4 Kommentare

Diablo 3 Season Items – Alle Saison-Exklusiven Gegenstände im Überblick

In Diablo 3 gibt es (zumindest in der PC Version) Seasons. Dabei handelt es sich um Laufzeiten von einigen Monaten, in denen alles auf 0 zurückgesetzt wurde. Man muss einen neuen Season-Exklusiven Charakter erstellen, man hat keinen Zugriff auf die Truhe der normalen Charaktere, startet bei Paragon-Level 0, und so weiter. Erst nach dem Ende einer Saison wird alles, was während der Season erarbeitet wurde, auf das Konto der normalen Charakter gut geschrieben. Dann startet nach einiger Zeit die nächste Saison.

Für manche stehen die Bestenlisten hier im Vordergrund, für manche einfach der Zeitpunkt, um mit allen Freunden mal wieder von vorn zu beginnen. Manche wollen aber auch die exklusiven Inhalte jeder Saison mitnehmen.

So gibt es in Seasons exklusive Errungenschaften, Erfolge, Gegenstände und Transmogrifizierungen. Die Items und Transmogrifizierungspläne sollen in diesem Guide im Mittelpunkt stehen, damit man sich klar machen kann, ob es sich eventuell lohnt die neue Saison in Reaper of Souls zu spielen, und mit welchem Charakter man das Projekt angehen möchte.

Gegenstände und Transmogrifizierungen der 4. Saison

Laufzeit der vierten Season: 28.8.2015 (17 Uhr) bis ???

Die folgenden Gegenstände könnten aktuell in Season 4 als Saison-Charakter gefunden werden, danach auch von allen anderen Charakteren.

Legendäre Edelsteine

 

Waffen und Rüstungen

Transmogrifizierungsvorlagen

(Diese Gegenstände existieren nicht im Spiel, nur ihre Transmogrifizierungsvorlage!)

Gegenstände und Transmogrifizierungen der 3. Saison

Laufzeit der dritten Season: 10.4.2015 (18 Uhr) bis 23.08.2015 (17 Uhr)

Die folgenden Gegenstände konnten in Season 3 als Saison-Charakter gefunden werden, seitdem auch von allen anderen Charakteren.

Legendäre Edelsteine

Tränke

Waffen und Rüstungen

Transmogrifizierungsvorlagen

 

diablo-3-eroberer-transmogrifizierung-dritte-saison_seite

(Handschuhe und Brustpanzer – Für eine Vergrößerung auf das Bild klicken)

Gegenstände und Transmogrifizierungen der 2. Saison

Laufzeit der zweiten Season: 13.2.2015 (18 Uhr) bis 5.4.2015 (21 Uhr)

Die folgenden Gegenstände konnten in Season 2 als Saison-Charakter gefunden werden, danach auch von allen anderen Charakteren.

Legendäre Edelsteine

Tränke

Waffen und Rüstungen

Transmogrifizierungsvorlagen

(Füße und Beine – Für eine Vergrößerung auf das Bild klicken)

Gegenstände und Transmogrifizierungen der 1. Saison

Laufzeit der ersten Season: 30.8.2014 – 3.2.2015

Die folgenden Gegenstände konnten in Season 1 als Saison-Charakter gefunden werden, danach auch von allen anderen Charakteren.

Begleitergegenstände

Tränke

Waffen und Rüstungen

Set „Krelms Verstärkungsbollwerk“

Transmogrifizierungsvorlagen

(Diese Gegenstände existieren nicht im Spiel, nur ihre Transmogrifizierungsvorlage!)

Fragen zu dieser Seite? Poste sie im Kommentarbereich unter dieser Seite!

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

4 Kommentare auf "Diablo 3 Season Items – Alle Saison-Exklusiven Gegenstände im Überblick"

avatar

Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
sinwar
Gast
sinwar
2 Jahre 2 Tage vor

wer hat denn bei nem mage platz für nen ring Oo? in den einen slot kommt königlicher prunk und in den anderen soj, alles andere ist müll

Ysuran
Gast
Ysuran
2 Jahre 2 Tage vor

1. Würde ich Solo mit Prunk + Einheit (+ Einheit und Relikt aufm Begleiter) spielen, denn die 50 % Damage-Reduce kann kein SoJ der Welt wett machen
2. 60 % Nahkampfschaden reduce inkl. des Zusatzeffekts ist gigantisch für Hardcore! Ich könnte mir vorstellen den statt Einheit/SoJ zu tragen

Aber mal abgesehen davon, ist das Problem hier nicht, dass die Ringslots sehr wertvoll sind, sondern dass bereits 6 Slots (oder 5 mit Ring) durch ein absolut notwendiges Set vergeben sind… daran muss Blizzard was ändern.

sinwar
Gast
sinwar
2 Jahre 2 Tage vor

jo, es gibt zu wenig konkkurenzfähige auswahl. und das mit der einheit muss man doch nicht mehr erwähnen ^^

sinwar
Gast
sinwar
1 Jahr 11 Monate vor

also diese Bodenlose Phiole der Verjüngung war mal der beschissenste Trank ever

wpDiscuz