Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht - Klassen -Team Legendary
#31
ich respektiere und teile den spaß und die freude an ehrgeizigem diablo spielen, am suchen nach dem besten setup, den besten skills, den besten affixen & items und irgendwann den besten taktiken und farmspots.
ich denke es kann auch spaß und sinn machen sich in der beta in einem festen team besondere herausforderungen zu suchen, um spaß zu haben und sich "warm" zu spielen.

aber die art und weise wie du dich hier präsentierst und (in meinen augen) versuhcst zu profilieren, hat für mich einen ganz ganz trolligen beigeschmack.

wenn du mich vom gegenteil überzeugen möhctest, kannst du ja gerne ein video von eurem kampf nackig um lvl3-5 gegen leoric hochladen
#32
Wo wiederspreche ich mir ?
#33
Ok, dann mal hier erneut aufgeführt, was die ganzen User hier dir sagen wollten:

Diablo 3 ist ein Hack n Slay. Was unterscheidet ein Diablo von einem WoW?
Der Unterschied liegt darin, dass man in Diablo einfach nur die Monster umnieten muss ohne irgendeine Taktik parat zu haben.
Wer eine Taktik hat ist ja gut, aber nicht notwendig.
So ist ein Hack n Slay Spiel aufgebaut.
Und auch im späteren Verlauf von D3 bleibt dieses Konzept erhalten, denn wenn nicht dann ist D3 kein Diablo Titel mehr wie es die Tradition (Teil 1 + 2) hatte und auch kein Hack n Slay mehr, sondern was ganz anderes und dies wird nicht passieren.

Diablo is all about Loot.

Klar, Inferno wird brutal schwer werden, aber wenn du den Loot = Items hast, dann nicht mehr. So spielt man am effizientesten, indem man Items sammelt. DAS ist das Konzept von Diablo.
Nicht - Taktik und bestimmte Skills haben die aufeinander aufbauen.

Alle Builds sind viable, auch in Inferno.
Wer die Items hat, schafft Inferno auch.

Manche schaffen Inferno auch mit schlechterem Equip - manche brauchen richtig guten Equip. Das kommt einfach nur darauf an, wie gut man im Spiel selber ist - sprich der Gameplay-Skill.

Auch ein 12 jähriger wird Inferno mit Top Equip schaffen - so ist das Spiel aufgebaut.

Der Weg allerdings zu diesen Items, der kann hart werden, weil man in Inferno farmt und das mit schlechterem Equip.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
#34
PR-Man schrieb:Ich wollte hier die Effizienz eine Gruppe schildern, die so in späteren leveln whs. Probleme haben wird einen Boss in kurzer Zeit zu besiegen, dafür optimieren wir unser Spiel -- kann mir das jemand verübeln ?

Nö, kann man Dir nicht verübeln, nur wer soll darauf kommen? Es steht nirgends das ihr ohne Equip rumrennt und auch nicht welche andren Hürden ihr Euch auferlegt.

Versuch doch einfach genau so professionell zu schreiben, wie Du ja scheinbar spielst. Aus den Textfetzen in post 1 wird das nämlich nicht ersichtlich.
[SIGPIC][/SIGPIC]
HC-only->„Das Sterben gehört zu den Spielregeln.“
#35
Zuki schrieb:ich respektiere und teile den spaß und die freude an ehrgeizigem diablo spielen, am suchen nach dem besten setup, den besten skills, den besten affixen & items und irgendwann den besten taktiken und farmspots.
ich denke es kann auch spaß und sinn machen sich in der beta in einem festen team besondere herausforderungen zu suchen, um spaß zu haben und sich "warm" zu spielen.

aber die art und weise wie du dich hier präsentierst und (in meinen augen) versuhcst zu profilieren, hat für mich einen ganz ganz trolligen beigeschmack.

wenn du mich vom gegenteil überzeugen möhctest, kannst du ja gerne ein video von eurem kampf nackig um lvl3-5 gegen leoric hochladen
besser kann man es nicht sagen zuki :2thumbsup:

echt lustig das Thema! und danke auch an Emjay für den Beitrag!

Jeder kann ja zum glück so spielen wie er mag und die ansätze des Threaderstellers sind ja für ihn auch ganz nützlich für HC.
Aber wäre gut, wenn du von anfang an schreibst, unter welchen vorraussetzungen du das testest, da es sich sonst schon abgehoben anhört, wenn du antworten schreibst(die für dich selbstverständlich sind und für andere - wie mich - eben nicht)

aber der effizienteste weg wäre meiner meinung nach Barb und DD (für leoric) Barb stunt leoric fast die ganze zeit und der DD hält rauf und passt auf, dass er nicht getroffen wird (da ja dann nur 2 spieler im spiel sind, sind die monster ja auch nicht so stark, wie mit 3) und man brauch dann auch keinen char der auf einen anderen aufpasst (wie dds die auf heals aufpassen bei wow, wenn der heal mal aggro hat)
#36
PR-Man schrieb:Tut mir Leid, ihr habt recht mit eurem Noob gequatsche, deswegen werden wir auch schon den End Content gesehen haben, bevor Ihr den 2. Akt gecleant habt .

jeder kann dieses Spiel so spielen wie es ihm gefällt, ob mit oder ohne Items, mit reinen Funbuilds oder mit verbundenen Augen und nur nach den Geräuschen, das macht jeder so wie er es am liebsten mag.

Du hast hier einen Erfahrungsbericht eingestellt, bei dem aufgrund des Eröffnungsposts niemandem klar war das nackt ohne Items gespielt wird und deshalb kamen logischerweise Antworten, die für Dich nicht ganz verständlich waren.

Auch glaube ich nicht das man aus den gemachten Erfahrungen heraus beim ersten Zwischenboss im 1. Akt auf Normal Rückschlüsse auf das Spiel ziehen kann....außer dem: wenn man zu wenig Schaden macht schafft man es nicht Monster zu töten oder es dauert ewig lange...das wußte ich aber auch schon vorher.

Du sagtest:

PR-Man schrieb:Das Manko: es fehlt jemand der den Schaden macht.

nein, es fehlt nicht "jemand" der Schaden macht sondern "etwas" das Schaden macht...wie wäre es mit einer Waffe?

deshalb kann ich das Ganze hier irgendwie auch nicht Ernst nehmen aber das ist nur meine persönliche Noob Meinung.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
#37
@PR-Man

bist du 'n Fake oder so?
#38
kinghandles schrieb:@PR-Man

bist du 'n Fake oder so?

Der Gedanke, dass er vorm PC sitzt und sich schief lacht kam mir auch schon Confusedneaky:.
#39
Ich denke das reicht. Ich hoffe ihr hattet euren Spass. //closed
[Bild: smilie_tier_169.gif]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die einzelnen Klassen mit Patch 2.4.1 jessilol 22 12.844 24.05.2016, 13:29
Letzter Beitrag: yummy
  Welche Item Klassen wie verzaubern ?? Tomster 9 2.956 21.10.2014, 10:43
Letzter Beitrag: Erdmaennle
  Range-Klassen im Vorteil!? Basaki 40 16.059 26.06.2012, 20:46
Letzter Beitrag: Cris
  Melee klassen 20% dmg reduce immer? Begin 15 5.442 08.05.2012, 20:24
Letzter Beitrag: Fallout
  DII und DIII vergleich der Klassen Jabba-the-Hutt 3 1.891 05.05.2012, 13:39
Letzter Beitrag: IVIessiah
  Warum haben so wenige Klassen AOE Berilia 22 7.201 08.04.2012, 20:56
Letzter Beitrag: Skynd
  Mobility Skills der Klassen & Bedeutung fürs Gameplay Tomice 17 4.952 26.09.2011, 06:54
Letzter Beitrag: RoterBaron
  Leveln mit 2 gleichen Klassen Dayrunner 9 2.897 10.09.2011, 15:57
Letzter Beitrag: Reyny
  Skill-Liste aller Klassen im Überblick [keine offizielle!] [sdr]shredor 24 7.999 12.08.2011, 20:12
Letzter Beitrag: Korgoth
  PvP Balance zwischen den Klassen? grogon 66 17.446 28.07.2011, 08:32
Letzter Beitrag: Xarfay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste