Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe zum Thema : Betäubungseffekte
#1
Hallo Alle zusammen.
Probiere gerade mit meinem Barb rum und wollte mal wissen, ob Unterkühlung oder einfrieren unter die Kategorie Betäubungseffekte fällt.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Danke schonmal im Voraus.
Zitieren
#2
Es gibt keine Betäubungseffekte, sondern nur den Betäubungseffekt.
Man kann also entweder betäuben, einfrieren oder unterkühlen. Das alles zählt zu den Kontrollverlusteffekten.
Zitieren
#3
die frage kam auf, wegen des amuletts : energiefalle von dorvu, da steht : erhöht die dauer von betäubungseffekten
Zitieren
#4
Wie es schon da steht, nur auf Betäubungseffekte. Da zählt nichts anderes dazu. Einfrieren ist z. B. keine Betäubung. Nur Betäubung ist Betäubung Wink
Zitieren
#5
ok , danke für die schnelle antwort
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein paar Fragen zum Thema Schaden.. Luisjc69 16 2.018 24.04.2015, 12:26
Letzter Beitrag: Luisjc69
  Diablo 3 ... RNG ... das leidige Thema Meharath 24 3.107 17.02.2015, 14:06
Letzter Beitrag: Ysuran
  Hilfe, kann kein thema eröffnen Virus2k 3 716 05.10.2012, 07:52
Letzter Beitrag: Mendeln
  Thema: Umskillen Umfrage Joe 121 16.435 26.11.2009, 02:02
Letzter Beitrag: Terminus Technicus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste