Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hab ich mich gefreut auf den neuen Patch...
#1
Zum ersten Mal seit langer Zeit, freute ich mich wirklich auf den neuen Patch.##

Tja, zu früh gefreut. Wieder ein Genickschlag an dem ich jetzt schon zu Knabbern habe. Dieser zerstört mir jeden bestehen HighRift Build, egal ob Solo oder in der Gruppe.

Lest selbst:

[PTR 2.2] Obsidian Ring of the Zodiac vs CDR - Forums - Diablo III

Danke Blizzard!
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#2
Ich würde da jetzt noch nichts beurteilen.
Weder das "kommende" Positive im Patch noch das "kommende" Negative.

Also mich persönlich lässt das alles kalt. Wer weiß was, wann überhaupt kommt.
Wenn es da ist, dann können wir loslegen mit Kritik und Lob. Jetzt gibt es doch gar keinen Grund dazu.
Zumal wir alle aus den vergangenen Patches gelernt haben sollten. Smile

Klar sollte man über solche Sachen diskutieren. Ich würde mir aber dadurch nicht die Freude an den vielleicht coolen Sachen nehmen lassen.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#3
Diese Nachricht habe ich eigentlich schon beim Nerv von Smokescreen erwartet. Gut, mal sehen wie sich das ganze dann gestaltet. Schade, aber das war durchaus zu erwarten.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#4
Bitte erklärt mir was daran schade ist, dass man verhindern will, dass Leute 100 % der Zeit unverwundbar sind oO
Zitieren
#5
Das Frage ich mich auch. Wink Man sollte nur hoffen das er spielbar wird, aber dauerhaft unverwundbar etc... Ja ne ist klar. ^^

Dieser ring ist einfach immer noch extrem genial.
Habe ihn vorhin noch als DH mit dem neuen Set gespielt, kann dadurch fast dauerhaft Vorbereitung - Strafe benutzen und quasi ohne Pause multishot casten.
Aber unverwundbarkeit für 90%+ der Zeit möchte ich nicht haben. :/
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#6
Sehe ich auch genauso wie Ysu und Skortch... Dauerhafte Unverwundbarkeit ist das absurdeste in dem Game was es gibt. Die Sorc hatte es passiv (Boom Sorc Build) es wurde ersatzlos gestrichen. Gefallen hatte es mir auch, doch war es absolut Hirnlos...

Natürlich verstehe ich deine Aussage isa, denn du beziehst ja alles immer auf Higher GRifts, dennoch musst du zugeben, dass es eine Absurde Idee ist so ein Higher GRift zu bestehen...
Da wären wir in meinen Augen mal wieder bei der Eintönigkeit von Blizz, sie sind nicht in der Lage ihre Builds und die Synergien zu testen und das viel größere Problem haben Sie sich mit der "Unendlichkeit" selbst ins Nest gelegt. hätten sie die GRifts, bis lvl 50 gemacht (als Beispiel) und würden mit jeder Saison die max. Höhe um 10 anheben und die Items die in der neuen Saison erscheinen, so anpassen, dass das Erreichen der neuen maximalen Stufe möglich wäre, hätten sie zwei fliegen mit einer Klappe schlagen können. Sie habe aber bei mindestens einem Punkt hier gepennt, dass bringt dann solche rundumschläge nach sich. Da gehts dem Monk nicht besser als der Sorc.

Aus dem Blickwinkel, sage ich mal, wenigstens da handeln sie "richtig" bzw. "konsequent". Das das Problem ganz woanders liegt, wissen wir alle, doch ob sich da was ändern wird, wage ich zu bezweifeln... Confusedad3:

Ich verstehe dich und deine Betrachtung, dennoch finde ich die Änderungen Sinnvoll den anderen Klassen gegenüber...

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#7
Dazu möchte ich mal eine Geschichte erzählen:

Kurz vor dem Patch 2.1.2 habe ich im Netz eine Damagereduction (DR) Tabelle gefunden (geschrieben von Quin69). Neugierig wie ich bin, habe ich dann mal geschaut, wieviel DR ich den so habe bzw. erreichen kann.
Ich habe mit etwas basteln einen DRwert von 99,31%!!!! erreicht.

So kam mir natürlich gleich eine tolle Idee: ich werde nun Greater Rifts spielen, die Höher sind als 45, um meine Leg Gems besser leveln zu können. Mein Ziel war es also nicht, diese Rifts innerhalb der Zeit zu schaffen, sondern nur in einer akzeptablen Zeit die Gems leveln.
Ich starte also einen 46 GR mit meinem Monk, schmeiße jeden Buff an der ich Toughnessmäßig so habe und stürze mich todesmutig in Getümmel. Dachte ich doch, 0,7% Schaden kann ich locker fressenBig Grin. Naja falsch gedacht, der erste Doppeljailer hat mich sofort getötet, beim dem Versuch einem Giftteppich zu entkommen war ich wieder tot, Vereist entkam ich, doch der Gewittersturm, der mich beim Entkommen traf, kickte mich wieder aus den Schuhen. Eine Gruppe von Sandhornissen legt mich dann noch 2 mal.
Nach 21 Minuten kam endlich der Boss, Kälteeinbruch. Dieser chargte erst aml OffScrenn in mich rein und wieder war ich tot. Nach weiteren 7 mal sterben und 10 quälend langen Minuten war er endlich tot, bei einem DR von 99,31%.

Einen Tag später habe ich das ganze mit Gleichmut versucht. DR vielleicht 50% mit 0 mal sterben in weniger als 18min........und viel weniger Schaden.

Das stimmt etwas nicht in der Toughness- und Heilungsmechanik. Finde nur ich das komisch???

@Skortch

so gern ich dich habe, aber das ist lächerlich. Als DH hast du nur Jailer zu fürchten. Musst nicht hin zum Gegner, dank Zeis wird das auch noch massiv belohnt. Dein einziges Problem ist Ressourcenkosten und dieses löst sich ja wohl durch den Ring.....

Ist etwas anderes, wenn du zu den Gegnern hin musst!
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#8
Verstehe mich nicht falsch, aber deine Beschreibung, dass das DR und Healing ein großes Problem in D3 darstellen, hat doch nix mit dem Nerf von Unverwundbarkeit zu tun ^^

Ja, das ist ein Problem. Aber als Konter dafür Unverwundbarkeit zu akzeptieren kann doch nicht dein ernst sein^^

Ich bin ma bis heut Abend weg. ^^
Zitieren
#9
Oh, es betrifft ja nicht nur GleichmutBig Grin Nur braucht eben kaum einen andere Klasse so dringend Toughness wie Monk und Barb.

Verstehs auch nicht falsch, parmanent unverwundbar zu sein ist sehr anstrengend und führt auch keinesfalls zum Ziel. Denn diese Unverwundbarkeit hat ihren Preis!
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#10
isayara schrieb:Das stimmt etwas nicht in der Toughness- und Heilungsmechanik. Finde nur ich das komisch???

Ich denke, dass an vielen Punkten noch einiges komisch vorkommt. Aber das ist genau DAS, was ich ja meine mit, sie haben irgendwo gepennt, zurückrudern können sie nicht, also müssen sie Flickwerk betreiben.

Dennoch, die Änderungen an der totalen Unverwundbarkeit des Mönchs sind richtig. Das es nun alle Chars irgendwo betreffen können wird, ist das andere Ding und man wird sehen, was von Blizz Seite aus da kommt in Zukunft. Aber noch, würde ich nicht die dunkelsten Gedanken heraufbeschwören...

Mal abwarten und Tee trinken :2thumbsup:
Ich konnte zum Beispiel seit ner Woche nichtmal mehr bei Dia3 oder auch Evolve einloggen... Wenn du das so erlebst wie ich, ist es nur halb so wild... versprochen... :ugly:Rolleyes

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie farmt man Ausrüstung für einen neuen Build waykow 6 1.511 28.11.2015, 18:32
Letzter Beitrag: waykow
  Erste Eindrücke vom neuen Patch ra-rb 100 9.826 27.01.2015, 12:29
Letzter Beitrag: Riddler
  Wie bereite ich mich für Patch 2.1.2 vor ? + Video MeFrisky 20 3.208 07.01.2015, 12:46
Letzter Beitrag: Luisjc69
  Was man noch ändern sollte am neuen Patch KleineDiana 12 1.780 01.09.2014, 13:14
Letzter Beitrag: Cypher
  15% anti smart drop - Chance für einen neuen Char bwcloud 16 2.893 20.05.2014, 13:10
Letzter Beitrag: isayara
  Was erwartet mich in Diablo 3? Kulliklauer 3 973 26.03.2014, 11:33
Letzter Beitrag: pr1mus
  Boni bei alten und neuen Setteile yummy 2 698 19.03.2014, 16:35
Letzter Beitrag: syL
  Vor- und Nachteil des neuen Patch KleineDiana 13 2.100 06.03.2014, 13:49
Letzter Beitrag: Riddler
  Neuen Char für RoS? Caphalor31 3 1.047 04.02.2014, 07:41
Letzter Beitrag: Riddler
  Wie bekomme ich mich bei anderen aus der Friend Lsit? plaetzchen 6 3.383 03.07.2012, 15:39
Letzter Beitrag: ForXec

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste