Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Eindrücke zu RoS
#1
Guten Morgen liebe Diablo-Freunde,

die ersten werden sicherlich schon den V. Akt durchgespielt haben und den ersten Charakter auf Level 70 haben. Nachdem ich 5 vor 12 noch eine kurze Meldung auf dem Bildschirm über "Verbindung zum Server verloren" hatte, erschien darauf dann aber "RoS Server sind live" und ich konnte loslegen. Eine halbe Stunde spielte ich in einer Gruppe den 5. Akt. Die Server waren etwas überraschend sehr zuverlässig, man merkte keine Ruckler oder sonstetwas.
Nach dem anfänglichen Abspann ging die Schnetzelei los. Ja Schnetzelei, es gab wieder massig Horden an Monstern kam es mir vor. Nachdem die Anzahl nach dem Patch abgenommen hatte, war (zumindest in Akt 5 jetzt) es recht voll mit Monstern. Man merkte auch direkt etwas, dass die Monsterlevel stiegen, da die Mobs doch mehr aushielten und auch mehr Schaden austeilten (Stufe war T3).
Die Drops sahen auf den ersten Blick ebenfalls nicht schlecht aus, ich hatte zwar kein Leg dabei, aber es gab Einhandwaffen mit mehreren Hundert-DPS. Das alles werde ich aber heute Nachmittag dann genauer testen, jetzt heißts erstmal arbeiten.. ^^
Vorfreude gestern hat sich jedenfalls gelohnt Smile

Wie sehen eure ersten Eindrücke so aus?


Bis dahin
Acura
[Bild: 98ad563359f1eaa5fb51bff01d.png]
Zitieren
#2
ich konnte kaum pennen und bin seit halb 4 wach, hab mich dann kurz nach 4 entschlossen aufzustehen u RoS endlich zu spielen...die ersten quests sind erledigt, die mystikerin is gerettet u mein mönch schon mal auf 64...hab schon ein zwei sachen gefunden die mich oder meinen schuft verbessert haben u das erste leg fiel ziemlich am anfang, war aber erstmal nur n abscheuschutz. mein erster eindruck war sehr gut, wobei ich es auf T1 schon ziemlich hart fand u bin froh, erstma sc angetestet zu haben...freu micj sehr auf heute nachmittag, dann kann ich in aller ruhe alles austesten und akt v durchspielen um mich dann erstmal im abenteuermodus auszutoben...


wünsche allen einen schnell endenden arbeitstag u dann frohes schnetzeln
[Bild: 908cd690c3b4b2c444c7abd8c4.png]
Zitieren
#3
Hab erst ne halbe Stunde gespielt, bin LvL 62 und natürlich in Akt 1. Bring mich erst mal auf 70Big Grin Akt V will ich dann heute mittag geniesen.

Es sieht aber gut aus. Später werde ich dann mehr schreiben können und bessere Eindrücke vermitteln können.

Alle in meinem Clan sind aber schon 70Big Grin Nur hat noch keiner den neuen Endgegner besiegt. Haben sich auch erst mal auf 70 gebracht.

Bis später

Isaya
Zitieren
#4
Oft gestorben (haben Direkt Qual2 gespielt und ich als Tank/Pullmonk ohne neues Equip untergegangen. Habe aber Black Thornes Set (4) Bonus nun, 3 Teile auf Level60, ein Teil auf Level 68.... und laufe erst mit 5mio Zähigkeit rum. Die nähere Planun sieht so aus, dass ich nun erstmal versuche das Black Thorns set auf 70 zu completen mit den Schuhen und nicht mit dem Amu und mit dem Amu mir noch Eisimmunität zu holen, evtl tuns da aber auch gute Eiskletterer.
Mit 300k DPS bin ich leider noch recht schwach, ändert sich aber noch.


