Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Post-Launch-Update - Blizzard äußert sich zu wichtigen Themen
#1
Seit dem Erscheinen von Diablo 3 gibt es eine ganze Reihe von Themen und Problemen die die Spieler beschäftigen und zu denen sich Blizzard-Vertreter auch bereits in zahlreichen Threads der Diablo 3 Battle.net Foren äußerten.

Nun spricht Blizzard die Themen Hotfixes, Patches... Weiterlesen...
Zitieren
#2
schön das sie sich immer wieder darauf hinausreden den authenticator zu kaufen
:hanged: Diablo 3 für mich gestorben wenns so bleibt:behead:
Zitieren
#3
Also ich bin ganz ehrlich: Wenn Blizzard offiziell sagt, dass Session-Spoofing nicht möglich ist/war, dann glaube ich ihnen das (oder zumindest, dass sie im Augenblick selbst davon überzeugt sind). Sie könnten es sich nicht leisten ihren Kunden hier nicht die Wahrheit zu sagen.

Edit: @alphaDOG82: Ein Authenticator kostet Blizzard deutlich mehr als du dafür bezahlen müsstest. Nämlich irgendwas zwischen 50 und 100$. Und wenn du die 10 Euro nicht ausgeben willst, kannst du ihn ja sogar noch kostenlos als Android oder IPhone App holen. Was müsste an D3 denn deiner Meinung nach geändert werden?
Zitieren
#4
Genetix schrieb:Also ich bin ganz ehrlich: Wenn Blizzard offiziell sagt, dass Session-Spoofing nicht möglich ist/war, dann glaube ich ihnen das (oder zumindest, dass sie im Augenblick selbst davon überzeugt sind). Sie könnten es sich nicht leisten ihren Kunden hier nicht die Wahrheit zu sagen.

Vor allem, weil bald auch das Echtgeld-Auktionshaus startet.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#5
muss ich mir jetzt ein neues handy kaufen oder weiter geld ausgeben damit ich mein gekauftes spiel auch vernünftig spielen kann??

wo bleibt die logik?
Zitieren
#6
Zitat:In keinem der von uns untersuchten Kompromittierungsfälle im Zusammenhang mit Diablo III fanden diese nach dem Hinzufügen eines Battle.net Authenticators oder Battle.net Mobile Authenticators statt.

Das ist definitiv eine Lüge. Ein guter Freund von mir wurde gehackt und hatte einen Authenticator... Finde ich ein extrem starkes Stück!!
Zitieren
#7
Iardis schrieb:Das ist definitiv eine Lüge. Ein guter Freund von mir wurde gehackt und hatte einen Authenticator... Finde ich ein extrem starkes Stück!!

Bestimmt stand trotzdem in der Antwortmail von Blizzard, dass er sich den zulegen soll^^

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass die Zahl der gemeldeten Hackangriffe so gering ist. Alleine wenn ich hier ins Forum schaue...
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Zitieren
#8
alphaDOG82 schrieb:muss ich mir jetzt ein neues handy kaufen oder weiter geld ausgeben damit ich mein gekauftes spiel auch vernünftig spielen kann??

wo bleibt die logik?
Nein, brauchst du nicht. Du kannst dir auch ein gutes Passwort suchen, dein System frei von Schädlingen halten und wirklich niemals das Passwort jemandem mitteilen, oder dich auf nem anderen System einloggen. Das funktioniert auch, aber das ist für die meisten heutzutage wohl schon zu viel verlangt.

Der Authenticator erweitert deinen Schutz, falls du dich auf Faulheit, Blödheit oder Unwissen (oder evtl nur ausversehen) zu leichtfertig mit deinen Daten umgehst.

Edit: Im Übrigen spiele ich auch ohne Authenticator und fahre damit bisher sehr gut. Ich wurde noch nie irgendwo "gehackt"...
Zitieren
#9
Also ich find aller anfang ist schwer, wieso beschwert ihr euch eig immer ?!
die machen ihr best mögliches !!!

ich kann das gejammer langsam nimmer hören. Zockt einfach Diablo 3 und fertig
und lasst die leute ihre Arbeit machen
guckt euch andere Spiele an die werden Veröffentlicht und danach passiert nix mehr Blizzard macht schon das richtige.

würden die das immer noch nicht rausgebracht haben werd ihr darüber am jammern wann es endlich mal kommt

die haben sicherlich noch andere Spiele in der Entwicklung oder ein Privat Leben ohne Pc was manche hier wohl nicht haben ^^ :dizzy:
Zitieren
#10
Lynx schrieb:Bestimmt stand trotzdem in der Antwortmail von Blizzard, dass er sich den zulegen soll^^

Jup...

HaRiBo2012 schrieb:Also ich find aller anfang ist schwer, wieso beschwert ihr euch eig immer ?!
die machen ihr best mögliches !!!

Ich beschwere mich darüber, dass sie a) zu wenig Informationen liefern und b) diese Informationen dann scheinbar unzureichend bzw. gelogen sind
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 4 oder Diablo 3 Addon auf der Blizzcon? Blizzard lässt uns hoffen! Newsmuli 13 6.334 28.08.2016, 10:57
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 4, Diablo 3 Addon, Remake oder Diablo Spin-off? – Blizzard sucht Game Director Newsmuli 5 1.972 09.07.2016, 17:13
Letzter Beitrag: Grizz
  Diablo 3 Meta – Gruppenspiel wird sich stark ändern! Newsmuli 15 11.807 02.07.2016, 18:56
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  Blizzard sucht Mitarbeiter: Diablo 3 Addon, Spin-off oder doch ein Diablo 4 bald in Entwicklung? Newsmuli 10 4.091 07.03.2016, 20:54
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Blizzard sucht Mitarbeiter für ein unangekündigtes Diablo-Projekt - Erster Hinweis auf ein zweites Addon? Newsmuli 17 4.695 26.11.2015, 14:13
Letzter Beitrag: DeafSteff1979
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Update der Patchnotes Newsmuli 2 1.450 23.11.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Eligius
  Diablo 3: Exploit - Pylon der Macht lässt sich über die normale Dauer hinaus nutzen Newsmuli 14 4.082 24.09.2015, 10:41
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Neuer PTR-Patch erscheint nächste Woche und bringt einen Reset mit sich Newsmuli 9 2.444 22.07.2015, 12:43
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Saison-Ende, Änderung an „Instabile Anomalie“,Reise ins Blizzard Headquarter, HotS Diablo Update, Fan-Inter... Newsmuli 11 3.830 11.06.2015, 12:44
Letzter Beitrag: isayara
  Heroes of the Storm Launch-Day: Blizzards MOBA offiziell released - Tipps und Hilfen für Einsteiger Newsmuli 1 1.155 02.06.2015, 21:28
Letzter Beitrag: bwcloud

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste