Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dps und skill dmg
#21
stachelratte schrieb:In absurb hohen Bereichen. Wenn ich sehe das ein rare in Inferno über 3 Millionen HP hat und die besten Waffen gerade mal 800 DPS müssen die Boni extrem hoch werden. Man müsste ja den Waffenschaden verhundertfachen damit man so einen Rare irgendwann in akzeptabler Zeit umhauen kann.
Auf
http://www.diablo-3.net/wp-content/galle...wsbild.jpg
kann man sehen, dass die MH nur 34,3 dps hat, sich die tatsächliche dps aber auf 4523 beläuft. Ich glaube zwar, dass die Anzeige auf der Waffe nicht stimmt (37dps legendary auf Level 59 kommt mir zwar ein bischen arg viel wenig), oder man hat den Char absichtlich mit ner lowlevel Waffe ausgerüstet für MF, aber wenn die Skalierung wirklich so heftig ausfällt, müßte man mit ner 800dps Waffe ja auf enorme dps- Werte kommen. Das sollte dann später eigentlich auch für 3 Millionen hp Mobs reichen. Selbst mit höherer Damage Mitigation der Mobs.
Zitieren
#22
^
Das Bild wirkt sowieso unstimmig. Level 59 und der hat nichtmal Hell erreicht? Da stimmt was nicht^^
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
#23
Luminis schrieb:^
Das Bild wirkt sowieso unstimmig. Level 59 und der hat nichtmal Hell erreicht? Da stimmt was nicht^^
Ja, vor allem, weil Dual Wield mit der OH sogar weniger dps machen sollte Wink
Zitieren
#24
DaiVernon schrieb:Auf
http://www.diablo-3.net/wp-content/galle...wsbild.jpg
kann man sehen, dass die MH nur 34,3 dps hat, sich die tatsächliche dps aber auf 4523 beläuft. Ich glaube zwar, dass die Anzeige auf der Waffe nicht stimmt (37dps legendary auf Level 59 kommt mir zwar ein bischen arg viel wenig), oder man hat den Char absichtlich mit ner lowlevel Waffe ausgerüstet für MF, aber wenn die Skalierung wirklich so heftig ausfällt, müßte man mit ner 800dps Waffe ja auf enorme dps- Werte kommen. Das sollte dann später eigentlich auch für 3 Millionen hp Mobs reichen. Selbst mit höherer Damage Mitigation der Mobs.

Ja das entspricht ja genau dem was ich sagte. Die Boni durch Charkter Attribute , Crit, Angriffgeschwindigkeit und eben auf die einzelnen Skill müssen ziemlich hoch ausfallen. Nur dann kann eine 800 DPS Waffe auch einen Mop mit 3 Mio HP umhauen.

Aber wir werden sehen. Der verlinkte Bild hat ja so einige Unstimmigkeiten. Das scheint nur ein Beispiel zu sein. Genauso sind die Items in der Datenbank noch nicht final. Mit der bislang bekannten Schadensberechnung wäre eine verhundertfachung des Waffenschadens ja kaum möglich. Wieviel Stärke, Critschaden usw soll ich denn bekommen? 5.000 Stärke und + 5000% mehr Schaden bei kritischen Teffer bei 99% Chance kommen mir zz doch etwas seltsam vor. Aber wer weiß das schon ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste