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Ja also ich finde es gibt wirklich sauheftige Traits im Vergleich zu anderen.
Resi-ignore vom Wizard...Life-Tap vom Witchdoc...
Die sind richtig stark.
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Yeah, die traits werden rocken, da bin ich mir sicher, das hört sich absolut großartig an.
Und es sieht so aus, dass es für massig viele Builds möglichkeiten geben wird sie effektiv zu machen
z.B. der Barb kann mit 2-händigen Prügeln gleich in einer frühen Phase seine Damage erhöhen wenn er aber nen Schild benutzt kann er es erst deutlich später.
Ob die Traits zu stark sind wird wohl von dser Stärke der Monster abhängen, aber laut der Aussagen in letzter Zeit werden die ja wohl nicht ohne sein, ich sag nur "ohne einen Punkt zu skillen kommt man nichtmal bis Level 5"
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05.11.2010, 15:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2010, 15:39 von Terminus Technicus.)
In meinen Augen sind sowieso nur die Endgame Traits interessant und dort wird es dann so gut wie kaum Auswahl mehr geben. Einheitsbrei ftw. gibt wieder ein paar Traits die "best of" sind in meinen Augen... restlicher Müll wird irgendwann reskillt und es gibt wieder fixe Builds...
Zitat:* Healer (3 points max.) : Increases the amount healed by your healing skills.
Aaahja...
Ein Demonhunter hat Heilskills *thumbs up* Ich dachte das wollte man weglassen fürs ganze Spiel... -.-
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Das ist ein Trait des Monks und für ihn macht es auch mehr Sinn, da er eine Heilaura besitzt, die er ständig neuzaubern darf, da sie nur temporär wirkt und die Lebensregeneration aller Partymitglieder erhöht.
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Bisher wurde noch nie n Spell gezeigt, der einen direkt heilt. Aber Skills wie "erhöhte Regeneration" soll es ja geben.
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Da ich ein besonderes Talent habe was das verskillen betrifft hoffe ich auf min. 3 (norm/alp/hell) Skillquests xD
Beim Mönch macht es z.B. aus (in meinem Fall) ob man sich allein durchboxt oder immer mit einer ausgewählten Truppe, da man dann gern mal die Regenerations/Heilaura mitskillt.
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