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hi zusammen,
Da ich Selffound spiele, finde ich das jetzt echt gut. Man kann sich jetzt leichter verbessern.
Das Problem mit zu vielen Legends, welche man gehortet hat, hat sich auch erledigt. Früher habe ich die meisten verschenkt bzw, zum Schmied gebracht.
Jetzt hebe ich nur noch 1-2 gleichwertige Legends auf, um evtl in Ros zu verbessern, der Rest geht direkt zum Schmied.
Als Nachteil bzw. störend finde ich seit Einführung der Clan´s, das man fast auf jeden Post im Spielechat, eine Einladung bekommt.
Die anderen Vor- und Nachteile wurden ja schon in anderen Post´s hier beschrieben.
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KleineDiana schrieb:Das Problem mit zu vielen Legends, welche man gehortet hat, hat sich auch erledigt. Früher habe ich die meisten verschenkt bzw, zum Schmied gebracht.
Jetzt hebe ich nur noch 1-2 gleichwertige Legends auf, um evtl in Ros zu verbessern, der Rest geht direkt zum Schmied.
Witzig! Ich hab früher keine Legendarys behalten und alle verkauft, die ich nicht selbst gebrauchen konnte.
Jetzt heb ich alle auf. Mein Ziel ist es von jedem Legendary mindestens ein Exemplar zu besitzen, um in der Buildwahl möglichst flexibel zu sein. Also zumindest von den "Buildchangern".
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03.03.2014, 08:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2014, 08:55 von isayara.)
Für mich ist der große Nachteil des Patchs folgender:
Man kann sich nur in eine Richtung verbessern. Es ist ein sehr mühseeliger Spagat zwischen Defensive und der Opferbereitschaft seines DPS's.
Wenn ich sehe wie sich mache durch Dauersterben nach oben Leveln in affenartigen Geschwindigkeiten wird mir schlecht. Das ist nicht gut gelöst.
Sterben sollte bei den extremen XP Werten, wie früher mehr Xp Kosten anstat 10% Repkosten.
Aber alles andere finde ich großartig.
Allein die Möglichkeiten der verschieden Chars, mach richtig Laune. Ich sags net gerne, aber ich liebe diesen Patch.
@Riddler
bei Waffen wirds recht einfach
Kein Sockel sofort zum Schmied, da kenne ich keine Gnade. Da fast alle ohne droppen, habe ich auch alle zum Schmid gebracht
LG
Isaya
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Denkt auch daran, dass ihr ansich alle Legs erstmal aufheben solltet, weil man ja nur die Designs fürs Transmogrifizilierenreniereren bekommt, wenn man das Leg hat und mal aufhebt. Ka ob sich das Game das bis RoS merkt.
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KeepSmilin schrieb:Denkt auch daran, dass ihr ansich alle Legs erstmal aufheben solltet, weil man ja nur die Designs fürs Transmogrifizilierenreniereren bekommt, wenn man das Leg hat und mal aufhebt. Ka ob sich das Game das bis RoS merkt.
Das stimmt so nicht. Einmal gefunden reicht, Du musst es nicht aufbewahren.
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
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Um mal einiges klar zu stellen:
- Ein Item wird zur Transmogrifikationsvorlage freigeschaltet, wenn man es identifiziert, nicht beim Drop, nicht beim Aufheben, o.ä.
- Was ihr VOR RoS finden werdet, ist unerheblich und kann niemals eine Vorlage freischalten
- auch wenn ihr das unidentifizierte Leg auf der Bank behaltet, wird es keine Vorlage freischalten, weil die ID des Items vor dem Freischalten der Mystikerin datiert.
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Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
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Kann er nicht, da man Items, die vor Reaper of Souls gedroppt sind, nicht bei der Mystikerin verzaubern kann.
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Richtig. Außerdem hab ich eh noch keine Waffe gefunden, die selbst mit draufgezaubertem Sockel, auch nur annähernd an meine jetzige rankommen würde.. bis auf eine legendäre eventuell
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