Prinzipiell machts super Spaß, besonders die Horden an Gegner!
[Bild: 5d7d6af28ddd3d255e023666bdd03a63.png]
Zitieren
#5
Konnt auch nicht pennen. Habe in HC den ersten Char komplett durch Akt 5 gebracht. Sehr weitläufig die neuen Karten. Viel zu zerdeppern, aber irgendwie fehlen mir die Mobs. In HC habe ich schnell die Schwierigkeit angepasst. Wink Die nötigen Items fehlen einfach. 1 Verbesserung durchs Verzaubern und dann noch nen neues rares Schild (Crit durch verzaubern drauf) und ein Leg Amu mit 1500 Loh. Am Ende habe es den ersten Level 12 Plan und eine 1-Hand Axt mit 1500 DPS. War halt noch nicht Level 70, aber ich führe eh öfters ein Reset durch.
Zitieren
#6
Hab bis 1.30 Uhr Akt V (Qual 1) gezockt und bin nun Level 66. Macht schon Bock, vor allem weil 1. viele dicke Steine und 2. eine nette Legendary Einhand gedroppt ist. Brachte mir knapp 80k Dmg. Hab bis zum ersten Boss gezockt, der mich 3 Mal gut zerlegt hatte, dann jedoch aufgegeben hat. ;-) Jetzt den Arbeitstag rum kriegen und weiter geht's. :-D
Zitieren
#7
Hört sich soweit ja recht positiv an (was den Anfang betrifft).
Werde heute Abend zusammen mit einem Kumpel und seinen Mate als Kreuzritter starten.
Gestern Nacht noch eben schnell das Cinematic angesehen und einen Kreuzritter erstellt. Jetzt heißt es bis ca. 16.30 Uhr arbeiten, danach noch ein paar Dinge erledigen und ca. um 8 oder halb 9 den "Kreuzzug" staten
Es gibt 3 Sorten von Menschen!
Die die zählen können und die die es nicht können!
Zitieren
#8
Hab auf T3 angefangen und musste doch recht schnell runter auf T1. Es wirkt alles sehr schick und stimmig. Hab auf 68 aufgehört um noch etwas für heute zu haben. Das erste Leg fiel nach vielleicht 5 Minuten. Jedoch konnte sich mein Barbar nicht über den Kraftstein freuen ^^ Brustschutz und Armschienen waren später jedoch die besseren Legs. Schon krass wie schnell sogar die frisch gefundene Thunderfury ganz schnell ersetzt werden könnte
[Bild: 3e5185f77e2155fa5661079d73.png]
Zitieren
#9
also kann man sagen, wer zuletzt T3 spielen konnte, sollte nun auf T1 runter schrauben?
Zitieren
#10
So habe ich es gemacht. Zuvor auf T3 gefarmt und sicherheitshalber auf T1 runter geschraubt. War eine sehr gute Entscheidung! Leveln ging trotzdem ratz fatz. ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erste Eindrücke vom neuen Patch ra-rb 100 9.839 27.01.2015, 12:29
Letzter Beitrag: Riddler
  Erste Schritte nach Lvl70 Kampfknolle 13 2.187 29.12.2014, 23:32
Letzter Beitrag: jimbo01
  Meine ersten Eindrücke von RoS isayara 233 21.066 29.11.2013, 09:43
Letzter Beitrag: Skortch
  Gamescom Demo von Reaper of Souls - Eindrücke Freynan 16 2.962 15.09.2013, 20:08
Letzter Beitrag: Skortch
  erste Dupes in D3 bestätigt? Caladan 55 7.238 14.08.2012, 13:06
Letzter Beitrag: pl4c3b0
  Erste DIABLO 3 LAN-Party - VIDEO 1080p reborn89 0 669 17.05.2012, 20:43
Letzter Beitrag: reborn89
  Wer wird das erste Monster killen ? Panther 17 2.083 12.05.2012, 01:08
Letzter Beitrag: Melia
  Werdet ihr das erste Spiel "Solo" spielen, oder in einer Gruppe? stoney81 66 7.028 30.04.2012, 18:41
Letzter Beitrag: Welle
  Der "sichere" Netcode.. - Erste Dupes aufgetaucht! TheChosenOne 87 9.220 07.02.2012, 23:13
Letzter Beitrag: Onsen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste