diablo-3.net - Forum

Normale Version: Starcraft 2 [Sammelthread]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, Uplink, wusstest du schon, dass du im 1n1 der 1139. beste Spieler in Deutschland bist?
1vs1 Charts - Starcraft 2 - Deutsche 1vs1 Spieler-Charts, News, Replays etc.

Mich kann ma leider nicht finden, aber ich dürfte so bei Rang ~770 liegen
Jetzt weiß ich's ^^
Wenn's nur nach Punkten geht, ist es zwar nicht sehr aussagekräftig, aber was soll's. Dann werd' ich mal schauen, dass ich dich einhol', vor allem jetzt nach meinen 7 Losses hintereinander.. :/
Kann mir hier jemand mal den Sinn eines Matchmakingsystems erklären?

Nach meiner Definition lässt solch ein System mich immer gegen ungefähr gleichstarke Spieler antreten, oder nicht?
Wenn ja, warum darf ich ständig gegen gegen Platinum oder Diamant Spieler spielen? Und wenns mal etwas niedriger sein soll, dann sind es Gold Spieler mit 200+ Games. WTF
Ich mein ich bin doch nicht ohne Grund in der Gold Liga, für was gibts die eigentlich, wenn ich eh nie gegen andere aus dieser Liga spiele?


RAAAAAAAGEEEEEE

...
das system geht halt davon aus, dass du dich ständig verbessern und dich nicht faul auf deinen loorbeeren ausruhen willst :ugly:
Jo das ist manchmal echt komisch mit den Matchverteilungen!

Spiel dich doch einfach in die Diamantliga vor, da haste das Problem nicht mehr :ugly:

btw. wenn wer Interesse hat, mir beim Zocken zuzugucken, der möge hier vorbei schauen:
SC-Fliwa - live streaming video powered by Livestream
ein livestream.... das ist ja geil
graaatz ^^
wobei man sich da warscheinlich nur anmelden muss oder? :ugly:
Mendeln, bock auf 3on3 oder so? Oder sonst irgendwer?
Komm mal auf deinen TS
Mendeln schrieb:ein livestream.... das ist ja geil
graaatz ^^
wobei man sich da warscheinlich nur anmelden muss oder? :ugly:

nein, ich hab den gewonnen, weil ich so ein fulminanter SC2-Spieler bin.
Gesponsort übrigens von GomTV
useless schrieb:Mendeln, Komm mal auf deinen TS
Wie wat wer hat hier Ts???
Aufgrund des neuen Patches, habe ich jetzt meine Spielweise stark verändert, ich dachte ich verlinke mal ein Replay um zu zeigen, was mit Zerg gegen Terran jetzt gut geht. Man beachte den Banelingdrop, versucht sowas mal bei euch einzubauen, ist seeehr wirkungsvoll Big Grin.
ZvT