Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vor- und Nachteil des neuen Patch
#1
hi zusammen,

Da ich Selffound spiele, finde ich das jetzt echt gut. Man kann sich jetzt leichter verbessern.

Das Problem mit zu vielen Legends, welche man gehortet hat, hat sich auch erledigt. Früher habe ich die meisten verschenkt bzw, zum Schmied gebracht.

Jetzt hebe ich nur noch 1-2 gleichwertige Legends auf, um evtl in Ros zu verbessern, der Rest geht direkt zum Schmied.

Als Nachteil bzw. störend finde ich seit Einführung der Clan´s, das man fast auf jeden Post im Spielechat, eine Einladung bekommt.


Die anderen Vor- und Nachteile wurden ja schon in anderen Post´s hier beschrieben.
Zitieren
#2
KleineDiana schrieb:Das Problem mit zu vielen Legends, welche man gehortet hat, hat sich auch erledigt. Früher habe ich die meisten verschenkt bzw, zum Schmied gebracht.

Jetzt hebe ich nur noch 1-2 gleichwertige Legends auf, um evtl in Ros zu verbessern, der Rest geht direkt zum Schmied.

Witzig! Ich hab früher keine Legendarys behalten und alle verkauft, die ich nicht selbst gebrauchen konnte.

Jetzt heb ich alle auf. Mein Ziel ist es von jedem Legendary mindestens ein Exemplar zu besitzen, um in der Buildwahl möglichst flexibel zu sein. Also zumindest von den "Buildchangern".
Zitieren
#3
Für mich ist der große Nachteil des Patchs folgender:

Man kann sich nur in eine Richtung verbessern. Es ist ein sehr mühseeliger Spagat zwischen Defensive und der Opferbereitschaft seines DPS's.
Wenn ich sehe wie sich mache durch Dauersterben nach oben Leveln in affenartigen Geschwindigkeiten wird mir schlecht. Das ist nicht gut gelöst.
Sterben sollte bei den extremen XP Werten, wie früher mehr Xp Kosten anstat 10% Repkosten.

Aber alles andere finde ich großartig.
Allein die Möglichkeiten der verschieden Chars, mach richtig Laune. Ich sags net gerne, aber ich liebe diesen Patch.

@Riddler

bei Waffen wirds recht einfachBig Grin Kein Sockel sofort zum Schmied, da kenne ich keine Gnade. Da fast alle ohne droppen, habe ich auch alle zum Schmid gebrachtBig Grin

LG

Isaya
Zitieren
#4
Denkt auch daran, dass ihr ansich alle Legs erstmal aufheben solltet, weil man ja nur die Designs fürs Transmogrifizilierenreniereren bekommt, wenn man das Leg hat und mal aufhebt. Ka ob sich das Game das bis RoS merkt.
Zitieren
#5
KeepSmilin schrieb:Denkt auch daran, dass ihr ansich alle Legs erstmal aufheben solltet, weil man ja nur die Designs fürs Transmogrifizilierenreniereren bekommt, wenn man das Leg hat und mal aufhebt. Ka ob sich das Game das bis RoS merkt.

Das stimmt so nicht. Einmal gefunden reicht, Du musst es nicht aufbewahren.
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
Zitieren
#6
@ Emti: Sicher?!
Zitieren
#7
Um mal einiges klar zu stellen:

- Ein Item wird zur Transmogrifikationsvorlage freigeschaltet, wenn man es identifiziert, nicht beim Drop, nicht beim Aufheben, o.ä.
- Was ihr VOR RoS finden werdet, ist unerheblich und kann niemals eine Vorlage freischalten
- auch wenn ihr das unidentifizierte Leg auf der Bank behaltet, wird es keine Vorlage freischalten, weil die ID des Items vor dem Freischalten der Mystikerin datiert.
Zitieren
#8
isayara schrieb:@Riddler

bei Waffen wirds recht einfachBig Grin Kein Sockel sofort zum Schmied, da kenne ich keine Gnade. Da fast alle ohne droppen, habe ich auch alle zum Schmid gebrachtBig Grin

LG

Isaya

Warum? Du holst dir doch ROS? Du kannst doch die Mystikerin benutzenWink
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#9
Kann er nicht, da man Items, die vor Reaper of Souls gedroppt sind, nicht bei der Mystikerin verzaubern kann. Wink
Zitieren
#10
Richtig. Außerdem hab ich eh noch keine Waffe gefunden, die selbst mit draufgezaubertem Sockel, auch nur annähernd an meine jetzige rankommen würde.. bis auf eine legendäre eventuell Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie farmt man Ausrüstung für einen neuen Build waykow 6 1.634 28.11.2015, 18:32
Letzter Beitrag: waykow
  Was hab ich mich gefreut auf den neuen Patch... isayara 61 6.433 10.03.2015, 14:47
Letzter Beitrag: Cypher
  Erste Eindrücke vom neuen Patch ra-rb 100 10.423 27.01.2015, 12:29
Letzter Beitrag: Riddler
  Was man noch ändern sollte am neuen Patch KleineDiana 12 1.926 01.09.2014, 13:14
Letzter Beitrag: Cypher
  15% anti smart drop - Chance für einen neuen Char bwcloud 16 3.128 20.05.2014, 13:10
Letzter Beitrag: isayara
  Boni bei alten und neuen Setteile yummy 2 759 19.03.2014, 16:35
Letzter Beitrag: syL
  Neuen Char für RoS? Caphalor31 3 1.134 04.02.2014, 07:41
Letzter Beitrag: Riddler
  Wegfall des Diablo 3 Auktionshauses – Nachteil für Casuals und viel mehr Platz in Truhe notwendig? Freynan 15 2.573 06.10.2013, 20:47
Letzter Beitrag: Riddler
  Alter Diablo 3 Installer Korrupt, man muss die neuen Downloaden wachna87 30 4.239 12.05.2012, 16:28
Letzter Beitrag: Chrona
  Zum neuen Interface DasJosh 4 1.082 14.01.2009, 15:29
Letzter Beitrag: useless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste