Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Eindrücke vom neuen Patch
#61
Das ist ja das große Problem an den GR welches Isa auch schon vor einiger Zeit angesprochen hat.
Man fängt an anhand einer ollen Zahl die Klassen miteinander zu vergleichen.

Das ist eigentlich auch das Ziel von Blizzard um dadurch die Klassen untereinander zu balancen.
Blizzard scheint aber blind zu sein und das schon seit geraumer Zeit.
Die Sorc geht ja noch. Spiel mal den WD.

Vielleicht ändert sich nach dem Resett der Bestenlisten was in der Richtung.
aber wie ich mir denken kann, dreht Blizz dann an den falschen Reglern und woanders geht das Geschreie weiter Smile

Edit:
Es ist aber meiner Meinung gar nicht möglich die GR zum Vergleichen und Balancen zu nutzen. Als Anhaltspunkt vielleicht. Mehr aber auch nicht.

Dazu sind die GR einfach zu unterschiedlich, was eigentlich schon der erste große Widerspruch in sich ist. (Vergleich mit unterschiedlichen Vorausetzungen o_O)
- die Anzahl und Art der Pylone bringt den Vergleich ins wanken
- die Elite mit ihren untersch. Affixen bringen den Vergleich ins wanken
- der Aufbau der GR bringt den Vergleich ins wanken (Schlauchlevel für DH optimal usw.)
...
...
...wenigenstens pass die Mobdichte nun. Aber auch cool wenn vorm Eingang ne schnelle Gewittersturmelite in der Horde steht..
Aber das haben wir alles schon mal druchgekaut.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#62
Ok, im Vergleich zu nem WD gehts eienr Sorc noch gut Big Grin Das ist wohl richtig- Aber ich möchte behaupten, mein Skill ist nicht so unterirdisch, dennoch packe ich mit meiner Sorc keine höheren GRifts als 32 Solo. Es geht einfach nicht. Klar, mir fehlt da noch Equip (Int-Schmelzofen, Einheit, etc.) Aber gut wenns nicht droppt, droppts nicht... :ugly: Aber das ich "einfach" mit nem Barb/DH, der unterirdischer Equiped einfach mehr Stufen schaffe, "auf Grund der Natur der Sache" finde ich es arg nervig. Ich schaue mir den Barb (wie schon erwähnt) zur 2ten Sasion an, ich bin gespannt... :grin:

DH... Ich weiß nicht, vielleicht gebe ich mir meine auch mal wieder... Aber mir liegt der Spielstil einfach nicht so wirklich... Aber um auch mal Hoch zu kommen, "müsste" ich mal nen DH spielen. Dieses Hintergrundwissen ist frustrierend. Aber das kennen wir ja nun schon zur genüge... :juggle:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#63
Richtig, und jetzt versteh ich auch besser, was isa meinte.

NassesWasser schrieb:Das ist eigentlich auch das Ziel von Blizzard um dadurch die Klassen untereinander zu balancen. Blizzard scheint aber blind zu sein und das schon seit geraumer Zeit.

Genau daran scheitert es! Und da wären wir wieder beim Thema: Wofür brauche ich einen 8 Wochen dauernden PTR, wenn am Ende das Klassen-Balancing vollkommen in die Hose geht?!
  • Der eh schon brachiale DH wird weiter gebuffed. Warum, weiß kein Mensch.
  • Der Barbar, dem die größere Monsterdichte enorm entgegenkommt, ist gegen Bosse chancenlos.
  • Die Sorc ist von der Spielweise her extrem limitert, liefert aber im Vergleich zu DH und Barb noch halbwegs adäquaten Schaden.
  • Der Mönch mag zwar ganz lustig sein, ist aber wohl eher als Support-Char zu sehen.
  • Beim Cruz sehe ich das ähnlich wie beim Mönch - Potenzial istsowohl für gute offensive als auch defensive Builds gegeben, wobei der Schaden im Vergleich zum DH hinterher hinkt.
  • Der WD wirkt wie das fünfte Rad am Wage. PetWD ist absolut unspielbar, der Jadeernter macht mir vom Spielprinzip her keinen Spaß und ist mir zudem auf Dauer zu anstregend zu spielen.

Das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung.

Ich persönlich würde mich an Stelle von Blizzard einfach mal an einem Char orientieren. Nehmen wir den DH als Basis her und passen alle Chars am DH an, wenn es um Schadensoutput und "Wiederstandsfähigkeit" geht. Das kann doch nicht so schwer sein!? Ich bin normalerweise kein Fan, wenn man alles über einen Kamm schert. Aber in diesem Fall muss es eine gewisse Vergleichbarkeit zwischen den einzelnen Charakteren geben. Und zwar im Hinblick auf mindestens einen Damage-Dealer-Build und ggf je einen Support-Build.

Sagen wir mal so:

Der DH ist eine reine DD-Klasse und bekommt neben den Sentries einen zweiten Build spendiert, der einen vergleichbaren Schden verursacht.
  • Der Barbar hat seinen DD-Build als Reakor-Barb, der hoffentlich kommende WW-Build kann entweder als Support-Build oder als DD-Build ausgelegt werden
  • Bei den Sorc ist es ähnlich. Aus Firebird-Sord macht man einen elementar unabhängigen Build, das steigert die Buildvielfalt schon einmal ungemein. Zudem kommt ja dann das Zeitblasen-Set, das man sowohl offensiv als auch defensiv spielen kann.
  • Der Monk kann ja jetzt schon als Tank oder als DD-Build interpretiert werden, wobei das offensive Balancing noch nicht ganz optimal ist.
  • Delbiges beim Cruz, der wohl in beiden Auslegungen mit dem Monk am besten vergleichbar ist
  • Ja und der WD. Der kann im Moment eigentlich nur als Hypno-Doc gespielt werden, da er offensiv keinem anderen Char das Wasser reichen kann.


Zudem hat jeder Charaktertyp ein Set, das absolut nutzlos ist. Das Schatten- und das Natalyas-Set beim DH, das Immortal King- und das Erdbeben-Set beim Barb, das Vyrs- und Tal Rashas-Set bei der Sorc, das Zunimassas- und das Höllenzahn-Set beim WD und das Rolands- und das Ansucher-Set beim Cruz. Beim Mönch fällt das Sturm-Set komplett durch, einzig das Innas-Set wird je nach Build auch gerne mal gespielt.

Damit sind von 16 klassenspezifischen Sets genau 11 unbrauchbar, was fast 70% ausmacht. Alleine wenn man die bestehenden Sets sinnvoll anpassen würde, konnten sich erheblich mehr Builds ergeben, die a) spielbar sind und b) auch Spaß machen!
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#64
Usus ex Cathedralis schrieb:Damit sind von 16 klassenspezifischen Sets genau 11 unbrauchbar, was fast 70% ausmacht. Alleine wenn man die bestehenden Sets sinnvoll anpassen würde, konnten sich erheblich mehr Builds ergeben, die a) spielbar sind und b) auch Spaß machen!

Das wird sich mit mehr Sets aber auch nicht ändern. Selbst wenn sie den Rest balancen. Zwischen zwei verschiedenen Sets stecken verschiedene Effekte hinter, die sie nicht gleich balancen können.

In der Regel wirst du sogar sehen, dass die Leutz immer das eine Set vorziehen, womit sie weiter in GRifts kommen. Gutes Beispiel war das DH Blitz build mit der Act5 1H Armbrust. Die Spielweise war sowas von eklig und dennoch haben viele sie bevorzugt, weil damit 3-5 Level mehr geschafft wurden.

Es wird sich nie was dran ändern.

Im us Forum kursieren so manche Ideen, die ich persönlich gut finde und die Lösung des Problems sein könnten. Doch a) die Devs werden wahrscheinlich kein großes Feature mehr nachreichen, nur mit Add-on (wenn das überhaupt noch kommt) und b) gibt es im Forum so viele verdammte Trolle und Flamer, sodass Ideen im Abgrund des Vergessens untergehen.

Ich hätte z.B. nichts dagegen, höhere Items zu finden, dann wenn es kein Limit mehr gibt, beginnt auch keiner mehr genau an diesem Limit zu optimieren.

Ob es jetzt durch weitere Item Level geht kombiniert mit Paragon...
oder durch Runen, welche eine kontinuierliche Verbesserung des Items verursachen...
oder durch mehr gems Slots welche nur durch Basic-Stat-gems genutzt werden können...
oder durch Charms mit Effekten wie "Dolche machen 500% mehr Schaden (Effekt ist nicht stackbar) kombiniert mit einer Charm wie ("Die Critchance ist um 20% erhöht bei tragen einer Dolch-Waffe"- wenn das alles in einem extra Item Rucksack abgelegt werden könnte, wäre das auch fein...
Keine Ahnung was...aber ich würde mir was in der Richtung wünschen. Dann könnte sogar wieder ein Zauberdorn gut werden. Im Prinzip würde man das mainfeature von D2, das individuelle Skillsystem, auf die Items in D3 verlegen, welche dann neue Varietäten ermöglichen.
Zitieren
#65
Es mag ja sein das es immer "die beste" Skillung oder "das beste" Set gibt, womit man in den GR am weitesten kommt.
Das ist doch soweit auch i.O.
Wie du schon selber geschrieben hast, stecken hinter den Sets eben bestimmte Effekte, die man nicht so einfach clearen/ändern kann.

Es geht doch darum, dass es einfach keine Möglichkeiten bis auf eine Einzige gibt, um überhaupt "etwas" weit in GR zu kommen oder eben mal T6 mit ner anderen Spielweise zu rocken.

Es gibt nen ganzen Arsch voll cooler Fertigkeiten und Passive, welcher aber überhaupt keinen Schaden verursachen und deswegen auch nicht benutzt werden.
Das wäre doch am einfachsten. Einfach den schaden der Fertigkeiten anheben, die momentan überhaupt keine Beachtung finden.

Nur ein Beispiel:
Wie Usus schreib. Das Feuervogelset in Elementenvogelset umtaufen und den Proc von dem höchsten Elementarschaden abhängig machen.

Beim WD endlich mal den Pet-Schaden erhöhen. Denkt mal an Vanilla. Da haben die WDs über die anderen Klassen gelacht.

Beim DH z.B. Granaten mit dem Granaten Passiv verstärken oder Sperrfeuer/Schnellfeuer als Hassverbaucher beim Set zulassen.

...
...
...
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#66
Die Diskussion geht in die falsche RichtungBig Grin:

Leute, es ist doch scheißegal, ob die DH oder der Monk die stärkste Klasse ist.
Keine der Klassen steht in dirketem Wettbewerb zu einer anderen.

Die Greater Rifts sind unfair, weil Meleeklassen direkt in Fresse bekommen.
Wenn ich mit meinem Barb auf GR 40+ anfange Grupen von 5 bis 8 Monster zu erlegen, bin ich tot, bevor ich angefangen habe. Den Barb tötet alles, von Feuerketten über elektrisieren bis hin zu Giftteppichen, außer ich habe eine Gruppe von 20-30 Monster, dann greifen die Armschienen und gut ist es.

Die DH ist bei weiten nicht so stark wie früher. Mit Blitz habe ich 45er Rifts geschafft, heute kann ich davon nur träumen. Weder der Schaden noch die Zeit langt mir dazu. Und ich habe ein Bombengear. Gut in Europa wäre ich 2 Riftstufen besser, durch die Latenzen. Aber ich finde die DH jetzt langweilig.
Alles läuft auf RKR raus, nur um dann einen Skill wie wild zu spammen.

Monk ist stark, wenn der Rift voll ist und man die Elitepacks skippen kann.

Sorc auf Gr 40 ist schwerstarbeit, WD lächerlich außer man weiß, wie man einen Jadedoc spielt. Von Crusader habe ich keine Ahnung.

Die Monsterdichte ist ein guter Schritt, was fehlt ist die Heilung. LoH ist eher LoA und dann wirkt es auch nicht in voller höhe, Lps ist ein Witz und alles andere auch für die Katz. Das ist die dümmste Lösung. Und Lifeleech geht ja nimmer, weil selbst 01% des Schadens dich permanent heilen würden, bei den Irrsinnschadenswerten:ugly:.

@Ysuran

Einfach mal einen GR40 aufmachen, Akkarkts Champion zünden, 35 Mio Touhsnesshaben (wegen mir auch 50 Mio) und du bist bei dem ersten Chmap pack ready für einen neuen Char aufzuleveln.

Ich habe einen Char, der hat 100 Mio Toughness. Einmal nicht rechtzeitig Gleichmut gecastet auf Gr 40+ und ich bin totRolleyes.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#67
Ich unterbreite nochmal meine Idee von vor ein paar Wochen...

Blizz muss eindeutig Nachbessern bei dem Elementen und zumindest den SetItems die jeder Gruppe zur Verfügung stehen. Mein Main (Sorc) muss mit Feuer gespielt werden, viel lieber würde ich aber nen Kälte oder Blitzbuild spielen. Aber die sind so schlecht, dass sie nichtmal den Versuch rechtfertigen würden, etwas daraus machen zu können... Selbst wenn ich wollte!

Mein Beispiel dazu "Feuervogelset":
"AltGr + Rechte Maustaste" klicken, schon ist es ein Kältevogelset
nochmal das selbe, ist es ein Blitzvogelset and so on...

Automatisch, könnte ich weitere Items in den Pool aufnehmen und würde auch mal was anderes testen. Es gibt so geile Items/Passiva die ich nicht nutzen kann, da sie alle "nutzlos" sind im Vergleich zum Feuervogelset und dem Element Feuer.

Hätte das Jede Klasse, dann wäre schonmal eine Buildvielfalt gegeben. Und ja natürlich würde es automatisch wieder nur DEN einen Build geben, der mich in GRifts am weitesten bringt. Aber das wollen viele (ich eingeschlossen) gar nicht. Ich habe Spaß am Spielen ansich. Aber nicht wenn ich selbst bei T5 mit dem ArchonSet und dem TalSet in die Knie gehe mit meinem Mage. Das ist erbärmlich. Habe ich keine gute Gruppe, eignet sich dieser Version der Mage, nichtmal für T6... Und selbst dann, wäre ich nur das kleinste Lichtlein, da ich am wenigsten Schaden verursache und nur gezogen werde... Das ist eine sehr finstere Tatsache...

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#68
So, nachdem nun so viel geschrieben wurde, beglcke ich euch mit einem Roman bzw. einer schönen Kurzgeschichte :knife:

bwcloud schrieb:Das wird sich mit mehr Sets aber auch nicht ändern. Selbst wenn sie den Rest balancen. Zwischen zwei verschiedenen Sets stecken verschiedene Effekte hinter, die sie nicht gleich balancen können.

Zum jetzigen Zeitpunkt möchte ich sagen: Gott erbarme! Wozu noch mehr Sets integrieren, wenn die alten noch nicht ausgegoren sind. Dass zwei Sets immer unterschiedlich sind, ist mir klar. Aber ich möchte jetzt hier an Hand vom DH mal ein Beispiel geben.

Der jetzige Sentry-Build ist klar. Man nehme nun das Schatten-Set und überarbeite es für einen Melee- bzw. Tank-DH. Mag zwar auf den ersten Blick etwas komisch oder gar abstrus klingen, aber nehmen wir diese Ausgangsituation einfach mal her, weil mir grad nix besseres einfällt.

Als ersten Set-Bonus nehme man: Stachelfallen pullen Gegner im Radus X zusammen und stunnen sie für Y Sekunden

Als zweiten Set-Bonus: Erhöht deinen Schaden um X% und diene Wiederstände um Y pro Gegner im Umkreis von Z Metern

Als dritten Set-Bonus: Reduziert eingehenden Schaden um X Prozent und erhöht den Schaden von Dolchfächer um Y-Prozent

Die Variablen X und Y und Z balanced man so, dass man offensiv an die Schadenszahlen des Sentry-Builds rankommt und zudem die Möglichkeit hat, den Build als Tank zu spielen.

Damit hätte man a) einen neuen Build geschaffen der b) in zwei Varianten gespielt werden kann und c) schadenstechnisch zumindest mit dem des Sentry-Builds vergleichbar ist. Man erschlägt quase drei Fliegen mit einer Klappe. Dieses Prinzip lässt sich wohl auf jedes aktuell noch unnütze Set für jeden Charakter-Typ anwenden. Vom Melee-DH bis hin zum Range-Barbaren.

bwcloud schrieb:In der Regel wirst du sogar sehen, dass die Leutz immer das eine Set vorziehen, womit sie weiter in GRifts kommen.

Bei einem guten Balancing können sich dann im Optimalfall eben zwei oder mehr Builds ergeben, die in Grifts als gleichwertig angesehen werden können.

bwcloud schrieb:Ich hätte z.B. nichts dagegen, höhere Items zu finden, dann wenn es kein Limit mehr gibt, beginnt auch keiner mehr genau an diesem Limit zu optimieren.

Damit müsste aber das ganze Item-System überarbeitet werden. Zudem würde die Kluft zwischen Casuals und Vielspielern immer weiter auseinander gehen und am Ende wird genau diese Punkt Blizzard zum Verhänglis, weil mangels Vergleichbarkeit keine neuen Spieler mehr das Spiel kaufen würden.

bwcloud schrieb:Ob es jetzt durch weitere Item Level geht kombiniert mit Paragon...oder durch Runen, [...] oder durch mehr gems Slots [...]oder durch Charms

Diese Ideen gabs alle schon in D2 bzw. in D3-Konzepten und wurden wieder verworfen. Ich sag nur "Talisman", Runenworte und Charms. Deine Aussage, das damit das individuelle Skillsystem auf Itemeben abläuft, sehe ich genau so. Aber dann wären wir wieder beim Thema Item-System. Ich habe mal einen Vorschlag in Richtung Paragon-Skill-Tree gebracht. Wäre eine weitere Möglichkeit, Charaktere neben dem bestehenden Paragon-Syste. eine komplett individuelle Ausrichtung zu geben. Dazu müsste allerdings auch etwas am bestehenden Torement-System gemacht werden, weil dies dann komplett hinfällig ist - das waäre dann vergleichbar mit einem Grift-40Lv-Char auf Normal...

NassesWasser schrieb:Es geht doch darum, dass es einfach keine Möglichkeiten bis auf eine Einzige gibt, um überhaupt "etwas" weit in GR zu kommen oder eben mal T6 mit ner anderen Spielweise zu rocken.

Genau so sehe ich das auch. Das früher oft gelesene Wort: Buildvariabilität ist mittlerweile vollkommen hinfällig. Entweder man spielt den Main-Build der Klasse oder man kann gleich aufhören, da man nach spätestens 2 Minuten aus den Gruppenspielen gekicked wird.

isayara schrieb:Leute, es ist doch scheißegal, ob die DH oder der Monk die stärkste Klasse ist. Keine der Klassen steht in dirketem Wettbewerb zu einer anderen.

Na ja, sag das mal einem passionierten PetDoc-Spieler. Der wird dir da was anderes sagen... Und in meinen Augen ist es eben nicht egal, welche Klasse die beste ist. Genau deine Aussage, dass die Klassen untereinander nicht in direktem Wettbewerb stehen, finde ich grundlegend falsch. Wenn dem so wäre, würde ich meinen alten PetDoc wieder rausholen und 42-er Grifts in uter 10 Minuten abschließen.

isayara schrieb:Die Greater Rifts sind unfair, weil Meleeklassen direkt in Fresse bekommen.

Ja, da stimm ich dir zu. Wobei wir dann wieder beim Punkt: "Keine der Klassen steht in dirketem Wettbewerb zu einer anderen." sind, den du ja vorher als irrelevant abgetan hast. Deswegen schrieb ich ja von einem klassenübergreifenden Balancing im Hinblick auf Schaden und "Wiederstandsfähigkeit" im Hinblick auf die Spielweise!

isayara schrieb:Die Monsterdichte ist ein guter Schritt, was fehlt ist die Heilung. LoH ist eher LoA und dann wirkt es auch nicht in voller höhe, Lps ist ein Witz und alles andere auch für die Katz. Das ist die dümmste Lösung. Und Lifeleech geht ja nimmer, weil selbst 01% des Schadens dich permanent heilen würden, bei den Irrsinnschadenswerten:ugly:.

Auch das ist richtig. Wobei optimal ist das immer noch nicht. Meiner Meinung nach gehört hier immer noch eine Kopplung des Grift-Fortschitts an die HP der getöteten Monster her. Es ist ja immer noch so, dass man in einem Zombi-Level enorme Fortschitte erzielt und in einem Level voller Qualstachler sich am Rande der Verzweiflung bewegt, wenn es um den Fortschritt geht.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#69
Würde euch das ehrlich befriedigen? Pro Klasse 5-6 neue Sets, die alle gleichwertig sind?
Ob ich als Feuervogel auf GR40 dauernd rippe oder oder als "Zeitkapaselheini" würde mich nicht glücklich machen.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#70
Hurra, ich darf mich selbst zitieren :grin::grin::grin:

Usus ex Cathedralis schrieb:Wozu noch mehr Sets integrieren, wenn die alten noch nicht ausgegoren sind.

Solang das Grift-System an und für sich keine anderen Varianten bieten, würde ich sogar sagen: Ja. Weil man einfach mit 5-6 Varianten pro Char seine Grenzen auslooten kann, damit verschiedene Builds ausprobieren kann und z.B. Season-Spieler die Möglichkeit haben, sich 5 Seasons hintereinander mit einer Sorc zu beschäftigen, die immer anders gespielt werden kann, aber am Ende trotzdem annähernd erfolgreich ist.

Wenn ich mir deinen Post so nochmal durchlese, beklagst du dich ja vielmehr über die vorherrschenden Grenzen in den Grifts. Drehen wir den Spieß doch einfach mal um: Was bringt es dir, wenn du mit demselben Gear auf Level 50 locker durch kommst, auf Level 100 locker durchkommst und auf Level 200 immer noch keine Probleme hast. Da würd ich mir denken: Wofür spiele ich da eigentlich. Gut, diese Frage kann man beim jetzigen System auch stellen.

Dann wären wir wieder beim Vorschlag von bwcloud:

bwcloud schrieb:Ich hätte z.B. nichts dagegen, höhere Items zu finden, dann wenn es kein Limit mehr gibt, beginnt auch keiner mehr genau an diesem Limit zu optimieren.

...was an und für sich ja ganz nett ist, dies aber wie bereits im Vorpost von mir eine komplette Überarbeitung des Item-Systems nach sich ziehen müsste (gemäß dem Motto: Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter----) und Kluft zwischen Casuals und Vielspielern immer weiter auseinander gehen würden.

Irgendwie drehen wir uns im Kreise....
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie farmt man Ausrüstung für einen neuen Build waykow 6 2.498 28.11.2015, 18:32
Letzter Beitrag: waykow
  Was hab ich mich gefreut auf den neuen Patch... isayara 61 9.929 10.03.2015, 14:47
Letzter Beitrag: Cypher
  Erste Schritte nach Lvl70 Kampfknolle 13 3.248 29.12.2014, 23:32
Letzter Beitrag: jimbo01
  Was man noch ändern sollte am neuen Patch KleineDiana 12 3.033 01.09.2014, 13:14
Letzter Beitrag: Cypher
  15% anti smart drop - Chance für einen neuen Char bwcloud 16 4.747 20.05.2014, 13:10
Letzter Beitrag: isayara
  Erste Eindrücke zu RoS Acura 69 14.126 10.04.2014, 23:51
Letzter Beitrag: DaiVernon
  Boni bei alten und neuen Setteile yummy 2 1.169 19.03.2014, 16:35
Letzter Beitrag: syL
  Vor- und Nachteil des neuen Patch KleineDiana 13 3.313 06.03.2014, 13:49
Letzter Beitrag: Riddler
  Neuen Char für RoS? Caphalor31 3 1.609 04.02.2014, 07:41
Letzter Beitrag: Riddler
  Meine ersten Eindrücke von RoS isayara 233 34.978 29.11.2013, 09:43
Letzter Beitrag: Skortch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste