Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Eindrücke vom neuen Patch
#91
Woran liegt es eigentlich, dass ich im GRift beim Erscheinen des Portalwächters immer noch ein paar Mobs vom GRift vorhanden sind?

Hatte des öfteren Mal ein paar Trashmobs aber auch mal ein Elitepack während der Portalwächter da war.

Ist das ein Bug oder gewollt?
Zitieren
#92
Ich denke das ist eher nen Bug. Normal soll ja alles verschwinden wenn der Boss spawnt damit man sich auf den konzentrieren kann.
Gommi#2339 105.563 getötete Elite; played time: 757h
Zitieren
#93
isayara schrieb:Jetzt stehst du aber echt auf dem Schlauch. Ich schupps dich mal runterBig Grin

Die "neue Zauberin" mit dem neuen Set = die Mönchin mit dem überarbeiteten Sunwuko Set. Die alte Zauberin castet Blizzards, die neue Zauberin castet GlockenBig Grin etwas spannenderBig Grin

Ich weiß, jetzt in diesem Moment des lesens, wirst du denken: Du Arsch. Aber ehrlich, ich hätte gedacht, du weißt worauf ich raus will. Zumal ich ja schon öfters sagte die Sorc ist mehr als nur am Popo mit ihrem einen Element und zwei Skills.

Wie sieht die "neue" Zauberin denn aus?
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
#94
*schulterzuck* Glaube sie hat blonde Haare... ¿
Hardcore - Profil - R.I.P. Counter: S1: 0 | S2: 3 | S3: 1 | S4: 2
Zitieren
#95
Da fällt mir auch grad mal was zu ein... Wie verhält es sich denn mit der neuen Zauberin eigentlich? Ich hatte es gestern mal getestet, kann es sein, dass die T&Ts bei den Hydras dafür Sorgen, dass sie öfters schießen? Es wurde ja mal angedacht, von einigen hier während des PTR. Gestern hatte ich mal meine T&Ts angelegt (vorher Magierfaust) und ich meine ich kille schneller, auch wenn ich leider auf 20% Firedmg verzichten muss. Kann das wer bestätigen? Rolleyes

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#96
Erst mal, die neue Sorc ist der Monk, welcher nun ein reiner Caster ist.

@Cypher

T&T wirken auf die Hydra. Man kann diesen Effekt aber auch mittels des Leg Gems Schmerzverstärker erzielen, glaube ich zumindest:inquisitive:.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#97
wow? t t wirken auf hydras? und ich hab den schlangenstab Wink

aber dann brauch ich ein anders feuervogel teil Sad
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
#98
Der Schlangenstab ist aber nur zu gebrauchen, wenn er in der Ancientform vorhanden istWink
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#99
Also ich habe ihn zwar nicht als Ancient Version, doch bin ich aktuell ziemlig zufrieden mit ihm... :grin:
Da muss schon ein sehr guter roll kommen, dass ich meinen alten Schlangenstab einmotte... :2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
isayara schrieb:Der Schlangenstab ist aber nur zu gebrauchen, wenn er in der Ancientform vorhanden istWink

weil? ich finde meinen gut.
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie farmt man Ausrüstung für einen neuen Build waykow 6 2.498 28.11.2015, 18:32
Letzter Beitrag: waykow
  Was hab ich mich gefreut auf den neuen Patch... isayara 61 9.929 10.03.2015, 14:47
Letzter Beitrag: Cypher
  Erste Schritte nach Lvl70 Kampfknolle 13 3.251 29.12.2014, 23:32
Letzter Beitrag: jimbo01
  Was man noch ändern sollte am neuen Patch KleineDiana 12 3.033 01.09.2014, 13:14
Letzter Beitrag: Cypher
  15% anti smart drop - Chance für einen neuen Char bwcloud 16 4.747 20.05.2014, 13:10
Letzter Beitrag: isayara
  Erste Eindrücke zu RoS Acura 69 14.126 10.04.2014, 23:51
Letzter Beitrag: DaiVernon
  Boni bei alten und neuen Setteile yummy 2 1.169 19.03.2014, 16:35
Letzter Beitrag: syL
  Vor- und Nachteil des neuen Patch KleineDiana 13 3.314 06.03.2014, 13:49
Letzter Beitrag: Riddler
  Neuen Char für RoS? Caphalor31 3 1.609 04.02.2014, 07:41
Letzter Beitrag: Riddler
  Meine ersten Eindrücke von RoS isayara 233 35.000 29.11.2013, 09:43
Letzter Beitrag: Skortch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste