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Skill-Liste aller Klassen im Überblick [keine offizielle!]
#21
Witch Doctor skills - Diablo Wiki

Pit of Fire und Parasite haben sie schon entfernt, also ist es gut möglich dass sie noch 2 entfernen um auf 20 skills zukommen. Wird wohl wärend der beta passieren.
Der Wizzard hat sogar noch 25.
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#22
Ich glaube nicht, dass sie bei allen ganz genau 20 Skills schaffen wollten. Mir schwebt die Zahl 24 im Kopf rum, mag sein dass das aus der Beispielrechnung von Bashiok war... zu den entfernten Skills denke ich, dass man sie auch nur umbenannt oder vorrübergehend entfernt haben könnte. Man wird sehen, welche Skills es später tatsächlich ins Game schaffen.

Beim Switchen der Skills muss man ja auch immer bedenken, dass man auch noch passende Runen benötigt, damit die Skills wirklich Bums haben. Also denke ich auch, was Emjay meinte, es wird sicherlich wieder relativ feste Builds geben, vor allem im Endgame. Vorher, so bis Level 40, wird man sicherlich vieles antesten und probieren. Wenn man sich dann mal auf einen Build festgelegt hat, wird man wohl nur ein oder zwei andere Skills nutzen, für die man sich eben auch hohe Runen erarbeitet.
Switchen macht ja auch nur dann Sinn, wenn man z.B. mehrere AoE-Skills und einen SingleTarget nutzt, aber jetzt auf nen Gegner (Boss o.ä.) trifft, für den man weniger AoE benötigt. Dann holt man seinen zweiten SingleTarget Skill raus und entfernt nen AoE.

Was ich mich Frage, bleiben die Runen im Sockel, wenn man den Skill nicht aktiv nutzt? Macht ja Sinn, wenn man dann switchen will und die Rune nicht erst noch suchen und einbauen muss. Blizz sagte doch, dass das Skillswitchen sogar auf dem Schlachtfeld passieren könnte, oder? :huh2:

Edit:In dieser News wird gesagt, dass man bis Stufe 30 etwa 1-2 Skills pro Level bekommt. Nicht klar ist, ob sich dabei um passive und aktive handelt oder nur um aktive. Ein Zitat von Bashiok hab ich doch hier gefunden
Zitat:...as classes all have over 20 skills available to them...
Somit dürften sich die 1-2 Skills pro Level auf aktive und passive Fähigkeiten zusammen beziehen. Ist doch gut, jederzeit was neues zum Testen...
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#23
Das mit der Rune bei Inaktiven Skill`s ging mir auch schon durch den Kopf. Hab da aber noch nichts zu gefunden. Wäre auch etwas öde wenn man jedesmal die Rune entfernen müßte nur weil man in einer bestimmten Situation einen Skill nutzen will den man sonst kaum brauch.
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
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#24
Erstmal thx für die Bestätigung^^ und jetzt zu den Runen... das wäre aber so mit dem momentanem System ... Syl hat aber hier nen Thread aufgemacht, wo eine andere Art vorgestellt wurde die mit dem neuen Skillsystem perfekt zusammen passt. Da hieß es auch glaub, dass die Rune dann Alabaster Magic Missle dann heißen würde (o.ä.) wenn man sie wieder aus dem Skill rausnimmt. Dann müsste man sie wieder blanko bekommen (Goldbetrag o.ä.). Finde ich so viel besser, denn dann müsste man sich wirklich dafür entscheiden den anderen Skill einsetzen zu wollen ... aber die Skills machen doch auch im Normalzustand genügend Schaden, die Runen sind also nicht zwingend für nen kurzen Switch.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
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#25
das hindert den spieler dann aber wiederrum alle runen mit allen spells einfach mal so auszuprobieren ohne massen an gold auszugeben.
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