Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächste Neuerungen - was kommt noch auf uns zu?
Ich seh das schon kommen 10er Pack Nachtelf-Irokesen-Granaten für 5 Euro :ugly:

Aber ich bin auch gegen Minitransfers, die beispielsweise das Spielen an sich erleichtern oder das Leveln verkürzen. Vielleicht ist aber so etwas wie zusätzliche Charakterslots oder dergleichen denkbar.
Zitieren
gar keine schlechte Idee:

sagen wir mal D3 hat 10 Slots fuer Spielfiguren und kostet z.B. 60 Euro.
Fuer weitere 5 Slots bezahlst du dann 15-20 Euro.
Im Gegensatz zu Neukauf immer noch guenstiger und du brauchst nicht mit 2 Accounts rumhantieren, bzw die Wahl treffen welchen Char loeschen damit diu einen Neuen anfangen kannst ;-)
Wobei ich mir selbst es genau ueberlegen wuerde hier ncohmals ein Drittel des Kaufpreises dagfuer auszugeben um mehr Chars zu haben. Denn ich denke es wird heir auch Ladder geben, und bei einer Neuen, loesche ich die alten eh...
Nur wenn eine Ladder alle 2 Jahre kommt, dann wird es sehr knapp ;-)
[Bild: icon_blizzard.gif] :whip:
Zitieren
Hoffentlich wird man nicht umskillen können, dann würden zusätzliche Charakterslots durchaus einen Sinn machen. Ich persönlich würde aber auf alle Fälle lieber einen 2. Account kaufen, mit zwei Accounts kann man halt im Allgemeinen mehr anfangen als mit nur einem Acc.

Geld würde ich für eine Premiumfunktion zahlen, die nur Premiumkunden haben könnten: Eine übersichtliche, sich in Echtzeit aktualisierende Detailübersicht über die besten Spieler im Bnet: Wer die meiste EXP hat, die meisten PvP-Siege, das höchste LvL, die meisten Monsterkills, das meiste Leben, den höchsten DMG etc.

Auch würde ich eine kostenpflichtige realtime Supportfunktion begrüßen, sodass man, ähnlich wie bei WoW, ein GM-Ticket schreiben kann mit Fragen zum Spiel. Dies wäre sinnvoll, wenn man Probleme oder allgemeine Fragen hat, die jedoch keinesfalls in Erfahrung bringen sollen, wo man am besten farmt oder welche Skillung besser ist xD. WoW-ler wissen schon was ich meine.
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie wissen, dass das, was Sie meinen gehört zu haben, nicht unbedingt das ist, was ich gemeint habe.

[SIZE="2"]Abhilfe kann folgendes schaffen:
[COLOR="Silver"]- Gehirn einschalten
- aufmerksam lesen
- kompletten Beitrag lesen[/COLOR][/SIZE]
Zitieren
ikar schrieb:Hoffentlich wird man nicht umskillen können, dann würden zusätzliche Charakterslots durchaus einen Sinn machen. Ich persönlich würde aber auf alle Fälle lieber einen 2. Account kaufen, mit zwei Accounts kann man halt im Allgemeinen mehr anfangen als mit nur einem Acc.

Man wird wahrscheinlich umskillen können. Aber ich seh das gar nicht so eng. Ich möchte dennoch so viele verschieden Chars wie möglich und nicht nur einen, den ich dann immer wieder umskille.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Helft mir mal auf die Sprünge.Hat Blizzard letztes Jahr zu Weihnachten was besonderes gemacht?Neue Infos oder sowas?Weil ich frag mich grade obs dieses Jahr nochmal ein Lebenszeichen von Diablo 3 geben wird.:ugly:
Zitieren
würde ich mich nicht drauf verlassen ... Letzte Twittermeldung vom 15.12 ...

oh, warte... Die werden einen neuen lustigen Desktophintergrund mit D3 Figuren raushauen
[Bild: icon_blizzard.gif] :whip:
Zitieren
Wenns die 5te Charakterklasse wäre wäre das aber eine coole Aktion ums bekanntzugeben.

Praktisch so neben bei ohne es groß rumzupusaunen Wink
Zitieren
Najoo aber was erwartet ihr von Blizzard und dem BNet2.0? Die sonst so loyalen Leutchen von Arena.net bieten jetzt auch schon RPG Klamotten für 1 Monat limitiert in ihren Ingame Shops an. Gerade was neue Monster, Zusatzareas und dergleichen betrifft, wird Blizzard nicht schlafen.

Wäre reichlich dämlich "zusätzlichen Inhalt" einfach so kostenlos bereit zu stellen, ich denke die Zeiten sind vorbei, sieht man ja schon am 1.13 (Kistenslots) ^^

Ich stell mir da explizit besondere Areas vor... eine Edelstein- oder Goldmine für Gems und Gold als Zusatzarea... Damit man schön als Premium seine Voprteile hat. Vlt einen Magierturm (Turm der Gräfin in A2) wo man besser Runen findet und vlt noch ein kleines Dungeon wo immer ein fester Boss drinne ist, der spezielle und ausschließliche Sets oder Uniques droppen kann (vgl. Kuhkönig Set)

Wie gesagt Blizzard hat knallharte Manager im Finanzbereich die offensichtlich ne Menge zu sagen haben, was die Firmenpolitik aus Spionage und Marketing angeht.
Zitieren
Also wenns kostenpflichtige Dinge gibt dann sollten sie den Spieler keine spielerischen Vorteile geben.
Also wie du com gesagt hast
com schrieb:man besser Runen findet und vllt noch ein kleines Dungeon wo immer ein fester Boss drinne ist, der spezielle und ausschließliche Sets oder Uniques droppen kann
Wenn man bessere Runen findet bzw. diese 'leichter' findet, ist das ja schon ein Vorteil.

Sachen wie zB. größeres Inventory, sonstige Komfortfunktionen oder was weiß ich, sowas geht klar!

Wäre sonst in meinen Augen wie ein kostenpflichtiger Cheat :tongue3:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Wie gesagt Blizzard hat knallharte Manager im Finanzbereich die offensichtlich ne Menge zu sagen haben, was die Firmenpolitik aus Spionage und Marketing angeht.


Wenn man sich nun noch vorstellt, dass Blizzard genau weiss, was es mit Diablo 3 demnächst irgendwann auf den Markt wirft, wird es jedem halbwegs intelligenten Menschen auch einleuchten, dass hier ähnliche Geldpolitik wie bei WoW betrieben wird.

Ich werde mich wohl oder übel con den Gedanken trennen, auch ohne zusätzliche Bezahlung gleiche Bedingungen zu erhalten, wie mit.
"Ein Justiz-Collegium, das Ungerechtigkeiten ausübt, ist gefährlicher und schlimmer, wie eine Diebesbande, vor die kann man sich schützen, aber vor Schelme, die den Mantel der Justiz gebrauchen, um ihre üblen Passiones auszuführen, vor die kann kein Mensch sich hüten. Die sind ärger, wie die größten Spitzbuben, die in der Welt sind, und meritiren eine doppelte Bestrafung." --Friedrich II. von Preussen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 4 - Serien-Erfinder: Kommt bestimmt, und ich wäre dabei! Tyrael41 2 3.275 23.02.2017, 21:03
Letzter Beitrag: Tyrael41
  Wann kommt Patch 2.4 offiziell? john carmack 16 6.293 11.12.2015, 08:24
Letzter Beitrag: Ysuran
  Patch 2.2 kommt, bereitet euch vor jessilol 2 1.573 03.04.2015, 08:57
Letzter Beitrag: isayara
  diablo 3 neuerungen steffenw 5 1.393 23.11.2014, 15:35
Letzter Beitrag: Riddler
  Mein Fazit zu allen "Neuerungen" isayara 28 7.026 14.11.2013, 07:28
Letzter Beitrag: isayara
  Noch ein Fazit zu den "Neuerungen" Riddler 1 1.012 13.11.2013, 15:20
Letzter Beitrag: isayara
  Hinweis dass der Patch bald kommt? Riddler 0 1.150 02.10.2012, 10:51
Letzter Beitrag: Riddler
  1.03 kommt morgen! (20. Juni) Lorthos 1 1.300 19.06.2012, 03:43
Letzter Beitrag: Xsi
  wann kommt Patch 1.0.3? Invoker 7 2.842 03.06.2012, 14:36
Letzter Beitrag: Mendeln
  Wie kommt man ins Kuhlevel ? Darkfire 15 5.872 17.05.2012, 11:41
Letzter Beitrag: MadBrain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste