Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blizzard sucht Mitarbeiter: Diablo 3 Addon, Spin-off oder doch ein Diablo 4 bald in Entwicklung?
#11
Ein Diablo 4 halte ich selbst nach dieser News immer noch für das am wenigsten wahrscheinliche Szenario. Ich will natürlich nicht ausschließen, dass sie schon an entsprechenden Konzepten arbeiten, aber wir wissen ja, wie lange sowas bei Blizzard dauert. Bis man davon dann auch mal was sehen oder hören wird, da können noch 5 Jahre vergehen.^^

Für ein Addon suchen sie die Leute bestimmt auch nicht, es sei denn die Leute, die das bisher gemacht haben, wurden entlassen oder haben gekündigt. FALLS sie wirklich an einem Addon arbeiten, dürfte das eigentlich kurz vor der Fertigstellung sein, wenn sie es nicht erst 2018 veröffentlichen wollen^^

Ob eins kommt, da bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Wenn man die ganze Neuausrichtung Blizzards betrachtet, wäre es auch möglich, dass etwas ganz neues kommt, womit sie dann hoffen, dauerhafte Einnahmen zu generieren, also ein MMO oder was F2P mäßiges.

Dagegen spräche, dass jetzt bald mit Overwatch wieder ein Buy2Play Titel erscheint, allerdings gibt es ja da eventuell auch einen Ingame-Shop, wenn ich mich nicht irre, wo man diverses Kosmetik-Zeug kaufen kann. Und wie die Leute auf sowas abfahren, das sieht man ja immer wieder Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bald perfekte Items in DIablo 3 – Archaische Legendaries rollen mit maximalen Werten! Freynan 0 3.789 15.02.2017, 17:23
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo-3.net-Kolumne: Die Ziellosigkeit der Diablo 3 Entwicklung Newsmuli 31 11.445 15.11.2016, 07:37
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 – Blizzard will Kommunikation mit Spielern verbessern Newsmuli 4 2.595 02.09.2016, 19:35
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 4 oder Diablo 3 Addon auf der Blizzcon? Blizzard lässt uns hoffen! Newsmuli 13 6.235 28.08.2016, 10:57
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 4, Diablo 3 Addon, Remake oder Diablo Spin-off? – Blizzard sucht Game Director Newsmuli 5 1.945 09.07.2016, 17:13
Letzter Beitrag: Grizz
  Diablo 3: Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard Newsmuli 4 1.626 08.07.2016, 18:32
Letzter Beitrag: Tyrael41
  Diablo 3 Patch 2.4.1 - Magier Feuervogel Exploit: Blizzard gibt grünes Licht zur Nutzung Newsmuli 4 3.955 12.06.2016, 18:56
Letzter Beitrag: isayara
  Ehemaliger Diablo 3 Game Director Jay Wilson verlässt Blizzard und kehrt Games-Branche den Rücken Newsmuli 0 1.074 07.06.2016, 19:25
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 bald mit Facebook-Login und Streaming API für Live-Streams Newsmuli 0 1.205 06.06.2016, 20:07
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Blizzard sucht Mitarbeiter für ein unangekündigtes Diablo-Projekt - Erster Hinweis auf ein zweites Addon? Newsmuli 17 4.654 26.11.2015, 14:13
Letzter Beitrag: DeafSteff1979

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste