Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PvP Balance zwischen den Klassen?
#11
Allerdings bin ich mir nicht sicher , wie diese Rücksende Attacke sich auf Attacken wie den Laser oder Froststrahl , Blizzard etc. auswirkt. Kann mir irgendwie kuam vorstelle , wie er einen Durchgehenden Strahl zurücksenden will .P
Zitieren
#12
Denke mal der Chosen hat soweit recht. Im PvP wird der Skill definitiv generft, und nur noch sagen wir mal 10-20% verlangsamen... Ansonsten wie gehabt, Normal volle Leistung, NM 1/2 Leistung, H 1/4 Leitung.

Den Disintegrate stell ich mir allerdings total Uber vor... allgemein ziemlich viele der Oneclick-Draufhalte Skills. Darunter z.b. auch der Meteoriten-Sturm, den man einfach mal eben anschaltet und draufhält. Gerade in nem Multiplayer Spiel sicher der absolute Damagebringer... für PvP sicher zu langsam. Denke da wird der Barb sicher nur Fernkampfschaden nutzen, weil er sowieso nicht wirklich ran kommt. Den Monk hingegen halte ich für Potentiell sehr Gefährlich im PvP, nach jetzigem Stand. Aber erstmal abwarten, kennen net alle Skills und noch nicht mal den PvP Zweig.
Zitieren
#13
freu mich schon auf das pvp system. in D2 hat einfach der gewonnen der den dicksten schwanz hatte auf gut deutsch. soll heißen wer mehr schaden macht und zuerst draufballert hat den sieg schon in der tasche. deswegen hatte ich nie bock auf die duelle. aber wenn solche skills wie vergiften, bluten, stunnen, also eher indirekte skills mehr bedeutung haben werden, wird der kampf um einiges eindrucksvoller und vor allem taktischer. so könnte z.B. ein lvl 10 Hexen doc nen lvl 20 barb vielleicht killen wenn der barb nur auf reine stärke setzt der doc aber seine verwirrung, zombiehunde oder Horify (was auch immer das im PvP bringen soll) benutzt.
In D2 war das undenkbar
Zitieren
#14
Ich halte diesen SlowTime Effekt nicht für so gefährlich, wie hier dargestellt wird. Auch sehe ich keinen direkten Grund, aufgrund dessen dieser Skill in seiner Auswirkung reduziert werden müsst, befindet man sich im PvP.

Letztlich ist diese Blase doch an einem Punkt und nicht beweglich.
Die Zauberin könnte also solch eine Blase erzeugen, ist dann aber im Radius selbiger "gefangen" will sie die Wirkung nutzen. Die Arenen werden nicht so klein sein, dass man von einem Punkt der Karte aus (in dieser Blase stehend) in jeden Winkel ballern kann.
Man steht dann also drin, kann Attacken leichter ausweichen, kann aber auch nur sehr eingeschränkt austeilen. Der Witchdoctor könnte weiterhin seine Pets in den Angriff schicken und hinten verharren oder einen per Horrify ungewollt und ferngesteuert aus der Blase flitzen lassen. Verschießt der Demonhunter 30 Pfeile gleichzeitig stelle ich es mir sehr schwer vor, einer Wand aus Pfeilen auszuweichen. Außerdem könnte es gut möglich sein, dass der Spell sagen wir 40/100 Mana kostet. Dann steht man also vermeintlich geschützt irgendwo auf der Map in der Blase und hat nur noch 60% seiner Mana, obwohl man bisher null Chance hatte, auch nur einen Schadenspunkt auszuteilen. Ein Cooldown von 1Min.+ könnte auch gut und gerne dazukommen.

Wer also in diese Blase reinrennt, 50% oder mehr verlangsamt wird und anschließend auf den Sack kriegt, hat einen taktischen Fehler im Kampf gegen eine Zauberin begangen und stirbt folgerichtig zu recht.
Schließlich würde auch die Zauberin mehr oder weniger sofort ins Gras beißen, würde sich diese direkt vor einen Barbaren stellen.

Der Barbar selbst muss eben sehen, wie er dem Problem aus dem Weg geht. Entweder die Blase provozieren und dann rausspringen bzw. die Zauberin stunnen und weglaufen um anschließend während des Cooldowns der Blase anzugreifen oder in Kooperation mit dem Teamkollegen andere Alternativen finden.

just my 2 cent
After monday and tuesday even the calendar says W T F.
Zitieren
#15
Die Balance wird es nur oberflächlich geben, mann kann ja auch solch ein kompliziertes System, mit so vielen Runen, Traits, Talisman...etc. nicht Balancen koennen, und das will ja Blizzard auch gar nicht tun.

Ich finde es z.B. Ok so:2thumbsup:. Im Leben und in der Natur gilt ja auch Tag ein, Tag aus.., das leben und überleben des stärkeren und schwächeren.x-)

Natürlich wird es für manche, manchmal frustrierend sein, aber dann wirst du eben deine Skills etc. anpassen müssen um in der Arena, Siege einfahren zu koennen.

Und die Tode bringen ja auch keine Nachteile, nur den Frust in deiner Brust...Rolleyes
Zitieren
#16
Zitat:Und die Tode bringen ja auch keine Nachteile, nur den Frust in deiner Brust...

Frust? Ich bekomme dann immer so ein Ergeiz, dass ich den anderen auf jeden Fall irgendwann besiegen will!!! xD
Zitieren
#17
Auf der Blizzcom hatten sie doch bereits gesagt, Zauber bzw Angriffe werden nicht genervt fürs Pvp. In keiner Weise. Typisch Diablo eben was auch gut so ist, sonst könnte man es gleich WoW2 nennen...!
Zitieren
#18
Stimmt nicht...
Zitieren
#19
Ich hoffe Das pvp am ende nicht irgendwie so aussieht, das sich 4 zauberinnen mit timebubble /teleport und desintegrate die Hucke voll"Lasern"...

Scheint mir bis dato die stärkste kombo zu sein. Desintegrate ist soundso mal als absoluter pvp skill einzuordnen, einfach draufhalten, schaden tickt schnell und gut rein...timebubble verstärkt die wirkung dann noch zusätzlich. In den aktuellen Videos zerreist der Build ja alles was da ist, und zwar mit einer erschreckenden Leichtigkeit.
Bitte Blizzard macht da keine uberkombo draus... ich will mehr Vielfalt sehen im pvp, am besten lauter verrückte leute mit noch verrückteren Builds und Ideen.

Das wär mal spaßig Smile

Ich würde glaub ich nichts schlimmer finden als so ein Zauberinnen-only szenario glaub ich...hat soviel potenzial der Modus, bitte versaut es nicht! Smile
Zitieren
#20
Ich denke mal dass es sicher mehr Kombinationen geben wird allein schon wegen der Runen, in dem PvP-Spiel sollte schlicht und einfach nicht mehr gezeigt werden, denke ich, allerdings hinken die Barbs tasächlich irgendwie etwas hinterher
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die einzelnen Klassen mit Patch 2.4.1 jessilol 22 12.910 24.05.2016, 13:29
Letzter Beitrag: yummy
  Welche Item Klassen wie verzaubern ?? Tomster 9 2.978 21.10.2014, 10:43
Letzter Beitrag: Erdmaennle
  Range-Klassen im Vorteil!? Basaki 40 16.108 26.06.2012, 20:46
Letzter Beitrag: Cris
  Melee klassen 20% dmg reduce immer? Begin 15 5.475 08.05.2012, 20:24
Letzter Beitrag: Fallout
  DII und DIII vergleich der Klassen Jabba-the-Hutt 3 1.903 05.05.2012, 13:39
Letzter Beitrag: IVIessiah
  Warum haben so wenige Klassen AOE Berilia 22 7.250 08.04.2012, 20:56
Letzter Beitrag: Skynd
  Erfahrungsbericht - Klassen -Team Legendary PR-Man 38 8.828 03.04.2012, 17:11
Letzter Beitrag: Grizz
  Mobility Skills der Klassen & Bedeutung fürs Gameplay Tomice 17 4.986 26.09.2011, 06:54
Letzter Beitrag: RoterBaron
  Leveln mit 2 gleichen Klassen Dayrunner 9 2.925 10.09.2011, 15:57
Letzter Beitrag: Reyny
  Skill-Liste aller Klassen im Überblick [keine offizielle!] [sdr]shredor 24 8.040 12.08.2011, 20:12
Letzter Beitrag: Korgoth

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste