Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein paar Portalfragen...
#1
Moin!

Mir sind da so einige Sachen in Bezug auf Portale noch nicht ganz klar und ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen...

normale Portale unterliegen ja der eingestellten Qualstufe. Wie sieht es mit den großen Portalen aus - ist das bei denen auch so?

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass zumindest die Prüfung zuvor unabhängig von der Qualstufe stattfinden soll - was konkretes zu den eigenlichen Portalen stand da leider nicht.
Woanders habe ich wiederum gelesen, das die höhe des Portals schon selbst Aufschluss darüber gibt, wie hochwertig die Gegner im Vergleich zu den Qualstufen sein soll.
Leider habe ich aber hier keinerlei Liste gefunden, wo diese Staffelung mal aufgelistet ist.

Noch ne Frage zu den großen Portalen:
Inwiefern verbessert sich eigentlich der Loot zur Höhe des Portals?
Wenn ich es richtig verstanden habe, ändert das an der Wertigkeit der gefunden Items nichts, oder?
Was aber dann? Wird je höher das Portal ist die Wahrscheinlichkeit auf legendäre Items erhöht? Oder fällt der Loot generell in der Masse höher aus?
Zitieren
#2
die großen Portale sind von der Qualstufe die das Spiel hat nicht betroffen.

Wenn du einen Schlüsselstein der Prüfungen (die du vom Endboss der kleinen Portale bekommst welche sich nach der Qualstufe richten) hast kommst du ins reich der Prüfungen und kannst dort gegen Monsterwellen kämpfen solange bis du sie nicht mehr im Zeitlimit töten kannst und das Spiel berechnet dir dann eine Stufe und auf dieser Stufe kriegst du dann einen großen Portalschlüssel.

Diese Stufen sind der Schwierigkeitsgrad...Stufe 25 z.B. entspricht hierbei Qual 6...danach geht's so ca. alle 3 Stufen eine gedachte Qualstufe rauf.

Stufe 28 = Qual 7
Stufe 31 = Qual 8 usw.

Zu deiner anderen Frage...die Wertigkeit ändert sich nichts...ne Geisterstunde ist auf Stufe 1 vom drop genauso wertig wie sie auf Stufe 100 fallen kann.
Jedoch erhöht sich einfach mit jeder Stufe deine Chance auf legendaries und somit auch die Wahrscheinlichkeit das was selteneres dropt.

Damit ist gemeint...je höher ich Spiele...desto wahrscheinlicher droppen mehr Items...desto wahrscheinlicher droppen auch mal gute items...desto wahrscheinlicher droppt also etwas was ich vllt gebrauchen kann statt den 197 billigring oder so zu finden.
Zitieren
#3
alles klar, besten Dank. Das hat mir schon meine Hauptfragen beantwortet.

Dennoch eine Gegenfrage:
Ich halte mich bei den Prüfungen mit meinem Dämonenjäger schon immer ein wenig zurück. Stelle statt 5 Türme also zB nur 2-3 auf, denn sonst erreiche ich eine so hohe Portalstufe, bei der ich dann einfach nicht klar komme.

Ich komme mit 5 Türmen ohne größere Probleme ein 30er Portal. Doch darin sterbe ich dann an einigen Gruppen instant, ohne Reaktionsmöglichkeiten.
Ist das normal, oder muss ich einfach nur an meiner Spielweise etwas ändern? Ich meine - die blöde Prüfung schickt mich ja nun einmal da rein - und dann muss ich mich am Ende durchsterben lassen :o(((
Zitieren
#4
Poste doch einfach mal dein Profil, damit wir sehen wovon wir hier überhaupt reden
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#5
Ich sag mal so...die Prüfung testet deinen Dmg...aber nicht deine Zähigkeit.

ich tippe einfach mal das dein Dmg für 30 absolut okay ist aber die Zähigkeit nicht...Stichwort Glaskanone.
So schön viel dmg auch ist muss man immer gucken das man auch die Zähigkeit im Einklang behällt.

Denn kein Dmg dieser Welt bringt deinem Grabstein was der dauerhaft rumsteht Wink
Zitieren
#6
xbox one user - leider kein battlenet-account :o(
Zitieren
#7
Klar, geht alles.

Wenn man Full-DMG fährt, muss man Full-Ausweichen drauf haben. Das ist aber ein Player Skill und leider auf den Konsolen nicht so leicht zu handhaben wie am PC, meiner Erfahrung nach.

Die Idee ist ja den Gegner zu töten bevor man selbst stirbt. Trotzdem sollte man 2-3 Schläge überleben (sicherheitshalber... damit man noch abhauen kann).
Hardcore - Profil - R.I.P. Counter: S1: 0 | S2: 3 | S3: 1 | S4: 2
Zitieren
#8
ich kann dir nur raten etwas deine Zähigkeit dann aufzupolieren...bzw uns diese erstmal zu verraten^^

Wenn du bereits 10 mio hast und trotzdem instant stirbst dann kp liegt der Fehler wahrscheinlich nicht wirklich daran
Zitieren
#9
Mhpf... welcher Wert issn der Zähigkeitswert? Der steht hier als solches nicht.
Ich schätze dann mal das ist einer der drei Hauptwerte im Menü?

Angriff: 1013k
Verteidigung: 8949k <-- Zähigkeit?
Heilung: 1053k
Zitieren
#10
Ja genau das isser...da biste ja durchaus bei 9mio...das ist für stufe 30 durchaus im Rahmen...dann kann ich dir nur raten mit Einheit mal zu spielen bzw dir dann ne gute versuchen anzuschaffen...die beim begleiter ist ja relativ egal wie die aussieht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 ROS - Ein paar Fragen Toadflax 10 2.376 03.10.2016, 13:10
Letzter Beitrag: isayara
  Ein paar Fragen zu diablo3 Matze6877 3 1.343 31.03.2016, 15:00
Letzter Beitrag: isayara
  Ein paar Fragen eine Neueinsteigers taurusulli 10 2.412 01.10.2015, 06:45
Letzter Beitrag: taurusulli
  Ein paar Fragen zum Thema Schaden.. Luisjc69 16 2.091 24.04.2015, 12:26
Letzter Beitrag: Luisjc69
  Legendäre Edelsteine - ein paar Fragen Meharath 3 942 12.02.2015, 08:50
Letzter Beitrag: Ysuran
  Nur ein paar Fragen eines Noobs Nobody42- 11 2.189 26.01.2015, 13:42
Letzter Beitrag: Senna94
  Ein paar Noob-Fragen... Perrain 4 1.285 09.05.2014, 10:15
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Ein paar Fragen eines RoS-Anfängers kasprl 5 1.389 17.04.2014, 13:11
Letzter Beitrag: Ysuran
  *Paar Fragen* DarkSlaYeR 2 1.135 04.03.2013, 04:02
Letzter Beitrag: Mendeln
  Ein paar Fragen JockHorror 15 2.812 02.06.2012, 21:28
Letzter Beitrag: MrAndorax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste