Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Fragen zum Thema Schaden..
#1
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin keine Expertin, aber ich höre und lese vieles und nun will ich endlich die "Wahrheit" wissen Smile

Ich habe als Waffe den Bogen Kreiderschuss mit 3 Hass....das ganze mit diese Blitzkugel und den entsprechende Rucksack 30% verlangsamt (weis nicht genau wie der heisst)

Jetzt die Frage: Ich mache mit Mehrfachschuss X% mehr Damage je Punkt Displizin und dazu habe ich keinen Hasserzeuger weil als Angriff dieser Elementarpfeil habe.....

Mehr dmg/ Displizin gilt doch NUR für Mehrfachschuss UND Haaserzeuger, ALSO nicht für Elementarpfeil oder doch??

und was sollte man rollen, Mehrfachschuss dmg oder Elementarpfeil dmg? Smile

Hoffe ich habe mich etwas verständlich ausgedrückt...

Vielen Dank im Voraus
Zitieren
#2
Der Boni vom neuen DH Set wirkt sich nicht auf Elementarpfeil aus, da dies ein Hass-Verbraucher ist und auch bleibt, unabhängig ob du einen Kriderschuss benutzt oder nicht.

Der Kriderschuss entfaltet m. E. sein volles Potential nur in Verbindung mit dem Marodeur-Set.

Ich persönlich spiele mittlerweile lieber mit dem neuen Set anstatt mit dem Maro.
15% Schadensboost je Punkt Disziplin sind bei mir satte 765% welche ich fast permanent aufrecht erhalten kann. Maro bringt maximal 500% über die Türme, welche man (Turm 4 und 5) auch nur zeitversetzt aufbauen kann. Weiterhin kann man den Schaden von Mehrfachschuss mit dem neuen Köcher (Hand des toten Mannes?) noch weiter pushen.
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#3
Danke für die Antwort,

dann lohnt es sich aber auch nicht auf die Items 15% Elementarpfeil zu rollen, oder sehe ich das falsch?

Ich war auch immer der Meinung, dass ElePfeil ein Verbraucher ist und ein Verbr bleibt....aber es gibt Menschen die kann man einfach nicht überreden Smile

Nochmals danke
Zitieren
#4
Darauf antworte ich mal mit einem entschiedenen: Kommt darauf an :-)

Wenn du mit dem neuen Set spielen willst, dann ist Kriderschuss und Elementarpfeil sinnlos, da dies vom Set nicht unterstützt wird. Ich selber spiele mit einem Uralten - Ungebundener Blitz (beim Schmied gebaut) und dem Köcher welche die Bolas sofort zur Explosion bringt (Bola mit Frostrune).

Wenn dir jedoch das spielen mit Kriderschuss und dem Blitzköcher gefällt, dann solltest du auf das Maroduer-Set wechseln, da dank Krider und dem 6er Bonus vom Set dann auch deine Türme permanent die Blitzbälle ballern.
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#5
Doch mit Kridershot kannst du Elementarpfeil spielen. Denn dann gilt dieser als Hasserzeuger und profitiert vom Set Bonus. Ist sogar mit am stärksten.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#6
@Skortch

Das wäre das erste mal, dass Ele-Pfeil in Verbindung mit Krider von Boni profitiert welche nur Hasserzeuger betrifft.
Kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Blizz das so geplant hat, dass der Krider davon profitiert.
Dann müssten ja auch die Chakrams von dem neuen set profitieren wenn man den Köcher benutzt.


@all

Kann noch jemand das ganze bestätigen oder dementieren?
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#7
@Grinsekatze

du irrst dich. Mit Kridershot wird der Elemtarpfeil zu einen Erzeuger. Benutze mal Bastions des Willens und schon sind alle Zweifel beseitigtWink. Also Skortch hat recht!

Und ganz ehrlich, warum sonst, sollte der Kridershot soooo stark seinBig Grin?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#8
hab mich grad mal im offiziellen Forum umgesehen:

Ja, Krider funktioniert aktuell mit dem UE Set. Daher sorry, für meine Falschmeldung.

Aber, das hier habe ich dort auch gefunden:

John Yang's recent Twitter post:

"I intended Unhallowed+Kridershot+Multishot to be a build. I'm offended Multishot is being left out. This will have to change." - Yang


Scheint also wohl ein Fehler zu sein, mal sehen wie lange es dauert bis Blizz es rauspatcht.

Werde jetzt aber wohl meinen Krider wieder auspacken und sehen wie es abgeht ....
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#9
Danke Euch für die Infos!

Muss mich wohl bei meinen Kollegen entschuldigen...

ABER, und das muss ich hier schreiben...

gestern habe ich genau auf den Schaden geschaut...wenn ich ELE Pfeil schieße komme ich nicht über 300-500millionen und wenn ich dann Multischoot schießen sind es ganze 1,2-1,8 Milliarden!!
Wie kann mir das einer dann erklären, wenn der Kridershoot doch von der Disziplin profitiert wie der MS??
Wenn es so wäre, musste ich ca. den gleichen Schaden machen +- oder liege ich da falsch??

Bastions des Willens habe ich natürlich auch!

Danke Euch nochmals für die Info
Zitieren
#10
@Luisjc69

hast du den Köcher "Vermächtnis des toten Mannes"?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 ROS - Ein paar Fragen Toadflax 10 2.015 03.10.2016, 13:10
Letzter Beitrag: isayara
  Ein paar Fragen zu diablo3 Matze6877 3 1.153 31.03.2016, 15:00
Letzter Beitrag: isayara
  Ein paar Fragen eine Neueinsteigers taurusulli 10 2.042 01.10.2015, 06:45
Letzter Beitrag: taurusulli
  Diablo 3 ... RNG ... das leidige Thema Meharath 24 2.661 17.02.2015, 14:06
Letzter Beitrag: Ysuran
  Legendäre Edelsteine - ein paar Fragen Meharath 3 815 12.02.2015, 08:50
Letzter Beitrag: Ysuran
  Nur ein paar Fragen eines Noobs Nobody42- 11 1.899 26.01.2015, 13:42
Letzter Beitrag: Senna94
  ein paar Portalfragen... mymomo 14 1.710 24.01.2015, 16:47
Letzter Beitrag: Kekslosedose
  Hilfe zum Thema : Betäubungseffekte Hellsing 4 2.800 21.10.2014, 21:55
Letzter Beitrag: Hellsing
  Erster Einstieg und Fragen über Fragen :P Helge 6 1.229 27.05.2014, 08:51
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Ein paar Noob-Fragen... Perrain 4 1.136 09.05.2014, 10:15
Letzter Beitrag: Skysurfer266

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste