Phoenixrush drin. Das kann man eigtl. fast immer so machen.

Oder schau mal hier:
YouTube - Starcraft 2 Tutorial Protoss - Phoenixrush Teil 1/2
YouTube - Starcraft 2 Tutorial Protoss - Phoenixrush Teil 2/2
Da ist es sogar beschrieben, musst nur die ersten 2 Minuten vorspulen.
Mal eben wieder ein bisschen auf TL rumgeguckt und hab den evtl. nächsten Psy entdeckt - nur für Terraner.
Da die meisten anderen Kommentatoren nichts taugen und/oder nicht alltagstauglich sind, war Psy eig immer der einzig wahre Kommentator, jedoch nur auf Zerg begrenzt.
Jetzt bekommen die Terraner vlt so etwas ähnliches, den Terraner Psy:
Hier
Schaut ihn euch einfach mal an, für mich wäre er auf alle Fälle interessant, wenn er einige Unreinheiten noch beheben könnte. Aber für seinen 1. cast auf alle Fälle nicht schlecht. Terran ist ja sowieso eine interessante Rasse und hier könnte Ich vlt mal ZvT aus der TvZ Perspektive erleben, was auf alle Fälle mein ZvT verbessern würde.
Ansonsten dürfen sich die Terraner unter euch vlt nicht länger benachteiligt fühlen.

edit:
http://www.sc2replayed.com/replays/11357...g-dig-site
Das war ein nettes vor und zurück spiel. Wirklich ein GG, war lust zu spielen.
Und damit es keiner vergisst und mich Basti nachher wieder nervt:
Heute geht der HomerJ+Sennheiser XMas Cup in die nächste Qualifirunde.
Neben Naniwa, jimpo und der deutschen Vertretung Hasu, sind sogar 2 Mädels am Start. Also, heute Abend ab 19:00 Uhr geht die fröhliche Liveaktion auf The HomerJ Show los.

(PS: Ja, ich wurde zu dieser Nachricht genötigt !)
Du kennst HomerJ?

Ohne ihn jetzt verletzen zu wollen, aber ich mag seine Art zu kommentieren nicht.
Naja, nicht direkt persönlich. Hab mal in Hamburg gewohnt und uns zufällig kennengelernt und getroffen. Sonst halt nur Kontakt per Internet und Co.
Ach, das verletzt ihn nicht, keine Angst xD
Ich finds unterhaltsam, weil er auch gerne einfach so vor sich hin labbert und die Taktikbesprechungen, Cups und Co. sind auch immer nett.
Aber jeder hat sein Geschmack ^^
ich find das seine show ne gute unterhaltung ist... halt ne gute show...
zum lernen guck ich mir psy oder day9 an ^^
Ich glaub Ich hab erst einmal HomerJ gesehn, entweder isser deutsch oder englisch mit schlechter Aussprache (sofern ich mich erinnere), und beides interessiert mich nicht.
Day9 lädt in letzter Zeit nur noch diese Tounament games hoch, Ich mags nicht, wenn day9 tournamnts castet, das kann er nicht. Ich schau ihn mir generell nicht mehr an.
Psy hat in letzer Zeit mit seinen casts etwas nachgelassen. Witze sind zwar nicht schlecht, aber iwie leidet jetzt die Qualität drunter. Es mir schon klar, dass man nicht jedes game das selbe sagen kann, vor allem am Anfang. Da wäre die Zeit für ein paar Witze oder iwelche Ankündigungen oder so, aber im Verlauf erwarte Ich mir dann doch ein paar Analysen oder so.