diablo-3.net - Forum

Normale Version: Starcraft 2 [Sammelthread]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich starte auf jedenfall immer nur mit einem Vespingeysir und der hält für ne Zeit lang.

Und zu der Todsünde: Für was würdest du denn sonst dein Gas ausgeben? Baust du direkt am Anfang schon auf Thors und Battlecruisers? Auch die können Fehl am Platze sein, zum Beispiel gegen Void Rays oder der Thor gegen Kleinvieh wie Zerglinge und Marines bzw. Marauders. Und am Anfang wirste dann ja ganz schnell überrannt.

Das Gas löst meiner Meinung nach aber erst ab Midgame die Mineralien als wichtigsten Rohstoff ab, daher sehe ich die höhere Priorität am Anfang immer bei den Mineralien.
Aber das ganze ist ja natürlich auch Buildabhängig. Wenn du früh nen Reaperrush starten willst bauste auch oft schon a Anfang 2 Raffinerien, oder wenn man frühe Voidrays oder Mutalisken rausholt ist Gas auch wichtiger. Es ist halt situationsbedingt, wieviel Gas du gerade förderst. Manchmal kommt es auch vor, dass ich recht früh im Game wieder 3 Probes vom Gas auf die Mineralien ziehe, weil ich davon zu wenig hab.
Neuer Preis auf Amazon 38,99 EUR (Klick)

Für alle Amazonbesteller gibt es jetzt nochmals einen schönen Preiserlass, Vorbesteller-Preisgarantie sei dank. Smile
oh nein, 7 € weggeschmissen

Wer hätte vorher gedacht, dass es so billig wird? Es wurden schon mit Preisen von 60€ geschätzt
Wieso weggeschmissen? Jeder der bei Amazon bestellt zahlt nur 38,99 EUR, Vorbesteller-Preisgarantie sei dank. Es zählt immer der tiefste Preis zwischen Bestellung und Release, dass ist doch der Vorteil bei Amazon.
Naja mal sehen was es im Mediamarkt kostet... ich wolltes eigentlich pünktlich haben, wenns net so viel differenz ist kauf ichs da... sonst halt bestellen, was wiedermal 2 Tage zu lang dauert -.-
wollt nur mal sagen das ich die special dvd hab mit allen extras usw. making of is dabei, schaue ich mir gleich mal an. die render zwischensequenzen sind aufjednefall schonmal cool :grin:

@com, meist haben die von mediamarkt die ware schon 1 tag vorher, mit glück sogar 2. durfte mal knapp 600 (oder warens 800?^^) wotlk dinger vor dem release schön in nenn großen korb reinschmeissen für den mitternachtsverkauft.. da meinte der chef zu mir ich dürfte mir das spiel schon holen wenn ich will. aber hab ja kein wow gezockt, von daher. kannst ja mal nachfragen. wenn du die leute dort gut kennst machen die das vllt. ist ja schon morgen 1 tag vor release...

uplink

Wenn das Spiel dann draußen is, postet doch alle euren Ingame Namen, dann können wir zocken Smile

Weiß eig einer wie es mit der Anzhal der Accs aussieht, in SC1 konnte man ja einfach nen neuen Acc machen, ohne ieine Art von Überprüfung wieviele man schon hat. Wird das in SC2 auch so sein ?
uplink schrieb:Wenn das Spiel dann draußen is, postet doch alle euren Ingame Namen, dann können wir zocken Smile

Weiß eig einer wie es mit der Anzhal der Accs aussieht, in SC1 konnte man ja einfach nen neuen Acc machen, ohne ieine Art von Überprüfung wieviele man schon hat. Wird das in SC2 auch so sein ?

In SC2 ist der Account, den man nutzt, der Battle.Net 2-Account, d.h. du musst dein Spiel auf der Seite registrieren und loggst dich dann mit den Battle.Net-Daten ein. So wirst du nur einen Acc haben können.


Amazon schrieb:Guten Tag,

Amazon.de hat eine wichtige Nachricht zu Ihrer aktuellen Amazon.de-Bestellung.

Ihre Bestellung enthält diesen Titel:
=====================================================================
StarCraft II: Wings of Liberty
StarCraft II: Wings of Liberty: Mac: Amazon.de: Games
=====================================================================

Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf 38,99 EUR gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.
Sooo der Mediamarkt hats nicht gepackt, die wollen 60! €uro für den Kappes haben... und habens mir nicht im Vorhinein, also heute, geben wollen. :inquisitive: Dann können sie mich halt mal, warte ich leider noch 3 Tage länger bei Amazon, weil die mal wieder nicht ausm Knick kommen wenn ichs heute bestellt hab, aber was solls. Ich zahle doch keine 20€ mehr für nix, so gern spiel ichs dann auch net. Ist ja wohl sowas von Wucher... die bekommens von Blizzard vlt für 30€, Amazon packt 10€ mehr drauf 25%, Mediamarkt will gleich 100% mehr, kanns echt nicht sein...
Du kannst es bei Saturn versuchen, die haben das angeblich für 39 Euro. Einfach mal anrufen, sollte ja schnell in Erfahrung zu bringen sein und vielleicht verkaufen sie SC2 auch eher. :grin: