diablo-3.net - Forum

Normale Version: Starcraft 2 [Sammelthread]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ob das ne Strafe ist?:ugly:
Naja sagen wir so ich hab eh nur nen Grund gesucht Rolleyes Mag mich net festlegen auf ne Rasse, gäbe es hin und Rückspiel und jeder muss ne Rasse zuerst aussuchen, der andere darf jeweils nachziehen, dann vlt. Aber das festlegen ist Mist. Die Regeln passen mir halt nicht... :grin:

Klaro ist das ne Strafe, ich hab guten Kontakt zu ein paar Profis für die ich damals bissi gerechnet hab. ;p Die zeigen mir schon das ein oder andere.
Tja, ich habe mich größtenteils an offizielle Regeln gehalten. Du könntest ja Random spielen, da haste mehrere Rassen.

Wenn du doch meinst, dass du es so sehr drauf hast, dann mach doch einfach mit und zeig es uns oder spiel mal online gegen irgendeinen Rolleyes
Terminus Technicus spielt doch nur nicht mit, weil er angst hat. Wink

Zum Turnier
1. Du hast mich noch nicht eingetragen.
2. Random würde ich auch erlauben.
3. Wie wäre es mit dem Double KO System? Dafür aber für alle Spiele nur Bo3. Außer beim Finale, wo es 2 Bo3's geben kann, wenn der Spieler aus dem Lower Bracket das Erste gewinnt.
Ja er hat Angst.

1. Du hast dich nicht an die Regeln gehalten :tongue2: Schreib oder editier noch deine Rasse rein, warscheinlich Terra?
2. Random ist bereits erlaubt, nur nicht das geplante Wechseln zwischen den verschiedenen Rassen. Dann kann man nämlich sagen: Ach, da kommt ein Terraner, da bin ich am besten mit Zerg, und dann kommt ein Protoss, die kann ich mit Terraner am besten schlagen.
Das will ich damit unterbinden.
3. Das Doppel K.O. System ist akzeptabel. Dann hat jeder mindestens 2 Duelle, ist sicherlich schöner für die, die direkt im Viertelfinale auf nen vermeintlich stärkeren treffen. Und man hat nach einer Niederlage noch die Chance auf den 3. Platz.
Außerdem ist es nötig, die Art des Turniers kurzfristig zu entscheiden, denn wieviele letztendlich teilnehmen steht noch nicht fest und das muss danach angepasst werden.


btw. klappt Battle.net beu euch auch gerade nicht?
Naja was heißt Angst, ihr spielt schon seit der Beta und ich weiß, dass ich gegen die Leute die ich was längerkenne keine Chance hab, noch aus SC1 Zeiten... :ugly: kA kann ich net einschätzen ob ich ne Chance habe, blamieren mag ich mir auch net... zumal ich mir noch keine Gedanken um ne Strategie für mich gemacht habe.

Random ist immer sone Sache, das kann mitunter böse enden. Gibt nix dümmeres als 2 Terraner gegeneinander...
Ich finde ja alle Matchups haben was an sich, da kann man normal nichts falsch machen.

Außerdem kannst du dich nicht blamieren. Es sind genügend andere Anfänger dabei, einige haben die Beta auch nicht gespielt.

Und wenn du gegen einen verlierst, der schon erfahren ist und 2 Ligen über dir spielt, who cares? Du hast doch als Einsteiger überhaupt nichts zu verlieren.
Fliwatuet schrieb:Und wenn du gegen einen verlierst, der schon erfahren ist und 2 Ligen über dir spielt, who cares? Du hast doch als Einsteiger überhaupt nichts zu verlieren.

eben ^^ hab noch kein einziges MP spiel gespielt... mal sehn wie schnell ich dann raus bin ^^

edit: wird ja sowieso recht viele tvt's geben @com
hast ja noch ein bisschen zeit, um dich ein bisschen ins Multiplayerspiel einzuspielen

uplink

Mich würde mal interessieren, welche Liga die niedgriste ist und welche die höchste ist..

edit: wenn ihr mich adden wollt, schickt ne pm, dann kann ich euch namen und code geben