Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Eindrücke vom neuen Patch
#81
OK, das Raekor Set brauchst du schon, da hst du recht. Und ganz besonders den Abscheuschutz. Der Schmelzofen ist nicht wichtig, nice to have, doch deine derzeitige Waffe kann er nur übertreffen, wenn er ebenfalls an die 4k DPs käme.

Oh, und auch noch wichtig sind die Armschützer mit DR pro betäubten Gegner. gefarmt.
Und heute nur eine Woche später, spiele ich GR39 (geschafft) bis 44.
Leider schaffe ich nie den Boss, egal wie es klappt nicht in der Zeit zu bleiben.
Das hat aber nicht mit meinem Schaden zu tun. Ich habe einfach Pech mit dem Pylon und dem Boss an sich.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#82
isayara schrieb:Ich habe einfach Pech mit dem Pylon

Alleine das find ich zum reiern.
Der Pylon macht es abhängig ob man nen GR schafft oder nicht. Tolle Wurst.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#83
Nein NassesWasser, das hast du falsch verstanden. Als Barb muss ich mir einen Pylon aufheben ab GR38+, damit es nicht sooooo furchtbar lange dauert. Doch bisher gabs immer den falschen Boss, für den entweder jeder Pylon zwecklos war oder es war eben der falsche Pylon...seufz.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#84
Ich hab das schon sehr richtig verstanden.
Hier gehts gerade um die Pylone, die man anscheinend braucht, um nen Boss in einer bestimmten Zeit zu killen.
Das kann es aber genau nicht sein. Bosskills sollten abhängig vom eigenen Schaden, Skill usw. sein. Aber bitte nicht von Pylonen wie es momentan ist.

ps.
Ich schieße absolut nicht gegen dich oder die Spielweise vom Barb. Es geht immer nur gegen Blizz.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#85
Hier ist aber nen Denkfehler im Raum. Grifts sind unendlich, d.h. ab einem bestimmten Grift schafft man es selbst nicht mehr das Level in den 15 Minuten zu clearen. Entweder weil man nicht so schnell die Elite killt, nicht so schnell Trash killt, nicht so schnell den Boss legt, oder alles zusammen. Das ist ja normal. Wenn jetzt ein Charakter nur Probleme mit dem Boss hat, dann ist es doch völlig normal, dass ein Pylon hier extrem hilft. Wäre es nicht so, wären die Pylone wertlos. Natürlich haben Pylone irgendwo Macht.

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

1. Die Pylone werden aus Grifts entfernt. Dann entfernt ihr mich auch aus Grifts. Ich gehöre zu der Meute, die Grifts nur spielen, weil man seine Edelsteine aufwerten kann. Bestenliste? Am A****, interessiert mich nicht. ^^

2. Die Pylone werden so abgeschwächt, dass sie nicht mehr über Bestehen oder Nicht-Bestehen eines Grifts entscheiden können. Hat man ja beim Verbindungsschrein vor dem Hotfix vor einigen Tagen gesehen, wie das aussieht. Ich brauch 20 Sek für nen Elitepack. Mit Verbindungsschrein waren es dann… 19. Gratulation. Warum klick ich den Pylon nochmals an?

Also nochmal: So wie es ist, ist es gut. Spieler werden immer in einem bestimmten Griftlevel an ihre Grenzen stoßen und dann helfen mächtige Pylone natürlich weiter. Alles andere wäre auch Käse. Außer jemand will eine extrem sterile Wettkampfumgebung, aber dann sollte man gleich fordern, dass alle Griftlevel 42 exakt gleich aufgebaut sind, alle Level 43 dann auch wieder (anders, aber wiederum exakt gleich), um alle vergleichen zu können...
Zitieren
#86
Ich muss den Pylon nutzen um den Boss down zu bekommen. Ich bräuchte den Pylon nicht, würde ich anderes skillen. Oder sagen wir, ich bräuchte ihn erst mal nicht. Doch anders zu skillen ist immer ein Spiel mit dem Feuer.
Der Barb ist neben der DH nun die anfälligste Klasse. Und DR Skills hat er entweder nicht, oder sie dauern gerade mal 4 SekBig Grin. Das reicht ab einen gewissen Leveln nimmer. Auf der einen Seite cleare ich 44Gr's bis zum Boss in weniger als 7min. Auf der anderen Seite habe ich keinen Singketargetdamage. Und noch schlimmer, auch keine Möglichkeiten dem Schaden der Bosse auch nur annähernd standzuhalten. Heiling ist, ich sags nochmal, für den A*****.

Ich fände einen Entfernung der Pylon aus den GR's gut. Es wäre besser Items, Paragon, Leg Gems oder was auch immer stärker zu machen (auf die GR's bezogen, ansonsten natürlich nicht)Big Grin

Ich ärgere mich auch nicht, weil ich irgendwann nicht weiterkomme, ich ärgere mich, weil ich am weiterkommen gehindert werde. Das System ist nicht plausibel, es liegt nicht an mir. Mit Lifeleech würde ich wohl bin 60 kommen oder noch weiter. Ich habe 90% Armorwerte, 80% Resis und zichtausend Heilung und bin manchaml ein Oneshotopfer, da ich dem Schaden überhaupt nicht ausweichen kann.

Es müssen auch nicht alle GR Level gleich sein, früher oder später bekommt man den "einfacherern" Level. Doch Pylone verzerren meines Erachtens das Ergebnis.

Die Klassenbalance stimmt schon mal, keine Klasse kann sich mehr als einen Level absetzen. Die Monsterdichte stimmt auch. Es fehlt nur ein logisches Heilings/Toughness System!
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#87
Geht doch!

Zitat:[COLOR="RoyalBlue"]Monsters:
Stackable treasure from Treasure Goblins of various types now drops in fewer, but larger piles (1/22)
This hotfix is intended to reduce the amount of clutter generated and improve game performance and should not result in a reduction of loot[/COLOR]

Patch 2.1.2 Hotfixes - Updated 1/21 - Forums - Diablo III
Im deutschen Forum ist es noch nicht drin. Kommt bestimmt blad.

Das ist wieder so eine Sache, die man auf dem PTR hätte erkennen müssen. Bin gespannt wie das implementiert ist.
Hardcore - Profil - R.I.P. Counter: S1: 0 | S2: 3 | S3: 1 | S4: 2
Zitieren
#88
Ich bin etwas erstaunt über die höheren Dropraten. Spiele fast alle Chars, aber in den letzten Tagen hauptsächlich meinen DH. Hab allein in den letzten 5 Tagen drei Mal eine Geisterstunde gefunden.

Allerdings scheinen sich die Rolls verändert zu haben. Zwei kamen ohne Mainstat, dafür mit Vita, IAS, LpH und CD.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hatte ich "Pech"?
[Bild: 3e5185f77e2155fa5661079d73.png]
Zitieren
#89
Gestern war bei mir Tiefenwühlertag, 8 Stückgefunden und kann sie nicht brauchen.
Zitieren
#90
Mittwochs ist dann 'Fliegender Drache'-Tag. Hab sogar zwei in Uralt gefunden.
Hardcore - Profil - R.I.P. Counter: S1: 0 | S2: 3 | S3: 1 | S4: 2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie farmt man Ausrüstung für einen neuen Build waykow 6 2.498 28.11.2015, 18:32
Letzter Beitrag: waykow
  Was hab ich mich gefreut auf den neuen Patch... isayara 61 9.929 10.03.2015, 14:47
Letzter Beitrag: Cypher
  Erste Schritte nach Lvl70 Kampfknolle 13 3.250 29.12.2014, 23:32
Letzter Beitrag: jimbo01
  Was man noch ändern sollte am neuen Patch KleineDiana 12 3.033 01.09.2014, 13:14
Letzter Beitrag: Cypher
  15% anti smart drop - Chance für einen neuen Char bwcloud 16 4.747 20.05.2014, 13:10
Letzter Beitrag: isayara
  Erste Eindrücke zu RoS Acura 69 14.126 10.04.2014, 23:51
Letzter Beitrag: DaiVernon
  Boni bei alten und neuen Setteile yummy 2 1.169 19.03.2014, 16:35
Letzter Beitrag: syL
  Vor- und Nachteil des neuen Patch KleineDiana 13 3.314 06.03.2014, 13:49
Letzter Beitrag: Riddler
  Neuen Char für RoS? Caphalor31 3 1.609 04.02.2014, 07:41
Letzter Beitrag: Riddler
  Meine ersten Eindrücke von RoS isayara 233 34.999 29.11.2013, 09:43
Letzter Beitrag: Skortch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste