diablo-3.net - Forum

Normale Version: Starcraft 2 [Sammelthread]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Terminus Technicus schrieb:Was geschieht mit Leuten die du net in der Liste haben willst? Also sagen wir mal einer kommt zufällig an meine ID und den Code ran und ich will net, dass ich auf dessen Friendlist bin... Das mit den Freundesfreunden wird sich so oder so net verhindern lassen -.-

Bei Leuten, die ich über den Code geaddet habe und nicht über E-Mail (scheint da ein paar Unterschiede zu geben. Ich sehe weder den realen Namen, noch was sie gerade machen) kann ich via Rechtsklick "Kommunikation blockieren". Smile Keine Ahnung, ob du hinterher auf der Kontaktliste des Gegenübers gelöscht wirst, aber anschreiben kann er dich nicht mehr.
Ah okay, das klingt wie im Facebook... Deshalb gibts da wohl auch dieses "Facebook hinzufügen" verstehe... Confusedneaky: Naja immerhin, dann wären erstmal alle Fragen beseitigt, ich denke mal den Account wird man auch noch umbenennen können irgendwann...
Terminus Technicus schrieb:Ah okay, das klingt wie im Facebook... Deshalb gibts da wohl auch dieses "Facebook hinzufügen" verstehe... Confusedneaky: Naja immerhin, dann wären erstmal alle Fragen beseitigt, ich denke mal den Account wird man auch noch umbenennen können irgendwann...

Wobei ich da deine Befürchtung teile, dass das wohl kosten könnte. Es ist ja in WoW ähnlich... Wink

So, ich komme langsam scheinbar zum Ende der Kampagne. Vielleicht ist die nächste sogar die letzte Mission, aber ich denke, um 4:15 reicht es auch mal... Morgen ist auch noch ein (Ferien-)Tag. :ugly:
ich bin jetzt an dem punkt wo ich nich mehr zurück kann... werde mir wohl nen spielstand anlegen der "wings of liberty_normal" heisst, dann die letzten missionen zocken und gucken was bei rum kommt. wenn ich wie im text nich mehr zurück kann zock ich erst alles auf schwer durch (mit spielstand "wings of liberty_schwer") und versuche alles zu bekommen bevor es weiter geht ^^
@Com: Am Kampagnenende, sprich nach dem Abspann, kannst du noch in dein Missionenarchiv, welches du bereits aus der Kampagne kennst. Dort kannst du alle Missionen anklicken und erneut spielen und Achievements nachholen.

Musst du dich bei einer Mission entscheiden, kannst du die anderen in der gleichen Kampagne ebenfalls spielen, da diese neben der gespielten Mission in dem Archiv auftaucht. Spieltst du diese im nachhinein durch, werden auch deren Trailer freigeschaltet.

Die Funktion "Freunde sehen Freunde" wird über einen Patch in naher Zukunft optinal sein.

Solltest du im Battlenet einen anderen Namen verwenden den deine Kollegen nicht kennen, habe diese noch die Möglichkeit dich in ihrer Freundesliste mit einer Notiz zu versehen, wo dein bekannter Nick drin steht. Ich habe es mit einigen hier im Forum genauso gemacht Smile

Für alle, die sich dem Ende der Kampagne nähern:
Es gibt in SC2 29 Missionen. Davon sind 25 gewöhnliche Missionen, eine Bonusmission und die letzten 3 sind die Gegenstücke zu den ausgewählten Entscheidungsmissionen in der Kampagne. Wer am Ende in seinem Missionsarchiv 26 von 26 gespielten Missionen stehen haben will und nicht 25 von 26, muss vor dem Besuch auf dem Planeten "Char" die Bonusmission erledigen.
Weiß einer, welche die höchste Liga jetzt ist? Ist das wieder Platin oder immernoch Diamant?
Ich denke mal es wird immer noch Diamant sein. Aber nach Diamant kannst du dich nur hinspielen, selbst wenn du alle Platzierungsspiele gewinnst kommst du "nur" in die Platinliga.
Das werd ich wohl nicht schaffen. Ich wollte das nur wissen, damit ich weiß wo ich stehe. Also bin ich nur 3. Ligist Big Grin
Bin nichtmal Bronze -_- Ich bin so schlecht, weiß auch nicht was ich falsch mache. Bin ich zu langsam? Ich hol mir nach start erstmal so 8 Arbeiter. Nebenbei baue ich langsam alles auf. Kaserne bzw. Warptor, Schmiede usw... Pylonen bzw. Depots. Und dann kommt auch schon der Gegner und farmt meine Arbeiter weg, ob mit Zerglingen oder Rächer ist unterschiedliche. Hasse allgemein dieses rushen :/
Replays gucken (deine eigenen und die von Pros) hilft schon ungemein. Guck dir an, was dein Gegner wann gemacht hat, damit er dich so schnell überrennen konnte, etc. Dazu viel üben. Vielleicht noch mal irgendwo Standard-BOs angucken. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen... Wink